so, was ich hier poste, mach ich für jemanden anders, der ein wenig probleme hat mit der bedienung des computers (smile@jürg)
also, hier ist eine message, dass heute ein spezieller tag ist.. diese message kreist schon seit lengerem in div. eso-foren! gebt acht auf eure gedadanken, naja, bin zwar ein bisschen agro drauf heute und hab grad stolz meine kündigung geschrieben *fröi* sollte wohl meine einstellung zum heutigen tag ändern, wenn man diesem text glauben schenken will/soll!
ich weiss nicht, was ich genau von dem halten soll! früher orientierte ich mich oft an solchen botschaften/channelings! aber bin davon weggekommen
ich stell es einfach mal hier rein für jürg
das sind seine worte: "ich glaub kollektiv, positivi und heilendi gedanke fürd erde uszände cha i jedemfall sicher nöd schade! "
Zuletzt geändert von Titali am Di 17. Okt 2006, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kosmisches Auslöse-Ereignis ("Trigger") am 17. Oktober 2006
1 Million und mehr Menschen werden benötigt.
Durch: Suzy Star [mailto:suzystar@earthlink.net]
Liebe Mission 1017 - Interessenten,
ein kosmisches "Auslöse-Geschehen" steht zum 17. Oktober 2006 bevor.
Es ist der Beginn vieler weiterer Auslöse- ("Trigger-") Ereignisse von der Gegenwart bis ins Jahr 2013. Ein ultravioletter (UV) pulsierender Strahl aus höheren Dimensionen des "Universums 2" wird an diesem Tag die Umlaufbahn der Erde kreuzen. Die Erde wird etwa 17 Stunden unserer Zeit innerhalb dieses UV-Strahls sein. Dieser Strahl ist in Resonanz zu unserem Herz-Chakra, seiner Natur nach leuchten und fluoreszierend in den Farben Blau und Tiefrot ("Magenta"). Doch obgleich er in diesem Frequenzband schwingt, befindet er sich oberhalb des Farb-Frequenz-Spektrums unseres "Universums 1", in das ihr eure Erde einordnet. Aufgrund der Natur eurer von "Universum 2" aus operierenden Seelen und Seelen-Gruppierungen wird dies jedoch seine Auswirkungen haben. Die Auswirkung ist, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt werden wird. Ja, wir wiederholen: Alles wird millionenfach und mehr verstärkt. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille – gleichgültig ob gut oder schlecht – krankhaft, negativ – oder positiv – es wird in seiner Kraft millionenfach verstärkt werden.
Was bedeutet dies nun?
Da alle Materie aufgrund eurer Gedanken "manifest" ist, das heißt: das, auf was ihr euren Fokus ausrichtet, wird diese Gedanken in beschleunigtem Maße fördern und festigen, und dies nun millionenfach schneller als normalerweise. Für alle, die dies noch nicht verstehen: Das, auf was ihr eure Gedanken richtet, erzeugt eure Wirklichkeit. – Daher kann nun aber dieser UV-Stahl auch ein gefährliches Werkzeug sein. Denn wenn ihr auf Gedankengänge fokussiert seid, die für euren 'Geschmack' negativ sind, werden es diese sein, die sich fast augenblicklich manifestieren. Und hier kann jener UV-Strahl wiederum ein Geschenk für euch sein, wenn ihr dies zulasst. Diese "Mission 1017" erfordert etwa 1 Million Menschen, die sich an diesem Tag (17.10.2006) auf positive, freundliche, gutwillige Gedanken fokussieren – für sich selbst, für die Erde und für die gesamte Menschheit. Eure Gedanken können nach eure Wahl verschiedenartigster Natur sein; bedenkt aber: auf was immer ihr euch fokussiert, es wird sich relativ zum erwarteten Zeitrahmen wesentlich schneller als üblich manifestieren. Da werden einige Begebenheiten schon beinah an Wunder grenzen. Alles, um was wir bitten, sind positive Gedanken der Liebe, des Wohlstands, des Heilens, des Reichtums, der Freundlichkeit, der Dankbarkeit, auf die ihr euch fokussieren solltet. Dieser UV-Strahl kommt während 17 Stunden des 17. Oktober 2006 zu voller Auswirkung. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Zeitzone ihr lebt; diese Stunden dauern etwa von 10:17 Uhr am 17. 10. bis um 17:10 Uhr am 18. 10. 2006. Der Höhepunkt wird auf jeden Fall um 17:10 am 17.10. sein. Ihr solltet euch während dieses Zeitraums in einem meditativen Zustand befinden; das wäre von Nutzen. Vielleicht findet ihr zu diesem Zeitpunkt (17:10) einen friedlichen Ort für euren Fokus. Das Optimum draußen, auf dem Boden der Natur, unter einem großen Baum oder in der Nähe der Meereswellen. Richtet euren Fokus auf all das, was immer ihr wünscht. Für das Wohl der gesamten Erde und Menschheit günstig sind positive Gedanken liebevoller Art. Wir bezeichnen dieses Auslöse-Ereignis des UV-Strahls als den "818"-Torweg.
Bitte, gebt diese Botschaft an so viele euch bekannte Menschen wie möglich weiter, damit diese sie ebenfalls nutzen, um sich bei diesem kosmischen Auslöse-Ereignis auf positive, gutwillige Gedanken zu fokussieren. Wir benötigen ungefähr eine Million Menschen rund um den Globus, die aktiv an diesem Ereignis teilnehmen. Nutzt bitte alle Kommunikationsmittel, die euch zur Verfügung stehen. Wendet euch an so viele Menschen wie möglich. Dies e 1 Million und mehr Menschen sind erforderlich, um eine Veränderung für die Menschheit auszulösen, die sie aus der Trennung und Spaltung in die Vereinigung und Einheit führt.
Es ist eure Gelegenheit, das zurückzuholen, was euch rechtmäßig gehört, nämlich Frieden und Wohlstand für die gesamte Erde und Menschheit.
Dies ist ein Geschenk, eine Rettungsleine des Universums sozusagen, – eine Antwort auf eure Gebete. Was ihr damit anfangt und ob ihr euch entscheidet, daran teilzuhaben oder nicht, ist eure Wahl.
Eure Religionen versäumen es, euch zu erklären, dass es die Absicht in euren Gedanken ist, die eure holographische Realität erzeugt. Um eure Realität verändern zu können, müsst ihr zunächst den Fokus ändern, auf den ihr eure Gedanken lenkt. Und wir wiederholen, dass die kosmische Welle an eurem 17. Oktober weise genutzt werden muss, damit sie euch und der Erde hilft, den Wandel und den Übergang harmonisch zu gestalten, mit weniger Leid und mit mehr Frieden! Die Entscheidung liegt bei euch. Die kosmische Welle wird kommen, ob ihr nun davon wisst oder nicht, ob ihr es glauben wollt oder nicht. Wie auch immer ihr euch entscheidet: lasst Andere wissen, dass alle Gedanken und Absichten millionenfach verstärkt werden, wie bereits gesagt. Die Frequenz der Liebe ist weitaus effektiver als die Frequenz der Angst oder des Hasses. Es bedarf daher weniger Energie und Anstrengung, die Absicht der Liebe und des Friedens aufrechtzuerhalten als die der Angst und des Hasses. Wenn ihr euch entscheidet, an diesem Ereignis am 17. Oktober teilzunehmen, ist es wichtig, dass ihr euch schon im Voraus dafür bereit macht, indem ihr übt, eure Gedanken, eure Herzen und eure Absichten für diesen Tag zu fokussieren. Stellt euch vor, wie am 17. Oktober 2006 mindestens 1 Million Menschen ähnlich einem Laser-Strahl auf Liebe, Friedens-Absicht und guten Willen fokussiert sind. Und nutzt jedes für euch leicht erreichbare Medium, um diese Botschaft weiterzuverbreiten.
Manche lachen oder spotten über die obige Idee. Und Einige erheben sogar den Vorwurf, dass die Mission 1017 eine Art Grundlage für einen Weg sei, 'Geld zu machen'. Nirgendwo bittet Mission 1017 um irgendwelche Zuwendungen, gehen wir mit irgendwelchen Büchern oder Videos hausieren, um diese zu vermarkten, noch wird Mission 1017 dies jemals tun. Wenn da jemand sein sollte, der für eine entsprechende Vermarktung hausieren geht, dann ist er weder verbunden noch unterstützt von der Mission 1017, und wir raten euch, nichts von ihnen zu kaufen.
Sehr bald in eurer Zeit wird es einen wissenschaftlichen Durchbruch geben, der diese kosmische Welle entdecken/auffinden wird. Auf jeden Fall liegt die Entscheidung bei euch.
Mission 1017 ist ein Geschenk. Ob ihr euch entscheidet, es zu öffnen und in Gebrauch zu nehmen, ist eure Wahl.
something very exciting will happen this week and I ask you all to take 5 minutes of your time to read this message below and please pass it on.....
A Cosmic Trigger Event will occur on the 17th of October 2006. This is the beginning, one of many trigger events to come between now and 2013.
An ultraviolet (UV) pulse beam radiating from higher dimensions in universe-2 will cross paths with the Earth on this day. Earth will remain approximately within this UV beam for 17 hours of your time.
This beam resonates with the heart chakra, it is radiant fluorescent in nature, blue/magenta in color. Although it resonates in this frequency band, it is above the color frequency spectrum of your universe-1 which you, Earth articulate in. However due to the nature of your soul and soul groups operating from Universe-2 frequency bands it will have an effect.
The effect is every thought and emotion will be amplified intensely one million-fold. Yes, we will repeat, all will be amplified one millions time and more.
Every thought, every emotion, every intent, every will, no matter if it is good, bad, ill, positive, negative, will be amplified one million times in strength.
What does this mean ?
Since all matter manifest is due to your thoughts, i.e. what you focus on, this beam will accelerate these thoughts and solidify them at an accelerated rate making them manifest a million times faster than they normally would.
For those that do not comprehend. Your thoughts, what you focus on create your reality.
This UV beam thus can be a dangerous tool. For if you are focused on thoughts which are negative to your liking they will manifest into your reality almost instantly.
Then again this UV beam can be a gift if you choose it to be.
Mission-1017 requires approximately one million people to focus on positive, benign, good willed thoughts for themselves and the Earth and Humanity on this day. Your thoughts can be of any nature of your choosing, but remember whatever you focus on will be made manifest in a relatively faster than anticipated time frame. To some the occurrences may almost be bordering on the miracle.
All we ask is positive thoughts of love, prosperity, healing, wealth, kindness, gratitude be focused on. This UV beam comes into full affect for 17hrs on the 17th of October 2006. No matter what time zone you are in the hours are approximately 10:17am on the 17th of October to 1:17am on the 18th of October.
The peak time will be 17:10 (5:10pm) on the 17th October.You do not need to be in a meditative state through out this time, though that would be beneficial. The main key time no matter what time zone you are in will be the peak time of 17:10 (5:10 pm). Perhaps at this time if you can find a peaceful spot or location to focus. The optimum is out in the vicinity of grounded nature, likened to that of a large tree or next to the ocean waves.
Focus on whatever it is you desire. What is required for the benefit of all Earth and HUmanity is positive thoughts of loving nature.
We call this UV beam trigger event, "818" gateway.
Please forward this message to as many people as you know who will use this cosmic trigger event to focus positive, good willed thoughts.
We require approximately 1-million people across globe to actively participate in this event. Please use whatever communication mediums you have at your disposal. Reach out to as many people as possible. We require 1-million plus people at the least to trigger a shift for humanity from reparation and fragmentation to one of unification and oneness.
This is your opportunity to take back what is rightfully yours i.e. Peace and Prosperity for all Earth and Mankind.
Un evento cosmico di innesco sta per accadere il 17 ottobre 2006
Questo è l'inizio, uno dei molti eventi di innesco che accadranno tra oggi ed il 2013. Un fascio (UV) ultravioletto di impulso che si irradia dalle dimensioni superiori nell'universo-2 attraverserà la terra in questo giorno. La terra rimarrà approssimativamente all'interno di questo fascio UV per 17 ore del vostro tempo.
Questo fascio risuona con il chakra del cuore, emana raggi fluorescenti in natura, di colore blu/magenta. Anche se risuona in questa fascia di frequenza, è al di sopra dello spettro di frequenza del colore del vostro universo-1 che voi potete percepire. Tuttavia per la natura della vostra anima e dell'anima di gruppo che operano a partire dalle bande di frequenza dell'Universo-2 avrà un effetto.
L'effetto è che ogni pensiero ed emozione sarà amplificato intensamente un milione di volte. Sì, ripeteremo, tutti saranno amplificati un milione di volte e più.
Ogni pensiero, ogni emozione, ogni intenzione, ogni volontà, non importa se è buona, cattiva, malata, positiva, negativa, sarà amplificata un milione di volte in intensità.
Che cosa significa questo?
Poiché tutta la materia manifesta è dovuta ai vostri pensieri, cioè su quello in cui vi focalizzate, questo fascio accelererà questi pensieri e li solidificherà ad un tasso accelerato, li farà manifestare un milione di volte più velocemente di come normalmente accade.
Per quelli che non comprendono. I vostri pensieri, quello in cui vi focalizzate, creano la vostra realtà. Questo fascio UV quindi può essere uno strumento pericoloso. Perchè se siete focalizzati su pensieri che sono negativi per voi si manifesteranno quasi immediatamente nella vostra realtà. D'altra parte questo fascio UV può essere anche un regalo se scegliete che lo sia.
La Missione-1017 richiede a circa un milione di persone di focalizzarsi su pensieri positivi, benevoli, buoni per se stessi e per la Terra e l'Umanità in questo giorno. I vostri pensieri possono essere di qualsiasi natura, ma ricordate che su ogni cosa vi focalizzate questa sarà resa manifesta in modo più veloce di quanto previsto. Per alcuni gli eventi possono essere quasi ai limiti del miracolo.
Vi chiediamo solo di essere focalizzati su pensieri positivi di amore, prosperità, guarigione, prosperità, bontà, gratitudine.
Questo fascio UV avrà pieno effetto per 17 ore il 17 ottobre 2006. Non importa in quale fuso orario siete nelle ore dalle 10:17 am del 17 ottobre alle 1:17 am del 18 ottobre. Il picco sarà alle 17:10 (5:10 pm) del 17 ottobre. Non serve essere in uno stato meditativo in questo periodo, comunque ne sentirete gli affetti. Il tempo chiave principale non importa in quale fuso orario siate sarà il momento delle 17:10 (5:10 pm).
Forse in quel momento potete trovare un punto o una posizione tranquilla per focalizzarvi. L'ottimale sarebbe all'aperto a contatto con la natura, vicino ad un grande albero o vicino alle onde dell'oceano. Focalizzatevi su qualunque cosa desideriate. Tutto ciò che è richiesto per il beneficio della Terra e L'Umanità è un pensiero positivo d'amore per la natura.
Chiamiamo questo evento, Portale "818". Per favore girate questo messaggio a tutti quelli che pensate useranno questo evento cosmico per focalizzarsi su pensieri positivi. Servono approssimativamente 1 milione di persone nel mondo per partecipare attivamente a questo evento. Usate qualsiasi mezzo di comunicazione avete a disposizione. Raggiungete più persone possibile. Servono almeno 1 milione di persone per innescare uno spostamento dell'umanità dalla separazione e frammentazione all'unificazione ed all'unità. Questa è la vostra occasione per riprendervi quello che è vostro di diritto cioè la Pace e la Prosperità per tutte la Terra e l'Umanità.
Questo è un regalo, una linea di vita dal vostro universo, una risposta alle vostre preghiere. Quello che farete e se sceglierete o no di partecipare sarà solo una vostra scelta.
Aber ich bin scho der meinig, dass meh en gruppe-energie cha anebringe! Wenn jetzt also hüt würklech 1 mio. mönsche um die glichi zyt e meditation abhalte, würkt das sicher enorm stark!
Ha früecher so sache gmacht… uuuhahahha, erhöhrt schwingig enorm - let's fly away!
heute hab ich wieder seit 2,5 monaten angefangen zu arbeiten....
hatte schon montag das gefühl das es bald klappt und gestern hab ich einen anruf bekommen...
heute morgen um 5 uhr angefangen....bis 14:00
hatte aber keine besonderen gefühle,ausser freude weil wieder arbeit....
man könnte das jetzt als trigger sehn,ich würde aber eher zufall sagen...
die idee oben ist aber gut!
ich dachte immer es wäre doch mal lustig wenn die ganze menscheit in ein und der gleichen sekunde in die luft springt...was passiert dan wohl..
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave
ich hatte heute einen wunderbaren tag, wie selten so ein ausgeglichenes, glückliches gefühl von innen heraus. hab mich auch bewusst positiv eingestellt, da ich von dem phänomen gehört habe.
hab auch brav meine meditationen gemacht und den ganzen tag positive gedanken (und wünsche) gehegt... hat richtig gut getan...
gedanken beeinflussen unser dasein mehr als wir wahrhaben (wollen)... nicht nur an einem tag wie heute...
Meenakshi hat geschrieben:gedanken beeinflussen unser dasein mehr als wir wahrhaben (wollen)... nicht nur an einem tag wie heute...
*think positive*
genau so ist es! ich probiere jeden tag postiv zu sein! heute gelingt es mir nur so halb, musste meinen groll zügeln, aber dennoch, ich kann immer lachen ich finde eh, das lachen ist der schlüssel überhaupt! teilweise, wenn es mir echt verschissen geht und alles droht zusammenzubrechen, kann ich nur noch lachen und nimm alles mit grosser leichtigkeit...
das gut des dalai lamas
er ist eh mein held und schon buddha sagte: "Trage sorge zu deine Gedanken, sie können wahr werden!" (oder sowas in die richtung, wird auf jedenfall im buddhismus gelernt)
merci spacelove ich machs jetzt für dich und setzt die hier rein, wenn es dir recht ist!!! passt zum tag... es lebe der buddhismus und seine weisheit !
ach, so schöne worte und wie wahr
1. Bedenke, daß große Liebe und große Leistungen mit großem Risiko verbundensind.
2. Wenn Du verlierst, dann verpasse nicht auch noch die Lektion.
3. Folge den drei Regeln: - Respekt vor Dir selbst, - Respekt für Andere, -Respekt (Verantwortung) für all Dein Tun und Deine Handlungen.
4. Erinnere Dich, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal auch eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann
5. Lerne diese Regeln, damit Du weißt, wie Du sie richtig brichst.
6. Laß nicht zu, daß ein kleiner Streit einer großen Freundschaft Wunden zufügt.
7. Wenn Du erkennst, daß Du einen Fehler gemacht hast, beginne umgehend, ihn zu korrigieren.
8. Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit Dir selbst.
9. Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht deine Wertmaßstäbe
10. Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
11. Lebe ein gutes, ehrbares Leben. Wenn Du dann älter wirst und zurückblickst, wirst Du es ein zweites Mal geniessen können.
12. Eine liebevolle Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.
13. Bei Meinungsverschiedenheiten mit Deinen Lieben befasse Dich nur mit der gegenwärtigen aktuelle Situation. Lass die Vergangnheit ruhen.
14. Teile Dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.
15. Sei sanft und freundlich mit der Erde.
16. Gehe einmal im Jahr an einen Ort, an dem Du noch nie warst.
17. Denke daran, die beste Beziehung ist jene, in der die Liebe für den Anderen größer ist, als das Verlangen nach dem Anderen.
18. Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
19. Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit rücksichtsloser Hingabe und Ausgelassenheit (völliger Unbekümmertheit).