Swisspsy V/A Compilation CD

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

ChriSmoS hat geschrieben:Wird natürlich schwer, geilster Track vs. guter Freund.
Ich würde sofort den besten Freund für einen geilen Track verkaufen... :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

wer keine freunde hat ist ehrlicher
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

nur damits gesagt ist, mein kommentar von wegen ehrlichkeit bezog sich nicht auf white wind, sondern auf das posting von psymäleon. wer keine freunde hat muss auch nicht so tun als wären sie ihm mehr wert als ein geiler track... find ich fast schade dass sich white wind zurückgezogen hat, hat ja nix unrechtes gemacht.
musik und so
http://www.bufta.ch
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ich habe mir mal die Nr.1 White Wind (18 15.3%) auf swisspsy angehört, und bin zum entschluss gekommen. wegen White Wind würde ich mir die CD betimmt nicht kaufen. Dazu ist die musik noch zu stark in den anfangs schuhen. da würden mich orgon flow, midimal , dancing devil, BEATlejuice, Suncollector und Abraxas & Psylence schon mehr für einen kauf der cd begeistern.

keine ahnung wie das resultat zu stande kommt, entweder verfühgt white wind über einen sehr groosen freundeskreis der sich im internet auskennt, oder er hat engeren kontakt zu der russischen untergrund häcker szene ! *lol*

... aber nun sehe ich auf swisspsy dass white wind vom windeverweht ist. er ist nicht mehr auf der lieste. komisch :roll:

peace
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Krass über welche Angelegenheiten immer so diskutiert werden muss...;-)

Meine Meinung; Ohne ehrliches Feedback kommt Man(n) und Frau im Leben keinen Schritt weiter ;-)
Eine Freundsachaft, eine konstruktive, entwicklungsfähige Freundschaft, bedingt Kritik.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Flying_Fish »

muestik hat geschrieben:da würden mich orgon flow, midimal , dancing devil, BEATlejuice, Suncollector und Abraxas & Psylence schon mehr für einen kauf der cd begeistern.
ja dann fehlen noch 3 tracks von silent sphere, freakulizer und liquid soul und die cd ist gekauft :lol:
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

genau satropa darum nennt man das auch forum :) *lol* ohne diskusionen wäre es ganz schön öde hier.

"schönes wochenende wünscht"
Bild

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Flying_Fish hat geschrieben:
muestik hat geschrieben:da würden mich orgon flow, midimal , dancing devil, BEATlejuice, Suncollector und Abraxas & Psylence schon mehr für einen kauf der cd begeistern.
ja dann fehlen noch 3 tracks von silent sphere, freakulizer und liquid soul und die cd ist gekauft :lol:

ja das wer no en swiss compi :razz: :razz: :razz: :razz:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Suncollector hat geschrieben:info:

white wind hat sich auf eigenen wunsch von der umfrage zurückgezogen.
das heist das die 21stimme vo em jetzt ufdeilt werded under de erschte 5 mhuahuahuahuahuhuahuauaa :razz: :razz: :razz:
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Flying_Fish hat geschrieben:
ja schon nur die waren da ja nicht auf der auswahllieste von swisspsy :-(
Bild

Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hm da ich de stei ja is rolle bracht han mit white wind weti na öpis dezue säge

ich hami überhaupt ned luschtig drüber gmacht..sondern hami lediglich gfroget wer das wohl isch wili da na nie ghört han..

die meiste kennt me halt...und wenn ufem 1.platz eine isch womer ke ahnig hed wer da esch derf me doch mal fröge..

und ja was selli säge ich finds ned so fair weme kollege seit sie selled für eim go stimme..

es sell ja de best sound druf si oder?

naja mir sells glich si ;-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Lila hat geschrieben: und ja was selli säge ich finds ned so fair weme kollege seit sie selled für eim go stimme..

es sell ja de best sound druf si oder?

naja mir sells glich si ;-)
man lila ej du besch secher voll weich
es esch scho 10000mol gseid worde das das en abschtemig esch und halt die wo a meischte kollege hend werded au am meischte stimme ha
und swispsy team hets scho 5mol gsed das es nunmal so esch es esch au en vote abschtemig und für das mus mer propaganda mache ejjjj
man lila ehhhhhhhhhhh :P :P
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

miguz bisch wider chli ufem aggro trip..und ech mal weder dis opfer..

haha..isch langsam uffällig..aber easy..ich säge da nüd me dezue..isch mer zdumm.. :roll:
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

Die aabstimmigmaschine isch koomisch.

Ich habe meine Stimme abgegeben, schon vor ner weile.
Dann logt sich meine Wegekollegin ein und kann keine Stimme abgeben...
warscheinlich weil sie auf der gleichen IP surft.

Jetzt log ich mich heute nochmal ein. Und kann noch mal eine stimme abgeben (was ich auch gemacht habe... ha ha ha... ich bin so bööse)

Also irgendwie wurde nur meine IP geloggt und nicht mein Benutzername und heute hatte ich ne neue IP...

ok dann gehe ich mal hoch mein Modem resten.. ok?

Wer macht das sonst noch so? :wink:

Sortiert ihr die doppelten Usernamen hoffentlich noch aus oder?

Und die doppelten IPs und verschiedenen Usernamen, falls es die gibt?
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

PS:

Was die "professionalität" der Lieder angeht.

Wer hört schlussendlich die CD? Die Profis oder die Hörer? Wieviel Prozent der Hörer merken ob ein Lied jetzt "professionell produziert" ist?

Professionalität ist für Profis.

Hörer wollen Musik. Wenn die Musik stimmt ist es meiner Meinung und Erfahrung nach min. 70% der Hörer entweder egal oder sie hören nicht ob die Musik jetzt "professionell" gemacht ist.
Der "professionalitätsanspruch" ist schön und gut und auch ich möchte gerne "gut" klingen, aber schlussendlich ist es genau dieser Anspruch, der dazu führt das in allen Musikbranchen schlussendlich die Professionalität und das Geld (denn das braucht man meist dazu) über die Musik als solche siegt.
(An dieser Stelle schalten sich immer die Profis mit ihrer Verteidigung für das Professionelle ein. Müsst ihr aber nicht, denn es geht in meinem Statement um die Hörer und nicht um euch.. ok? :wink: )

Aber bei dieser Abstimmung geht es ja anscheinend nicht um Professionalität oder Musik, sondern um die Grösse der Freundeskreise und die Bekanntheit des Namens.

Finde ich schade, denn ich habe gehofft, dass diese CD eine Chance für Newcomer ist und nicht für alte Hasen, die auch sonst wo releasen könnten.

Gruss
Antworten