Wod rächt hesch, hesch rächtStarcraft. Vo mir us gseeh immer nos beste.![]()
C&C (Gamer)
-
Waldgnurpf
- Platin Member

Wollte schon lange mal was schreiben zum thema zocken, nein es kommt sicher kein "geht-raus-an-die-frische-luft-antwort" dafür bin ich selber viel zu süchtig
habe vor ca 10 jahren mal mit cs und halflife angefangen, hab dann diabolo 2 und die 4 offenbarung gezockt wobei d4o ein reines online MMORPG ist.
Seit ca 5 jahre spiele ich fast täglich EnemyTerritory und seit 1 jahr auch GuildWars
Täglich konsum ca 3-10h (am weekend) Alle diese games zocke ich auschliesslich online, dh. ich habe nur spass daran wenn der gegner ebenfals ein mensch ist und kein npc.
Was mir aufegafallen ist, wenn ich keine freundin habe zocke ich wie ein kranker....
an alle nichtzocker, habe soagr noch zeit das wirkliche leben zu geniessen sprich biken baden "sünnele" wandern und einkaufen und goa-partys zu feiern.
So denn happy Fraging

Seit ca 5 jahre spiele ich fast täglich EnemyTerritory und seit 1 jahr auch GuildWars
Täglich konsum ca 3-10h (am weekend) Alle diese games zocke ich auschliesslich online, dh. ich habe nur spass daran wenn der gegner ebenfals ein mensch ist und kein npc.
Was mir aufegafallen ist, wenn ich keine freundin habe zocke ich wie ein kranker....
an alle nichtzocker, habe soagr noch zeit das wirkliche leben zu geniessen sprich biken baden "sünnele" wandern und einkaufen und goa-partys zu feiern.
So denn happy Fraging
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Das gute alte C&C
Habe letztens wider bilder vom ersten teil gesehen - was für ein pixel haufen
Aber damals einfach TOP!
Neu gibt es eine edition, mit fast allesn (oder allen?) C&C versionen. Komischerweise haben sie aber keine in-game-bilder
Hat jemand auch C & C renagade gespielt? Die 3d-shooter variante?

Habe letztens wider bilder vom ersten teil gesehen - was für ein pixel haufen
Neu gibt es eine edition, mit fast allesn (oder allen?) C&C versionen. Komischerweise haben sie aber keine in-game-bilder
Hat jemand auch C & C renagade gespielt? Die 3d-shooter variante?

Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
<--== Ð率ñ€ ==-->