Welches Fabelwesen bist Du?
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

-
Drachenherz
hmm...
etz hani gad de test nomal gmacht, wili bim erste mal so gstresst han und chuum d frage richtig gläse han.
und das mal ischs einhorn usecho...
bi mir isch also:
einhorn (edelmüetige träumer) vs. faun (quirrlige spassvogel)
was bini ächt etz? naja, villicht beides echli...je nach wätter oder so
etz hani gad de test nomal gmacht, wili bim erste mal so gstresst han und chuum d frage richtig gläse han.
und das mal ischs einhorn usecho...
bi mir isch also:
einhorn (edelmüetige träumer) vs. faun (quirrlige spassvogel)
was bini ächt etz? naja, villicht beides echli...je nach wätter oder so
Du bist ein Pegasus!
Dein Wesen ist das eines Diplomaten: In jeder Auseinandersetzung verstehst Du beide Seiten und kannst harte Dinge so ausdrücken, dass Dir niemand böse ist. Es ist überhaupt schwer, mit Dir zu streiten. Eigentlich bist zu gut für diese Welt – und mit Deinen Schwingen flüchtest Du Dich wahrscheinlich auch ganz gerne einmal in harmonischere Gefilde. Doch hinter Deiner konfliktscheuen Art verbirgst Du meist nur eine Antriebslosigkeit, die es Dir sehr schwer macht, klare Entscheidungen zu treffen – was dazu führen kann, dass Du dann ziemlich stur bist. Trau Dir ruhig öfters zu, aktiv zu werden und zielbewusst zu handeln!
Es kann nämlich nicht oft genug betont werden: Du bist eine unermessliche Bereicherung für diese Welt!
Dein Wesen ist das eines Diplomaten: In jeder Auseinandersetzung verstehst Du beide Seiten und kannst harte Dinge so ausdrücken, dass Dir niemand böse ist. Es ist überhaupt schwer, mit Dir zu streiten. Eigentlich bist zu gut für diese Welt – und mit Deinen Schwingen flüchtest Du Dich wahrscheinlich auch ganz gerne einmal in harmonischere Gefilde. Doch hinter Deiner konfliktscheuen Art verbirgst Du meist nur eine Antriebslosigkeit, die es Dir sehr schwer macht, klare Entscheidungen zu treffen – was dazu führen kann, dass Du dann ziemlich stur bist. Trau Dir ruhig öfters zu, aktiv zu werden und zielbewusst zu handeln!
Es kann nämlich nicht oft genug betont werden: Du bist eine unermessliche Bereicherung für diese Welt!
Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören wie die Welt zusammenbricht!
Wer die Musik liebt kann nie ganz unglücklich sein.
Wer die Musik liebt kann nie ganz unglücklich sein.
PAAAAHAHAHA
ich bin ein Faun !!

was hatter da in der hand ? ..ne pulle jägermaister
- den besten fand ich den ..mach dir aber auch ab und zu bewusst, dass du dich hin und wieder aus angst, dich mit schmerzhaften themen auseinanderzusetzen, in eine gewisse oberflächlichkeit flüchtest. das kann dazu führen, dass du auf zu vielen hochzeiten tanzt und dich verzettelst. doch darüber hinaus gibt es kaum jemanden, der anderen den genuss des lebens so schön vermitteln kann wie du
falls du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: du bist der sonnenschein des tages. HOEEEEEEEEEEEEE HOEEEEE
ich bin ein Faun !!

was hatter da in der hand ? ..ne pulle jägermaister
- den besten fand ich den ..mach dir aber auch ab und zu bewusst, dass du dich hin und wieder aus angst, dich mit schmerzhaften themen auseinanderzusetzen, in eine gewisse oberflächlichkeit flüchtest. das kann dazu führen, dass du auf zu vielen hochzeiten tanzt und dich verzettelst. doch darüber hinaus gibt es kaum jemanden, der anderen den genuss des lebens so schön vermitteln kann wie du
falls du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: du bist der sonnenschein des tages. HOEEEEEEEEEEEEE HOEEEEE
muhahahahaoder immerhin de donatello vo de ninja turtles

Deiner Familie und Deinen Freunden gegenüber bist Du hundertprozentig loyal, denn Du weißt: "Gemeinsam sind wir stark!" In Deiner "Herde" bist Du äußerst teamfähig und kooperativ – doch Du wirst ebenso leicht von Selbstzweifeln befallen. Das kann dazu führen, dass Du Dich zu sehr nach Autoritäten richtest, weil sie Dir das Gefühl vermitteln, innerhalb einer Hierarchie geschützt zu sein. Deshalb bist Du in der Regel auch ziemlich konservativ und möchtest um jeden Preis ein Fehlverhalten vermeiden. Doch keine Angst: Wenn es darauf ankommt, kann man auf Dich zählen! Dann wächst Du geradezu über Dich hinaus.
Eines ist sicher: Je mehr Du Dir selbst vertraust, um so mehr wirst Du Dich darauf verlassen können, dass es das Leben gut mit Dir meint.
Halt wohl was...
Lustig ist, dass ich im Sternzeichen ein Schütze bin was zimlich gleich ist wie ein Zentaur, zumindest Oberflächlich gesehen...
*.* Dont' Panic! *.*