Dieser schwamm wird uns das ganze leben begleiten… immer wieder fallen wir ins loch und auch immer wieder finden wir den weg aus diesem loch heraus und empfinden wieder freude & glück! Ich habe angefangen, schon lange, es zu akzeptieren und lass es über mich ergehen, aber mit dem wissen, bald ist auch der wieder vorbei! ich hab schon soviel scheisse im leben erlebt - what to do, aber es macht stark! es hilft nichts, wenn man darin stecken bleibt, wie oli schon sagte…
Akzeptieren und annehmen… auch der ist mal vorbei!
Stimmungsschwankungen gehören zum leben… schöne, glückliche zeiten, wie die dunklen und erdrückende zeiten - egal welches wetter herrscht! Diese zeit soll uns was sagen, wir haben etwas noch nicht gelernt, solange wir es nicht verstehen und annehmen, wird sich das immer und immer wieder wiederholen… ich wende mich in diesen zeiten an meine geistigen führer und bete und biete!
ich komm wieder mit einem gedicht von krieger des licht (Paulo Coelho):
Zuweilen stellt der Krieger des Lichts fest, dass sich bestimmte Augenblicke wiederholen.
Häufig sieht er sich vor Probleme gestellt, vor denen er schon einmal gestanden hat.
Und dann ist er niedergeschlagen und macht sich Vorwürfe, weil er meint, er käme im
Leben einfach nicht weiter, weil er erneut mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen hat.
»Das habe ich doch alles schon einmal durchgemacht«, klagt er dann seinem Herzen.
»Stimmt, du hast das alle schon einmal durchgemacht«, antwortet das Herz.
»Aber wirklich überwunden hast du die Probleme nicht«.
Da begreift der Krieger, dass hinter der Wiederholung seiner Erfahrungen nur ein
einziges Ziel steht: ihn zu lehren, was er noch nicht begriffen hat.

vergesst nicht, wir sind nicht alleine, wir werden getragen von so vielen helfern und führen