" hat jemand bilder von der dicken party in bülach &quo

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
quasi
Silver Member
Silver Member

" hat jemand bilder von der dicken party in bülach &quo

Beitrag von quasi »

sallüü... zämme...

ich such pics von der party in bülach... wiedermal geniale party..location wie man sie liebt...

thanx...nice greetings...
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

Dachte schon das niemand an dieser Party war.... :-)

Wow, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dachte zuerst wieder an ne Waldhüttenparty wie sonst auch, was ich dann aber sah war schlicht und ergreifend Weltklasse. Ein wunderschönes Tanzdorf, der Sound oft älter als die Bäume 8) und die Leute supi. Preise waren mehr als fair und sogar gegen den obligaten (Morgen)regen waren die Organisatoren gerüstet.
Das war echt "Back to the roots"

Danke danke für dieses Fest, hoffe bald wieder...

Ps:einziger Wehrmutstropfen: die Signs waren fast inexistent, aber getreu nach dem Motto Ohren auf und folgen war's dann doch zu finden.
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

der Sound oft älter als die Bäume
:lol: :lol: :lol: ja genau so wars! vinyl hält sich eben länger als holz! :wink:

hehe...also lieber raumgleiter, du warst nicht alleine, ich war auch dort :wink: aber die party war ja ned offiziell, deshalb hab ich mich zurückgehalten mit reports schreiben...aber jetzt habt ihr ja den anfang gemacht....ja, es war tatsächlich back to the roots! habs so sehr genossen den alten und wahrlich psychedelischen klängen zu lauschen...*schwärm* ....da fängt man ja an in erinnerungen zu schwelgen...hehe... war wirklich seeehr speziell diese party...danke für diesen trip in die vergangenheit!
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

....dann waren wir ja mindestens zu dritt :wink:
dachte zuerst ich hätte das ganze nur geträumt... :shock:

das lied was gerade auf drs3 von 2raumwohnung läuft passt wie die faust aufs auge: "melanchonisch schön" war's!!!

piis und so....

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
druide

Beitrag von druide »

ich war auch an dieser geilen party.

nur etwas schade war, dass die 2 subwoofer so früh den geist aufgaben.
ansonsten wäre der sound noch viel besser gewesen. more power!!
Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören wie die Welt zusammenbricht!

Wer die Musik liebt kann nie ganz unglücklich sein.
Zwirbelzwerg

Beitrag von Zwirbelzwerg »

War ne hammerparty! Isch mer würkli inecho wienis chliises goadörfli im wald, uuh schöön... han au mega freud gha das am sunntig trotzem räge no zimli vil lüüt am umematschte gsi sind.. und vile dank a de stand mit de feine suppe undem schööne schmuck!!

grosses merci ad organisatore! :-D
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Jepp hat mir auch mega gefallen! Wären zuerst fast nach Zürich ins Besame gegangen - zum guten Glück konnte ich meine Kollegin noch überreden in den Wald zu gehen.

Herzige Dekos und ein lustiger Sound-Diskurs in die älteren Tage!
Ich war mega froh, dass es einmal nicht so laut war - musste fast nie Oropax reintun... :-D

@Raumgleiter - wie war dein Unihokey-Turnier? :-D `

Dickes Merci an Stebler und Misch und an alle Helfer!
Auf ein weiters wiedermal....
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

war jemand bis am schluss? wie lange hat dieses festle noch gedauert am sonntag?

@janosch du alte pauke

noch lange geblieben?
frag nicht..... wurden 4er von 4... :lol: :lol: , was aber nicht (nur) an mir lag, ich hab ja mittlerweile übung in solchen "nachfreinachtsportbetreiben" sessions... :twisted: aber währe soooo gerne länger geblieben, genau mit der aufgehenden sonne musste ich weg.... :-(
lustig war das hänni mich um halb 8 direkt an der party abholte, ohne das ich was gesagt habe u. wir eigentlich bei mir zuhause verabredet waren(um 10vor8 :lol: ). bin ich soooo durchschaubar? :shock:

weekend gerlafingen?

greetz

he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

haja alles ganz interessant aber hat mal einer n paar fotos??????
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Fundsachen!!!!!

Beitrag von Pilzli »

Vielen tausend Dank an Michel & Stebler für die Hammerparty :P Open End heisst bei ihnen scheinbar bis Montagabend :shock:
Zuletzt geändert von Pilzli am Fr 22. Sep 2006, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Partyfotos

Beitrag von Pilzli »

Do sind äs paar wenige Fotos. Jo ich weiss, sie sind ziemlich kacke, aber es isch zu geil gsie als das ich Bock cha hätti zum Fotos zmache :?
I am ashamed

Wenn ihr rechts undä klicken, werdens im Fall sogar so gross, dass me was geseht!

http://goa-time.magix.net/
Antworten