hmm nur zähne ziehen ist ja nicht so ne riesenkomplizierte sache für den zahnarzt. ich denke das kannst du problemlos bei jedem ungarischem zahnarzt machen.
vorsichtig wäre ich bei sachen wie implantate oder brücken usw.
da würde ich eher nach deutschland gehen, denn da kannst du schnell ins auto sitzen und zeigen gehen wenn was ist.
solche angelegenheiten dauern auch meistens über mehrere sitzungen, wenn der arzt seriös ist.
ich musste mal 5 löcher flicken und war gerade in tschechien.
suuper ... 100 stutz hats gekostet. habe zum ersten mal einem zahnarzt trinkgeld gegeben .. hehe.
leider passierte die flickerei etwas zu schnell .... ich musste schlussendlich sämtliche füllungen wieder rausnehmen lassen und neu machen.
Ich habe die angegebenen Adressen wieder 'rausgelöscht, da ich mir nicht sicher bin, ob diese hier veröffentlicht werden dürfen. Solltest Du sie nochmals benötigen, dann gebe mir via PM Bescheid.
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Mi 4. Okt 2006, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja ich möchte hier betonen, dass es meinen Zähnen sehr gut geht, abgsehen von den verlöcherten Weisen und einem Loch unter einer alten (amalgan!) Füllung
Meine Zahnärztin lobte mich für meine wunderschönen Zahnbögen...*stolzdiezähnezeigt*
Ich mag aber eben nicht alleine auf Ungarn gehen. Ich denke der Tipp mit Deutschland ist nicht schlecht, thanks.
@Ginger danke für die Adressen...werde mich mal durchlesen.