So ei Bisschen verpulvern ist ok, aber wenn jemand mit Staub daher kommt, werde ich schon skeptischWaldgnurpf hat geschrieben: Naja wenn ein guter kollege den du kennst und weist was er hat .... an einer party auf einen kristall rumzulutschen ist sicher nicht das wahre
MDMA und mein Magen
-
PsYch0m0n
- Platin Member

ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
-
PsYch0m0n
- Platin Member

ca. 1,5mg (REINES mdma) pro kg Körpergewicht gilt als ideale Menge! Mag mich aber noch an die "Flatliners" von früher erinnern die zwischen 160 und 190mg enthielten, die haben dann so richtig geile flash`s erzeugt....
http://www.saferparty.ch/de/substances/info/ecstasy/
Dort steht maximal 1,5 g/kg... Musst du immer das Maximum haben, um geflasht zu sein....??? Dann machst du im Kopf etwas falsch...
-
Waldgnurpf
- Platin Member

emdima
@Psychomon: Nein, muss nicht immer die maximale Dosis sein, aber besser einmal richtig einwerfen, geniessen und dann ne zeit seinlassen... ist um einiges gesünder als nur halbpatzige Dosis und dann im vier stunden takt nachzuwerfen!! Bis sich die Serotonin-Drüse wieder einigermassen erholt braucht sie mindestens 24h (ab dem Ende der Wirkung)....
Hast Du den auch schonmal ein 180mg flash erlebt?
Hast Du den auch schonmal ein 180mg flash erlebt?
-
PsYch0m0n
- Platin Member

Hatte in zu Beginn meiner ganz wilden Zeit auch schon 250mg- Flashs...
....= Gaaaaanz geeeeil
Jedoch hatte ich zwischendurch das Gefühl fast tot zu sein und es vor lauter Serotoninüberschuss nicht zu merken dass mein Herz sich fast selber erschlug...
....= Gaaaaanz geeeeil
Jedoch hatte ich zwischendurch das Gefühl fast tot zu sein und es vor lauter Serotoninüberschuss nicht zu merken dass mein Herz sich fast selber erschlug...
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

PsYch0m0n
- Platin Member

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Fuck you spam boy, burn in hell!
Meine Worte dein Post...
Danke Don Tinelli
-
Waldgnurpf
- Platin Member

Brösmeli
Hoi Waldgnurpf! Nämt mi wunder, Dini Doku... möchtsch jez ned mal de Link dezue da driposte?Waldgnurpf hat geschrieben:Hat jemand vo euch einen ftp-server wo ich was drauf schmeissen kann, habe eine super doku über das gehrin unter drogen (halluzinogene und exctasy). Der film is ca 255mb gross und ich würde ihn raufladen und den link hier posten.
-
battlefairy
- Platin Member

Hoi!
Ich han mal en Frag: kennt öpper en Link oder Co. wo drinstaht, wie GENAU en Droge (diversi) im Körper wirkt? Also, gnau gseit, suechi en Artikel wo ganz genau erklärt, wie de Stoff (z.B. Lysergsäurediäthylamid) ab de Inahm, also vom Muul us dur de Körper wandelt und was wie wenn wo macht im Körper. Meischtens stönd ebe so churzi Sache wie 'es wirkt im Hirn, blockeirt paar Rezeptore und drum hesch Hallus', das länget mir aber nid
es dörf au rächt wüsseschaftlich sii, bögg de Jargon zum Glück e bitz...
Ha ebe nid so vill Ziit zum surfe und immerno ken PC dihei, drum, falls grad öpper öppis detailrichs het.. Merci!
Ich han mal en Frag: kennt öpper en Link oder Co. wo drinstaht, wie GENAU en Droge (diversi) im Körper wirkt? Also, gnau gseit, suechi en Artikel wo ganz genau erklärt, wie de Stoff (z.B. Lysergsäurediäthylamid) ab de Inahm, also vom Muul us dur de Körper wandelt und was wie wenn wo macht im Körper. Meischtens stönd ebe so churzi Sache wie 'es wirkt im Hirn, blockeirt paar Rezeptore und drum hesch Hallus', das länget mir aber nid
Ha ebe nid so vill Ziit zum surfe und immerno ken PC dihei, drum, falls grad öpper öppis detailrichs het.. Merci!
*singhüpftrallalaa*
- Melliandra
- Platin Member

battlefairy
- Platin Member

-
Gast
Vielleicht hilft das weiter: http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... /index.htm
Sehr interessant...... :)
Sehr interessant...... :)