Heute geht die Bombe hoch ... und wir gehn alle mit!
-
Titali
-
TheAngel1985
-
silverhaze
- Gold Member

Scheisse, die Welt ist noch da und mit ihr alle Verpflichtungen. Voller Ueberzeugung habe ich eine unbequeme Nacht im Schutzanzug gekleidet in meinem Bunker verbracht. Freudig habe ich meinen Wecker in Einzelteile gehauen, da so was nach dem Weltuntergang wirklich nicht mehr nötig ist. Aber es hat mich natürlich wieder mal verarscht. Heute Morgen habe ich völlig verschlafen, ich habe einen Hautausschlag vom Schutzanzug und mein Sektenführer ist mit meiner ganzen Kohle abgehauen.
Beim nächsten Weltuntergang komme ich lieber auch auf den Bözberg. Sollte die Welt dann wieder nicht untergehen, dann habe ich wenigstens nur einen Kater.
Beim nächsten Weltuntergang komme ich lieber auch auf den Bözberg. Sollte die Welt dann wieder nicht untergehen, dann habe ich wenigstens nur einen Kater.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
-
TheAngel1985
shit... und ich ha nöd mal mitbecho dass'd wält het söle undergah....

"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
-
Titali
die angst geht weiter
hehe
Weltuntergang hat Verspätung
Atomkrieg in den nächsten 100 Tagen
Kenia - Eigentlich hätte die Welt in dieser Woche untergehen sollen. Genauer, so hatte Yisrayl Hawkins, der Gründer der Sekte "House of Yahweh" prophezeit, hätte am 12. September ein Atomkrieg und dessen Folgen die Welt ins Chaos stürzten müssen. Doch wie es aussieht wurde der Weltuntergang verschoben.
Auf der Website des Propheten Yisrayl Hawkins prangt immer noch ein Counter, welcher die Tage bis zum Beginn des Atomkrieges anzeigt; derzeit lesen sich auf der Anzeige die Worte "-2 days remaining before the start of nuclear war". Was aus dem Weltuntergang geworden war, oder ob dieser einfach Verspätung hat oder schlicht und ergreifend nicht eintritt, dazu hat sich der Sektenführer bisher noch nicht geäußert.
Auch Anhänger des "House of Yahweh" fragen sich natürlich wieso das prophezeite Katastrophenszenario nicht eingetroffen ist. Laut CapitalFM, einem Radiosender aus Kenia, sind etliche Einwohner des Ortes Njoro verwundert und befragten Anhänger der Sekte, weshalb die Prophezeiung über die anstehenden "Letzten Tagen" und deren von "Furcht und nuklearer Zerstörung erfüllten" Zeit nicht eingetroffen sei.
Ein lokaler Führer der Glaubensgemeinschaft hatte Schwierigkeiten auf diese Fragen Antworten zu finden. Jedoch erklärte dieser letztlich, dass das Ende der Welt sicherlich in den folgenden 100 Tagen noch eintreffen werde.
(MF)
Es ist wieder Dienstag und die Welt scheint wieder in Gefahr zu sein. Doch nach meinen Erlebnissen von letzter Woche schenke ich diesem Gerücht keine Beachtung mehr. Ich kann ja nicht jeden Dienstagabend voller Panik in meinem Schutzanzug herumrennen...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
-
TheAngel1985
-
Titali