C&C (Gamer)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Starcraft. Vo mir us gseeh immer nos beste. ;-)
Wod rächt hesch, hesch rächt ;)
*.* Dont' Panic! *.*
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Wenn schon BW :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
stregone
dj
dj
Beitrag von stregone »

I have played for many years the first C&C, the second: Red Alert, Then for at least 5 years Starcraft also Brood Wars, Then Diablo II and finally the beta of WoW and then I stopped playing VG :)

Old times :) Hopefully but nice remembers
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Wollte schon lange mal was schreiben zum thema zocken, nein es kommt sicher kein "geht-raus-an-die-frische-luft-antwort" dafür bin ich selber viel zu süchtig :twisted: habe vor ca 10 jahren mal mit cs und halflife angefangen, hab dann diabolo 2 und die 4 offenbarung gezockt wobei d4o ein reines online MMORPG ist.
Seit ca 5 jahre spiele ich fast täglich EnemyTerritory und seit 1 jahr auch GuildWars
Täglich konsum ca 3-10h (am weekend) Alle diese games zocke ich auschliesslich online, dh. ich habe nur spass daran wenn der gegner ebenfals ein mensch ist und kein npc.

Was mir aufegafallen ist, wenn ich keine freundin habe zocke ich wie ein kranker.... :evil:

an alle nichtzocker, habe soagr noch zeit das wirkliche leben zu geniessen sprich biken baden "sünnele" wandern und einkaufen und goa-partys zu feiern. :-D

So denn happy Fraging 8) :evil: :twisted: :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
DiViNe
Silver Member
Silver Member

Beitrag von DiViNe »

Das gute alte C&C 8)
Habe letztens wider bilder vom ersten teil gesehen - was für ein pixel haufen :P Aber damals einfach TOP!
Neu gibt es eine edition, mit fast allesn (oder allen?) C&C versionen. Komischerweise haben sie aber keine in-game-bilder :-D

Hat jemand auch C & C renagade gespielt? Die 3d-shooter variante?

Bild

Bild
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Antworten