Macht doch mal ein IQ Test =)
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
TheAngel1985
-
TheAngel1985
Hehe okey ich hab's gefunden...
http://www.code-knacker.de/iq.htm Jupppieh bin qualifiziert mein Studium (Weiterbildung) zu machen... *grins*
http://www.code-knacker.de/iq.htm Jupppieh bin qualifiziert mein Studium (Weiterbildung) zu machen... *grins*
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
TheAngel1985
- Käpten Hirni
- Platin Member

Ha mal so en tescht vor ca. 12 johr ka, da i no kein bruefsplan ka han bini en ganze tag am so tescht mache u am schluss hani en i.q vo 139 übercho..kein witz...bi dem tescht hanis gad uf 119 gschafft*looool*...aber ha mer e halb stund ziit gno da i ab u zue go rauche bin:-))..oder eifach sit jahre zvil bier..hmmmm atreniere chamer so sache...vorallem sauge schuele u wirsch gseh es goht immer besser:-)))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
TheAngel1985
Also da na en andere Test... Achtung me hätt nur 20 Minute...
http://www.freistunden.de/fungames/iq_e ... q_test.htm
Dä isch na rächt tuff
Mini Uswärtig:
Sie haben den IQ-Test innerhalb von 14 Minuten bearbeitet.
Die Auswertung Ihres IQ-Testes ergab einen IQ von 106
Damit ist Ihr IQ: durchschnittlich
Damit haben Sie einen Prozentrang von: 65.54
Damit schneiden:
65.53% der Teilnehmer schlechter als Sie ab
34.45% der Teilnehmer besser als Sie ab
Vielen Dank für ihre Teilnahme!
http://www.freistunden.de/fungames/iq_e ... q_test.htm
Dä isch na rächt tuff
Mini Uswärtig:
Sie haben den IQ-Test innerhalb von 14 Minuten bearbeitet.
Die Auswertung Ihres IQ-Testes ergab einen IQ von 106
Damit ist Ihr IQ: durchschnittlich
Damit haben Sie einen Prozentrang von: 65.54
Damit schneiden:
65.53% der Teilnehmer schlechter als Sie ab
34.45% der Teilnehmer besser als Sie ab
Vielen Dank für ihre Teilnahme!
-
Drachenherz
Jeh, bim 1. IQ-Test:
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 133"
Hmm... muen aber säge, s'prinzip vo däm Test isch mer scho bekannt gsi, drum isch's au eifachr gsi.
Zitat Uswertig:
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild."
Was für en Schmuh! Mathi und Logik sind eigentlich Gebiet, woni nöd würkli z'begeistere bin...
Eher Herz + Verstand... *smile*
Edit: *lol* han grad gseh, ab 130 isch genie-schwelle, muahaha... Hey, demfall bin ich es Genie? Wobi, ich würd mi selber meh als Geni (Generator) aluege. *pffff*
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 133"
Hmm... muen aber säge, s'prinzip vo däm Test isch mer scho bekannt gsi, drum isch's au eifachr gsi.
Zitat Uswertig:
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild."
Was für en Schmuh! Mathi und Logik sind eigentlich Gebiet, woni nöd würkli z'begeistere bin...
Eher Herz + Verstand... *smile*
Edit: *lol* han grad gseh, ab 130 isch genie-schwelle, muahaha... Hey, demfall bin ich es Genie? Wobi, ich würd mi selber meh als Geni (Generator) aluege. *pffff*
-
zarina
- Silver Member

1. test =
Ihr Intelligenzquotient beträgt 120
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
waas isch de um himmels willen ein philologe???:o)
bi scho lenger bi tickle aagmäudet, die tests si zum teu huere lustig...
)
Ihr Intelligenzquotient beträgt 120
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
waas isch de um himmels willen ein philologe???:o)
bi scho lenger bi tickle aagmäudet, die tests si zum teu huere lustig...

- Meenakshi
- Gold Member

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
*riisesmile*
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
*riisesmile*
-
Titali
hehe, so geil... ha grad gester überleit, dass ich das mol wett mache... naja, und jetzt isches scho hie im forum! ha drum gester gläse, dass dr bush dr 2. dümmst usa-president isch, wo je het gha...
also, mues mir mol zyt näh für dä test
dir sit ja alli super-gschiiiid... söu mau öper säge, es sind nur siff-birrene a goa-parties
also, mues mir mol zyt näh für dä test
dir sit ja alli super-gschiiiid... söu mau öper säge, es sind nur siff-birrene a goa-parties
Am Mittag zwischen einem Schluck Kaffee und einem Bissen Sandwich habe ich anscheinend einen IQ von 122... wenn ich Zeit habe, dann würde mich mein EQ-Quotient viel mehr interessieren. Schliesslich bin ich viel lieber emotional Intelligent, statt nur intelligent...
http://www.freistunden.de/fungames/iq_e ... _intro.htm
http://www.freistunden.de/fungames/iq_e ... _intro.htm
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.