Zahn-ojemine-weh

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
satropa
Platin Member
Platin Member

Zahn-ojemine-weh

Beitrag von satropa »

Hoi Ihr's
han zwar momentan no kei weh aber ich sött 2 Weisheitszehn useneh und es paar Löcher flicke...

Het wer Erfahrige mit Zahnbehandlige in Ungarn? Oder gits anderi billig-tipps?? ;-)

Wer het im November Ziit zum allefalls nach Ungran mit cho.?.*ggg*
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Titali

Beitrag von Titali »

hey, gang uf thailand!!! isch voll billig, mega professionel und derzu chasch dr no es paar days am beach gönne :lol: :wink: :lol:

ha mis erste loch das jahr müesse flicke... isch super gsi in bangkok! würde jede schönheitsoperation und ou zahnarzt dört mache !!!

ungarn ha ich scho viel schlächts ghört...

greets titali***
dex

Beitrag von dex »

Hmm

Ich informier mich mal bi mine Eltere. Die hei sich scho fascht sganze gebiss in unganr lo mache.

Ich check mal adressi für dich
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

suuupi sowiit danke :-)
Ich han mich natürlich au scho im Netz schlau gmacht...isch aber es xtremly grosses Agebot ume.
Bin für alli Infos dankbar.
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

hmm nur zähne ziehen ist ja nicht so ne riesenkomplizierte sache für den zahnarzt. ich denke das kannst du problemlos bei jedem ungarischem zahnarzt machen.

vorsichtig wäre ich bei sachen wie implantate oder brücken usw.
da würde ich eher nach deutschland gehen, denn da kannst du schnell ins auto sitzen und zeigen gehen wenn was ist.
solche angelegenheiten dauern auch meistens über mehrere sitzungen, wenn der arzt seriös ist.

ich musste mal 5 löcher flicken und war gerade in tschechien.
suuper ... 100 stutz hats gekostet. habe zum ersten mal einem zahnarzt trinkgeld gegeben .. hehe.

leider passierte die flickerei etwas zu schnell .... ich musste schlussendlich sämtliche füllungen wieder rausnehmen lassen und neu machen.

gruss

der mit den schlechten zähnen
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Liebe Satropa

Ich habe die angegebenen Adressen wieder 'rausgelöscht, da ich mir nicht sicher bin, ob diese hier veröffentlicht werden dürfen. Solltest Du sie nochmals benötigen, dann gebe mir via PM Bescheid.
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Mi 4. Okt 2006, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Siehe Kommentar oben ...
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Mi 4. Okt 2006, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Na ja ich möchte hier betonen, dass es meinen Zähnen sehr gut geht, abgsehen von den verlöcherten Weisen und einem Loch unter einer alten (amalgan!) Füllung ;-)
Meine Zahnärztin lobte mich für meine wunderschönen Zahnbögen...*stolzdiezähnezeigt*
Ich mag aber eben nicht alleine auf Ungarn gehen. Ich denke der Tipp mit Deutschland ist nicht schlecht, thanks.

@Ginger danke für die Adressen...werde mich mal durchlesen.
Antworten