Dideldum.ch ~ Neue Gallery online! ;-)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
biberfreund

Dideldum.ch ~ Neue Gallery online! ;-)

Beitrag von biberfreund »

Soooo...endlich ist es geschafft:

http://www.dideldum.ch

Check out the News ;-) Der Event-Kalender und die Room31-Sektion befinden sich noch im Aufbau, aber das wichtigste funktioniert: Die Gallery und die News!

Jetzt sind wieder alle Alben online, welche aus der alten Gallery aus Platzgründen gelöscht werden mussten. Momentan gibt es in der Gallery noch keine Thumbnails, weshalb sie je nach Internet-Connection etwas langsam laufen kann... aber das wird im nächsten Update noch gefixt ;-)

Vielen Dank an Josh für die ganze "Coderei" ;-)

Have Fun!
Zuletzt geändert von biberfreund am Di 26. Sep 2006, 21:58, insgesamt 5-mal geändert.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Gefällt mir, das neue Design. =D>
Das mit den fehlenden thumbnails fand ich auch das einzig negative was mir aufgefallen ist. Und bleibt die comments funktion auch bestehen?
biberfreund

Danke ;-)

Die Thumbnails kommen definitiv als nächstes... die Comments kommen dann als nächstes auf die To-Do-List ;-)

Das ganze braucht halt viel Arbeit (von Josh, hehe), weil alles von ihm Gecodet wurde und nicht auf einer fixfertigen Gallery besteht, welche man einfach installieren kann und gut is... also bitte etwas Geduld ;-) Es wurde einfach mal Zeit, all die alten Pics wieder online zu stellen.

Greetz
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Hello! :-o

Hey WOW! Habe zwar nur grade die Pics von der Geometrix angeschaut, aber hey, wunderschöne Bilder und toll dass ihr von ganz verschiedenen Parties Bilder habt! Jepp, und wirklich schöne Seite, die Dideldum! =D>
Weiter so!
*singhüpftrallalaa*
Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

Toll mal eine echt gelungene Gallery, kreuz und quer durch das Partyleben dieser Subcultur.

geil gemacht super sach......................greezzzzz...!!!!!!!!!
biberfreund

In den News findet ihr jetzt einige Video-Clips von schweizer Partys und Festivals... bald folgen noch mehr!

Dabei ist euch ein kleiner Ausschnitt von Colins Rede an der Goa-Demo in Zürich :lol:

http://www.dideldum.ch/
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

biberfreund hat geschrieben:
Dabei ist euch ein kleiner Ausschnitt von Colins Rede an der Goa-Demo in Zürich :lol:

http://www.dideldum.ch/
hihi soo geil..

Colin:was sinder? alle:GOAANER!
Colin:und was wänder? alle:LEGAAL SI!

\:D/
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

finds au voll schön det be dideldum.

sind thumbnails bilder in chlii??
ich finds no guet dassmer dbilder grad gross gseht (guete verbindig sei dank) dann mussmer nöd jedes aklicke bzw. me gsehd grad all uf ein blick gross.
wär geil wenn dmöglichkeit bestah bliibe wür, dbilder grad so zgseh...

geili siite
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

"MER SIND GOANER, UND WÄND LEGAL SI!" :-D Ja, das sind no Ziite gsi! ;-) Han au no 2-3 Videos deheime irgendwo vo dere Demo, inkl. de Schlussred vom Colin. Sobald i nüme uf Analok 56k Internet bin (tönt ja wiene Droge, lol), schicki die mal am Bi(b)berfründ zum Onlinestelle. :-)

Ah ja, merci für euri Komplimänt und Kritike! Isch mis erste Projekt uf em Framework Ruby on Rails gsi (other Web developers: watch out for this!) und het mer scho einiges an Erfahrig bracht. :-)

Wiiteri Projekt wärded folge! :-D
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

ou mir gfallt die neui siite.viel besser als die alti.es het säch auso glohnt euch chli zyt z nä und dranne z schaffe =D>

machet wieter so..
Titali

Beitrag von Titali »

very nice page... guet gmacht!

hey josh, bisch wieder da :lol: :-D :lol:

grüssli titali***
meli
Platin Member
Platin Member

Re: Dideldum.ch ~ Neue Gallery online! ;-)

Beitrag von meli »

biberfreund hat geschrieben:

Vielen Dank an Josh für die ganze "Coderei" ;-)

Have Fun!
aaaaah, da steckt josh!! hane scho vermisst im forum- mi chörnlipickerverbündete :o))

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Ich bin wieder hier
In meinem Revier
War nie wirklich weg
Hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck
Ich atme tief ein
Und dann bin ich mir sicher
Wieder zuhause zu sein

*sing*düdelidüü* :-D

Grad ersch mit Zivildienst fertig worde, jetz hani chli Ziit zum Code, und Mitti Oktober faht s Studium in Bern a! *freu* :-)

PS: Chörnlipicke rulez! ;-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Antworten