Stärneschii Party - 23the September 2006

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Titali

Stärneschii Party - 23the September 2006

Beitrag von Titali »

so, wenn keine sonst schreibt, fang ich an mit dieser party - ich quatsch am montag über politik statt von diesen wundervollen party-memories zu erzählen :? :lol: :?

aaaYaaa, war das ne strube nacht, was waren da für energies am werk?!? die party war echt spontan und in kurzer zeit organisiert worden *wOW@org* war aber alles suPer gemacht worden. der platz war wunderschön, vorallem die bäume und es hatte es richtigen toiletten ... mega luxus!

es war eine wunderervolle reise mit euch, vorallem kusi, rene, marcel & vanessa - es war echt toll mit euch den chai-stand zu schmeissen und vor allem soviel zu lachen...der smile war uns ins gesicht gemeisselt *lach* und manu (gsichtli) endlich lernten wir uns kennen... echt schöne und vertraute begegnung, du herzensmensch! :-)

vom sound her, naja, jedesmal wenn es so richtig gerockt hat in der nacht, war ambassa am werk und roger, du hast am morgen so richtig gas gegeben zum soNNenaufgang! WoW, der nebel umhüllte uns später in einem mystischen schein…war total magisch! sonst war es nicht so mein geschmack vom sound her, hab wohl vor der party zuviel electro-beats gehört *lol* :-D

der sound wurde (leider) bereits um 12.:30 abgestellt, weil irgendein verein gegen abend den platz gemietet hat! doch machte dies nicht viel aus... es wurde dann zum gemütlichen goa-chillout&hangaround@sunshine auf der wiese mit ghetto-bluster :P
gegen abend kam ich dann endlich müede und total verhungert nachhause...

thanks to all - es war echt the end of the suMMer season party (jetzt ist herbst und zwar definitiev), naja und einige goaner brauchen echt mal ne pause *zwinkerTOyou* :lol: 8) :lol:

shake forever
titali***

p.s. war sonst noch jemand vom forum da?
Zuletzt geändert von Titali am Mi 27. Sep 2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Flying_Fish »

yep, war eine gemütliche party an einem coolen Platz. Vom Sound her hat's mir gut gefallen, war allerdings nur bis ca. 4.00 Uhr dort. Kleiner Kritikpunkt, für meinen Geschmack war es ein bisschen zu dunkel auf dem Floor, bin dann auch etwa 3 mal auf dem Weg zur Bar über diesen Absatz geflogen (ok, vielleicht lags auch am Bier...).. :-)

Alles in allem aber ein gelungener Open-Air Abschluss.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hey Titali, mein Körper war zwar andernorts, aber im Geiste war ich da! :-D ;-)
Titali

Beitrag von Titali »

@andi :lol: yes, i felt you :wink: die nebelschwaden brachten mir deine gOOd energy :wink: :lol: :wink: ist eh egal, wo man feiert, man kann trotzdem miteinander connected sein... war auch noch in gedanken im gerlafingenhof by my friends :wink:

@flying-Fish: jawohl, war mega (zu) dunkel ... der absatz war echt tricky :roll: :? :roll: naja, aber am morgen, war es halt dann der hammer, endlich farbig und der platz nahm formen an :-D :lol:
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

auch ich wollte die sterne wieder mal sehen und stolperte natürlich gleich zu beginn über diesen "schrägen" absatz :roll: :lol:
Bild

das ambiente war wieder mal schön und der sound immer treibend, forsch und *michzumvibrierenbringend*, das war stoff wie ich's mag :razz:

nach einigen bierchen in der nacht musste ich mich am morgen ausgiebig dem kaffeestand widmen; der mich dann bis zum schluss ernährte.

Das nächste mal bleibe ich trinkfester, damit ich auch noch ein paar morgenschoppen mit den trinkgesellen auf dem floor einnehmen kann (Hey, hooo, haaa, no do ?) :wink: 8) :lol:
Bild

hatte wirklich spass gemacht. CU all at next party
- It's never too late
Anacsa

Yeppa...

Beitrag von Anacsa »

Ja also da muesi mi also a schlüsse.
Es hät mer mega spass gmacht wieder mal mitem
Ambassa so es geils set chöne here zu legge:-)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

heeeeYaaaaa \:D/

das war für mich ein hilight des sommers! ich weiss, das schreib ich fast in jeden party report :wink: ... aber was diese party für mich so speziell gemacht hat war der hammer sound, die eher minimalistische deko und die daraus resultierende dunkelheit auf dem dancefloor :P (ich tanz lieber in meinem dunklen versteck *hehe*) und die begegnung mit dir, liebe claudi :-D...wundervoll...

der sound war durchwegs einfach nur hammer, hab lange auf sowas gewartet...ich fand alle djs die ich mitbekommen hab meeeega, deshalb ein kompliment an alle, aber oh shiiiiiit psycharox, du bist mein gott....ich werf mich in den staub vor dir! dein sound holt echt alles aus mir raus und wie genial du deine sets aufbaust....woaaaaah kriege jetzt noch gänsehaut... da werden energien frei, vor denen ich mich manchmal selbst fürchte :twisted: :lol:

die party war durchwegs gut organisiert, auch der shuttle service hat tiptop funktioniert und zusammen mit dem luxus des nie ausgehenden trinkwassers wars einfach kaum zu toppen... stärneschii, bitte macht weiter so!

ich grüss euch alle von herzen, und bis bald...

manu
Titali

Beitrag von Titali »

hehe@manu: wenn ich so deine zeilen lese, beamt es mich echt wieder auf den danceflOOr :lol: :wink: :lol: voller power & enthusiasmus\:D/

knuddel dich
titali***
Psycharox
dj
dj
dankeschön

Beitrag von Psycharox »

jaaaaaaaaa. die party hat mir auch sehr gut gefallen. echt fette leistung für so eine kurzfristig organisierte party. alle achtung andy!! und nochmal danke fürs booking!!

es war eine dunkle nacht auf dem dancefloor und ich habe es auch dementsprechend rattern lassen in der nacht.

@ ( (( d{^_^}b )) ) dankeschön für dein kompliment!!

dann bis zum nächsten mal.

let's rock!!!!!
pppppooooooaaaaaarrrrrrtttttttttyyyyyyyy!!!!!!!!!!!¨ :-D :evil: :shock: :twisted: :-D
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Antworten