Kino, Filme, DVD und Videos

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Dvd's, Video oder Kino?

definitiv zu oft!
5
18%
1-2x pro Woche
5
18%
2-3x pro Monat
3
11%
selten
8
29%
Viel zu wenig!
4
14%
Hä, Dvd's? Video? Kino? Was'n das? :-)
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

Was in den 60er Jahren als kleines wissenschaftliches Experiment am Viktoriasee in Afrika begann, stellt sich heute als ökologisches und ökonomisches Horror-Szenario am grössten tropischen See der Welt dar. Der damals ausgesetzte Nilbarsch vernichtete über die Jahrzehnte nicht nur einen Großteil der 400 anderen Fischarten - der in der westlichen Welt so begehrte Fisch ist inzwischen beliebtes Zahlungsmittel für Waffen, durch die jeden Tag Tausende von Menschen in der Region ums Leben kommen. Für viele ist es ein lukratives Geschäft: internationale Waffenhändler, russische Piloten, Fischhändler, afrikanische Minister und Funktionäre – alle kassieren ab, nur die Einheimischen gehen leer aus...

Rezension: Wer geglaubt hat, dass das Phänomen Globalisierung nicht in einem einzigen Film darstellen lässt, wird seine Meinung nach diesem Film ändern. Darwins Alptraum ist ein Film mit vielen Gesichtern, mutiger Dokumentarfilm und scharfe Kritik, beängstigender Alptraum und nüchterne Realität. Aber er ist vor allem eins, atemberaubendes Kino. Dies ist ein realer Horrorfilm, den jeder mindestens einmal gesehen haben sollte
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

wenn mir scho mau bim thema si.. i bi am samschtig gsi ga cars luege- u huere schnüsige film- absolut empfehlenswert...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hey Jetlag tönt ja ächt spannend... muess mau luege ob ich dä irgendwohär chan bsorge... :-) danke für d'Umschriebig...
TheAngel1985

Apropos meli Cars muessi au unbedingt go luege... dä hätt mich scho vom Vorfilm här mega schnüssig dünkt :-)
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Equilibrium esch wöki hammer!

Hinter dem Horizont, The Ring, Butterfly Effect... git so vell gueti Filme...

Schauspieler, eidüütig de Johnny Depp :p
*.* Dont' Panic! *.*
TheAngel1985

*grins* hehehe @Johnny Depp mir gefällt der Typ einfach in Pirates of the Caribbean... hehehe Drunken Master Style... *lol*
Antworten