WOW!!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:http://www.nerv-magazin.de/lifestyle/onlinegamer.htm :lol:
*volllooool* :lol:

Ich finde WoW wunderschön und durfte auch schon durch diese Welt bummeln, da ich aber keinen eigenen PC zu Hause habe, bin ich zum Glück nicht gefährdet. Ich geniesse es aber, wenn ich bei einem Freund mal wieder in die bunte Welt der Druiden, Nachtelfen und so weiter reinschauen darf..

Habe früher manchmal ein bisschen Quake III Arena gespielt, aber nicht wegen des Bluts das rumspritzt, sondern weil man da z.B. mit einem lustigen Auge mit Beinchen rumlaufen kann, und jedes Detail so schön ausgearbeitet ist und man z.B. die Schritte des Gegners hinter der Wand hören kann, und man nicht alles "nur" visuell zu spielen braucht..

Aber: für mich geht das Draussen sein natürlich auch vor! "Meine" Leute, Musik, Wind, Geräusche - wunderbar! Man kann auch sein eigenes Game draussen spielen :wink:
*singhüpftrallalaa*
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*smile* also ehrlich gesagt hab ich WOW auch schon gegamet... und zwar echt mit Leidenschaft... aber halt mit Cheat-codes... *lach* es wahr mir zu blöde mich Stunden lang in einem Level rumzunerven wenn ich es geniessen konnte in dem ich halt schon die mächtigste wahr... *lach* leider ist jetzt die Zeit zu knapp... ab und zu game ich noch ein wenig rum aber eigentlich nichts mehr im Sinne von Strategie oder Abendteuer games... mehr so zeitvertrieb mässig... aber ist schon ganz ein geiles Game... WOW... :-) die Drachen... *seufz*

Jaja... :-)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

abraxas hat geschrieben:wieso macht ihr nicht einen anti-thread auf? da kann man dann über alles abmotzen was andere so machen, und was man selber nicht so richtig nachvollziehen oder verstehen kann. selber nimmt man doch auch ständig in anspruch das eigene leben so leben zu wollen, wie mans für richtig hält. und auch dinge zu tun, die andere offensichtlich für bescheuert halten (raucher vor, bitte). warum kann man das anderen nicht lassen? natürlich gibts ne grenze, wenn einer vor dem computer verhungert zum beispiel. aber sonst? so what, soll doch einer sein halbes leben verzocken. wer will schon darüber richten ob das jetzt ne verschwendung war? seid ihr nicht alle selber spassliebhaber, bin ich hier in einem klosterforum gelandet?
Danke Abraxas für dein Statement. Ich wollte so ziemlich das Selbe zum Thema schreiben (und auch nicht, weil ich mich angegriffen fühlte). Es ist wirklich jedem sein Ding, wie er sein Leben verbringt. Klar kann es teilweise ein suchtähnliches Ausmass annehmen. Die meisten negativen Meldungen waren aber allgemein im Stil: scheiss Zocken, lest doch lieber ein Buch, macht einen Spaziergang, geht am Wochenende lieber in den Ausgang, statt vor eurer Kiste zu sitzen. Man darf unterschiedliche Beschäftigungen aber nicht unbedingt klassifizieren. Wenn ich an einem Sonntag im Winter lieber den ganzen Tag im Bett liege, vor mich hindöse und vielleicht knapp mal zu einem Buch greiffe, dann ist das für MICH viel mehr Wert, als einen Tag im Schnee auf zwei (meinetwegen auch einem) Brettern den Hang runterzudüsen. Und das geht auch nur genau MICH was an. Ich finde es einfach etwas arrogant, wenn man seinen eigenen Lebensinhalt als objektiv wertvoller betrachtet, als derjenige von anderen Menschen. Solche Dinge sind nie objektiv. Also lasst doch solche Urteile.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

TheAngel1985 hat geschrieben: ... aber halt mit Cheat-codes...
iiiiih ein Cheater!!! :shock:
Schäm dich! Du sollst dich übrigens sofort beim "Chef" melden und deine Flügel abgeben! :-D
TheAngel1985

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:
TheAngel1985 hat geschrieben: ... aber halt mit Cheat-codes...
iiiiih ein Cheater!!! :shock:
Schäm dich! Du sollst dich übrigens sofort beim "Chef" melden und deine Flügel abgeben! :-D
*loooool* hehehe... ne meine Flügel sind schon lange gestutzt aber meinen heiligenschein geb ich nicht her... *grins* lool...
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

Bei WoW ist's halt wie bei Drogen oder Parties. Alles im Mass ist ok, von allem zuviel ist definitiv nicht gut :evil: Ist ja praktisch bei allem so, ausser bei Sex, und damit bestätigt die Ausnahme wieder die Regel :oops:

Trotzdem, das Spiel ist saugeil ^^. Und ich spiele wirklich einen Nachtelf Druiden auf Stormreaver ;)

Ach ja, und bei schönem Wetter lass ich die Finger davon, gibt definitiv besseres zu tun, wenn die Sonne scheint :P (z.B. ne tolle Psyparty ;))
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Dancingdevil »

DEEEX IS Bäääck!!!....GEIL!!
so is richtig Dex....hab auch (fast..hihi) aufgegeben, gucke höchstens mal schnell rein und klopp n paar Hordler^^

Bofumed, 60er Mage (T1), Alli, Blackmoore

ich warte mal auf BC und guck dann ob ich noch n bissi weiterzock^^

hf und gl;)
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

*gg* ist ja witzig, dass hier ein paar zocker rumgeistern...

Ich find WoW einfach nur genial! Da hat Blizzard doch ein Prachtexemplar von einem Spiel hingezaubert... Wie eigentlich alle Spiele von Ihnen :D Starcraft, Diablo, Warcraft...

Jedoch hab ich gerade mal bis Level20 gezockt... Zum einten, da ich nicht so viel Zeit investieren wollte und zum andern, da meine "Mitspieler" mir regelrecht "davonhuschten"... und alleine zocken wollte ich nicht.

War aber sehr lange aktiv am CS zocken... vielleicht ein bisschen zu lange... jedoch will ich die Zeit nicht missen, denn es hat saumässig spass gmacht ;P

@Psymäleon

Ganz deiner meinung :)
*.* Dont' Panic! *.*
Fenjien

Beitrag von Fenjien »

Ich spiel auch WoW, aber weder süchtig noch spärlich. Es macht einfach Freude wenn man nach nem harten Arbeitstag oder so sich zurück lehnen und in eine andere Welt ab tauchen kann. Das ist der gleiche Effekt wie wenn ich ein gutes Buch lese (für mich).

Ich spiel fast nur Nachtelfen weil sie einfach so wunderschön und ästhetisch sind.

MainChars:
- Nargoth - NightElf - Warrior (60) PvE
- Fenjien - NightElf - Hunter (37) PvP

Weitere Chars:
- Finamun - NightElf - Hunter (39) PvE
- Grol - Gnome - Mage (36) PvE
- Dandóriel - NightElf - Druid (32) PvE
- Shehazaare - NightElf - Rogue (23) PvE
- Ijamelia - NithElf - Priest (20) PvE
- Munzig - Gnome - Warlock (10) PvE
- Zyxx - Undead - Mage (29) PvE

Ich hab fast jede Klasse einmal ausprobiert und find Jäger am geilsten. Allerdings macht es auch Spass MT zu sein mit meiner Kriegerin.

Ich hab das Spiel auch ein wenig satt nach all der Zeit, aber es ist doch immer wieder schön reinzukommen, mit der Gilde unterwegs zu sein und die herrliche Welt zu geniessen. Zudem macht PvP ganz schön spass. :D

Zum Suchtpotential kann ich nur sagen dass es wie bei jeder Sucht ist, es liegt in der eigenen Verantwortung es nicht soweit kommen zu lassen. Denn WoW macht ja schliesslich nicht körperlich Abhängig. ;)

Grüsse

Fenjien of Nazjatar

edit: Ok, ich muss eingestehen dass ich wegen WoW, CS:S vernachlässigt hab. Aber ich denk das kann man akzeptieren ;)
Zuletzt geändert von Fenjien am Di 19. Sep 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Spielte auch WoW, das Spiel hat wirklich einen grossen Suchtfaktor, habs aber seit längerem deinstalliert, ist mir irgendwie zu langweilig geworden nach der Zeit,immer nur Quests lösen etc..

Das einzige Game das ich wieder ab und an Spiele ist SC/BW, the only one! 8)
dex

Beitrag von dex »

Der vergleich WOW mit Drogen ist gar nicht so abwegig.

Wie bereits gesagt das Spiel an sich ist genial und schön gmacht aber es nimmt kein Ende und da ich offenbar ein grosses sucht potenzial habe, habe ich es ein wenig übertrieben.

Aber will ich will nicht nur schlecht reden, schliesslich ist dieses Spiel inzwischen mein täglich Brot geworden und hat mir eine Arbeit gegeben. Jaja ich lebe zur Zeit in Paris und arbeite für Blizzard.

Es hat sehr viel gebraucht bis aber endlich dem Spiel abschwören konnte. Suncollector weiss wieviel es mich gekostet hat.

@TiTaLi

Danke, ich lebe mich grad wieder im "echten" leben ein. Muss mich noch daran gewöhnene das ich die Leute nicht mehr auf eine "Ignorieren-Liste" tun kann die mir nicht passen.

Du kennst mich? Gut möglich aber meine grauen Zellen können sich gerade nicht bildlich erinnern, i'am sorry.

@Dancind Devil

Wie sagst Du immer so schön, welcome back to Hell, BB

Grüsse Dex
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Dancingdevil »

hehe^^
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Stimmt nicht. Conclusion.

Ich bin NUR aber nur hier in diesem Forum vertreten. Man hört und sieht mich selten. Zu euch habe ich in einer Art Vertrauen. Ihr aber nicht in mich, weil ich sprudle wie ein lebendiger Wasserfall und manchmal rechten Scheiss daherrede. (Ihr etwa nicht?).
Was aber meine Augen an div. Parties mitangucken mussten oder gar durften (?) ,,, - ... danach fragt kein Mensch. Right?

Was solls.... . Ich tanze, liebe, provoziere, würze und lebe gerne.

Wenn ich euch auf den Sack resp, Tomate gehe, lasst es mich wissen. Ein fetter Klick und ich bin für immer Draussen.

Cheers.
TheAngel1985

Hmm... Sunny du sprichst mir aus dem Herzen... hab oft das Gefühl wenn man mal was postet dass zum denken anregen könnte ist das gleich wie verpöhnt... aber ich find es sollte beides Platz haben hier im Forum... Spass, Fun aber auch ernstes wo man "seriös" diskutieren kann... Hey Ginger häng dich nicht auf... meine Post's verstehen auch nicht alle... *grins* und mein Humor schon gar nicht...
Also vergiss das löschen und stürz dich wieder in schreiben... :-)
*knuddel* und Peace to all!!
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@ my Forum Friends, tatütata:

Mir fehlen zur Zeit die Worte. Soweit gehen sie aber On Wire, like this:

- Vielen herzlichen Dank! (den Allemannen & Kelten)
- Merci, les chéries! (J'aime bien vos châtaigners...)
- Grazie mille! (La vita è troppo bella, vero o no?)
- Thanks 1'000 times. @ Bush & Windsor! (But I am really not amused)
- Muchas gracias, muchachas y muchachos (quida San Pedro y senor Mescalito, por favor)

Mein wunderschöner, stinknormaler Kaktus im Balkon draussen hat soeben 5 neue Blüten "fabriziert". Was will ich mehr?
Antworten