Schwarzer Schwamm... Schwamm drüber?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Titali

Beitrag von Titali »

hey dragon :wink:

ha nid zyt gha, alles läse, bi immer no am bügle!!! ich weiss nur, dass die wuche mega intensiv isch, das gschpühre vieli und ha ou scho mit es paarne drüber gret!!! finge nid unbedingt die wuche, geit scho es zytli so!!! bisch halt gschpührig liebe drachi :wink:

Konflikte und Krisen meistern
Aus Sicht der Sterne ist diese Woche eine der schwierigsten im Jahr 2006!

voila!!! bin schüsch nid so dr astro, aber es passt halt im momänt!

kiss titali***
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Momol, liebi Titali

Bisch zwar ken Astro, aber ziemlich astral. Gnüegt doch, hehe.

Big Hug
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Drachenherz hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich jetzt noch den einen oder anderen Gedanken vergessen nieder zu schreiben, aber halb so wild, ich hab euch auch schon so reichlich zugetextet. ;-)

jaja die gueti alt selbschterkentniss :-D

Finges schön vom fuchur ... äh drachehärz das er sini gedanke so schön und geut ch niderschribe.

spass bi site, ha es buech über eigehypnose ahgfange läse u dört inne isch das wo du hesch beschribe
Drachenherz hat geschrieben:Zuallererst musste ich mich selber an der Nase nehmen, wegen meiner eigenen selbst-bemitleidenden und absolut egoistischen Reaktion
mit es paar guete bischbli erlüteret .... stell dir ke roserote elefant vor .. was machsch .. steusch dir genau das vor. Seisch scheiss wätter isches schiis wätter, seisch aber es isch schön wätter de isches schön wü du dir das so säuber vorgisch. Hoffe mau der eint oder anger sig mitcho wasi ha wöue säge :-)

guet's nächtle
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Titali

Beitrag von Titali »

hehe@ginger: siemer chli out of space :lol: :razz: :lol:
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hmm... the sponge is back...

strange...
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Same to me hon... :(
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

joa bei mir drückt er auch momentan.....*snüff*
Titali

Beitrag von Titali »

schaut hinein und taucht in das licht:

Bild
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

jö,claudi du weist wie du einen aufbauen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

If u got an Bangehead so take a look @ Banghead and smile ](*,) :wink: :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
troll

Beitrag von troll »

MECH SCHIESST AH

ha au es mega tuuf erläbt. be drüü woche nöme go schaffe, und ha per sofort köndigt.

lueget ned ohme de Aschess goht ome.

Echli i zsonne lege und schadensbegränzig mache.

Aber ech has onder mine Kollege äbefauss erläbt. Herbstdepression seid mi arzt.egal

Ab ins Unterholz, wo ich mich den Blicken und Menschen entziehe. Baum, Pilz und Tier meine neuen Freude
Aus dem Unterholz eines tiefen Tales komm ich her und sag den Leuten nimmermehr.
Drachenherz

Eya... @alle, die sich irgendwie auch "unterhalten" (= unten gehalten) fühlen:

Puh... ja, das ist wirklich ganz gewaltiger Anschiss, der zur Zeit herrscht... Aber etwas ist mir aufgefallen... Ich hatte ende August genau auch so eine Phase... Vorher hatte ich auch eine Phase der Veränderung und des Umbruchs, und ich war recht aktiv. Ausserdem war's wetter vorher auch genial...

Jetzt ist es ähnlich... Durfte vor dem Anflug von schwarzem Schwamm eine sehr produktive und kreative Zeit durchmachen, und auch das Wetter war gut... Und jetzt, plötzlich der Umschwung und irgendetwas, dass mich "unten hält"...

Hmm... Bei mir hat das Internet glaube ich ne nicht zu unterschätzende Auswirkung auf mich... Muss da mal nen Punkt setzen.

Bis bald und meld mich wieder, wenn ich ein paar der Dämonen, welche mich reiten, bezwungen habe. ;-)

Peace
A.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ein punkt zums weniger schlimm mache:

nöd die ganz ziit druf ume riite, wennmer sich villicht mal schlecht fühlt, sondern das eifach es stuck wiit akzeptiere (was nöd heisse söll, nüt degäge zundernäh).
aber wenn mer sich unterbewusst die ganz ziit seit: "hey nei scheisse mir gahts scheisse, das dörf nöd sii" dann isch verdammt scheisse.

jedem gahts mal schlecht und alli höchs gönd nöd ewig oder mached mal pause. akzeptanz isch schomal es stuck wiit e löösig. wenn mer da zwanghaft versuecht sich glücklich zmache oder es höch ufezbeschwöre dann gahts sowieso nöd.....

viel sache regled sich au vonelei und es chunnt wies choo söll....
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Drachenherz hat geschrieben: Ausserdem war's wetter vorher auch genial...

Jetzt ist es ähnlich... Durfte vor dem Anflug von schwarzem Schwamm eine sehr produktive und kreative Zeit durchmachen, und auch das Wetter war gut... Und jetzt, plötzlich der Umschwung und irgendetwas, dass mich "unten hält"...
Aber wieso? Ich kann das leider nicht so gut nachvollziehen, das Wetter ist FABELHAFT! Die Sonne scheint golden durch die vielen wunderbar bunten und üppigen Blätterwerke und das milde Klima (ausser Abends, ok) verleiht vorallem mittags schon fast eine spätsommerliche Atmosphäre! Und das lauschige Rascheln der Blätter am Boden, das Glitzern in der Wiese am Morgen und die mystischen Nebelschwaden, die sich zusammen mit dem Sonnenaufgang auflösen... Und nach Feierabend in Zug am See.. traumhaft kann ich nur sagen!

Bild

Ok, ich habe jetzt vorallem nur vom Wetter gesprochen, aber dieser "riesen Anschiss" wo anscheinend umhergeistert, ist sehr wahrscheinlich gar nicht so gross und mächtig wie ihr meint, ihr dürft Euch einfach nur nicht mit runterziehen lassen. Vielleicht hat Euch dieser schwarze Schwamm nur gestreift, vielleicht auch voll und ganz getroffen, aber hey, geht ganz sicher bald wieder vorbei! Wie gesagt, so gross ist der nämlich gar nicht, der Schwamm... der Wald lebt, geht Drachenfliegen (auch wenns nur ein Znünisäckli an einer Schnur ist) noschelt in den Blättern oder nehmt Euch ein Skate, und rollt gemütlich an einem Seeufer dem Sonnenglitter entgegen!...

Bild

ich hoffe, ich kann Euch ein wenig mit meinem (manchmal zu vielen) Optimismus und meiner Freude anstecken! :-)
*singhüpftrallalaa*
Drachenherz

Danke für den Versuch Battlefairy. ;-)
Antworten