09. 09. 2006 -summer says goodbye- by ostblock & friends

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

meeeeegaa ! ! !

vielen dank an alle organisatoren und etc..wunderschöne location, die musik hat mir durchgehend spaß gemacht
Bild

hoffentlich hatt noch jemand photos hier ;)

einfach wunderbarer sommer abschied 2 hehe
danke

peace
facebook.com/twonezero
Louis Cyphres

Re: 09. 09. 2006 -summer says goodbye- by ostblock & fri

Beitrag von Louis Cyphres »

an alle die das auf die Beine gestellt haben
K O M P L I M E N T
war vom nachmittag bis nachmittag de Hammer inkl. de schöni Mond
Ramon

Beitrag von Ramon »

Hei liebe Party Erlebniss Mitgeniesser

Diese Party war voll der Hammer, ich konnte viele Erinnerungen und Gefühle von der Vorjährigen sommer says goodbie und sonstiger Vergangenheit verarbeiten, negative und später positive Energie, mit tanzen herauslassen.
Habe nun begriffen, dass ich sehr viele Eindrücke und Emotionen in mir speichere, welche ich nun bewust verarbeite.

Mit meinem Tantz kann ich all das aufgeladene, aufe eine positive Art entladen ohne jemandem zu schaden.

Vielen Dank, dass ich meine Energie positiv in Tantz umwandeln durfte und herauslassen konnte.
ich ziehe nun in meinen vorgenommenen Winterschlaf (schauen wie lange dies meine Persöndlichkeit zulässt.)

Wenn jemand fotos online stellen würde, wäre ich noch so entzückt :-)
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

woow! :shock: :shock: :shock:

spontan hani entschiede.... in zug igstiege und en recht lange weg voller erwartig und ungwüssheit usgharrt. d kollege hend de aschiss gha und sind nid mit cho.... (hehe tja pech gha)

knapp 5-10 uf de shuttle gwartet und scho eine cho. scho de erst positiv idruck. nachere unterhaltsame fahrt obe a cho und de steili hang ufä gschnagget. woni denn dobe a cho bi hani gwüsst das i genau am richtige ort zur richtige ziit bi. en schöni grossi ebeni mit eme geniale usblick uf berge und en wunderschöne mond mit glizerndi sternli. es sind ke 5 min vergange hed mi de triebend sound scho mitgrisse. nach und nach hani immer me bekannti gsichter troffe. :lol: genial!

soundmässig wirklich super super super gsi. sackstarke liveact (lets rock n roll) und groovige sounds vo de djs... immer der richtig sound zur richtige ziit. für mich hed eifach alles gstumme:

- de richtig sound
- oberfetti location
- sauberer platz -> abfalleimer & güsel ufrumme am morge (toll! merci.. ich schätze das und d natur au)
- guter shuttledienst
- angenehme anlage (fein aber doch genug druck
- viele schöne gesichter und energien
.... und und und

bin bis am schluss blube mit locker-flockige proggi vibbszz.... und denn bringeder grad no mis lieblingslied ganz am schluss :lol: so geil

absolut de hammer gsi die abschluss summer party. hoffemer es gid en fortsetzig nächst jahr?

gruss us obwalde

psygnosis
Domi

Boz wüäschti wulchä (-: ...

Beitrag von Domi »

He isch geili Party gsi! u schöni Location!!! Aber z geilstä dr Sound isch Affägeil gsi!!!!!!! merci u peaz a aui.
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Super Party gsii:-) Absolut fiine sound, schönschti location, nid zvil u nid zwenig deko u es fröhlichs volk:-))

Super hender da gmacht...merci...

einzig negativ punkt...
De Dagobert Duck mit sine Lachgasbalön wo 10 .-- für eine verlangt het findi absolut chrank:-)))))

aber suscht alles het gstumme:-))))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Wow!! Was für eine schöne Party! Sowas habe ich nicht mal im Traum erwartet! Uuuuuunglaublich!!

Erst mal großes Dankeschön an die Wettergötter, die uns ein traumhaftes Wetter zum Abschluss des Sommers beschert haben. Nachts sah man die Sterne und der Mond war ein ständiger Begleiter, wie ein Wächter, der uns von Stunde zu Stunde von einem anderen Platz sein herziges "Lächeln" schenkte!

Die Location ist der absolute Hammer. Die Kombination aus diesen kleinen Bergen und den zahlreichen wunderschönen Wäldern (dort gab es alle möglichen Wesen - kein Witz :lol: ) war idyllisch und ideal für so eine magische Goa-Party. Überall, unabhängig davon wo man hinlief, gab es ein anderes wunderschönes Panorama.

Alleine schon der Weg bis zum Kassenstand war legendär ... erst mal voll beladen einen steilen und schwierigen Weg hochlaufen, ein kleines persönliches Opfer, um dafür anschließend die "Erleuchtung" zu erhalten.

Bereits der Eintritt von nur 20 CHF und die Gratis-Schokolade am Kassenstand zeigten, es handle sich hierbei um eine Non-Kommerz-Party, eine, die nur der Party zu Liebe gemacht worden ist. Die Liebe zur Party merkte man an der phänomenal aufgestellten Deko .... jeder Bestandteil der Deko hat etwas besonderes und tiefgehendes gehabt. Man denke dabei nur an die sehr tiefgründig gestalteten Shiva-Bilder, Genesha, die vielen lächelnden sonnenähnliche Symbole, die merkwürdigen und unergründbaren Skulpturen die überall hingen ... so dass der Platz, zumindest nachts, wie ein kleiner kosmischer Circus gewirkt hat ...

Der Sound und das Sound-System waren Hammer. Mal endlich wieder richtigen psychedelischen Sound (insbesondere nachts) gehört - eine Musik die unter die Haut ging und einen auf eine psychedelische Reise davontreiben konnte, eine Musik, welche Verständnis und Sinn für sie verlangte und nicht nur die platonische Bereitschaft zu hüpfen ...

Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine psychedelische Party! Eine, wie man sie sich besser nicht vorstellen kann.
Deswegen ein riesiges Dankeschön an ALLE, die nur irgendwie beigetragen haben, das möglich werden zu lassen. Danke auch an die ganzen netten Freaks, die anwesend waren, danke an die Behörde, die das bewilligt hat, danke an den/die Bauern, der uns geduldet hat, danke an die Schweiz, dass es sie gibt!

Peace
Capablanca
Louis Cyphres

Beitrag von Louis Cyphres »

An das OK Team
ich hätte gerne mal was gegessen, leider nach mehrmaligem absuchen nichts gefunden.
zum Glück hatte meine Freundin für unsere Gruppe genug dabei :razz:
Noch was in eigener Sache:
Vom OK Team war ein DJ vor Ort welcher Lenny Kravitz ähnlich sah, melde dich bitte bei mir, würde Euch ( Ostblock ) gerne zu meiner Purzel Party einladen.
Bis bald ...........??????
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Cha mi mine vorrednder nume aschliesse, die loaction isch voll abgange vorallem wo am morge sunne ide bärge isch ufagnge .... energy pur :-D
Was mi chli het gstört isch dases fascht niene het abfallsäck gä.

Wasi nid ganz chan begriffe isch, dases lüt git wo richtig unfrüntlich chöi si. Mi begleitig het die fausche schueh mitgnoh, früntlicherwis het den eine üse es paar schlarbe ahbote und i han ihm 20.- depo gä im fall mir üs usde ouge verlüre. Am morge woni schueh ha zrüggbrocht und mit höflich bedankt ha ... het er gmeit i söll ihm 20.- benuzigsgebüre gä und isch so richtig unfrüntlech worde. Schad dases söttigi lüt git anere so schöne party ...

pis Waldi
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

ou für mi isch es die hammer party vo däm jahr gsi.mir hets sit dr erschte minute pässlet wo i uf däm platz bi gsi,eifach wow...
schöni ussichte uf bärge,wälder und es party volk wo abgange isch zu däm super sound. :-({|=
es git gloubs immer es paar chlini negativ pünkt bire party.ou i has rächt schad gfunde nur so wenig abfallseck z gseh.aber für das chame ja selber es chlises seckli mitnäh und si abfall dri versorge,so mache is a dä partys.
wo am schluss den no schöne fiine progi gloffe isch hani mini letschte chräft gsammlet und ha mi so richtig chönne la triebe,danke loosli und dave für eues set... =D>

hoffe es git nächscht jahr ä fortsetzig vo der party
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

@louis

i dänke dä wo du meinsch isch dr harun vo de tscheburaschkas...
Sahasrara

Beitrag von Sahasrara »

@ louis...

gahn mal uf http://www.tscheburaschkas.com
det chasch fotis aaluege öb würklich ihn meinsch, wenn ja hets det au e emailadrässe oder handynr. wo du ihm schriibe/aalüte chasch, wird ihm aber morn mal säge er söll da ine mal naaluege...
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

ich fands auch ne schöne party. schöner platz und hammer wetter!

mir persöhnlich hat die musik nicht so gefallen. morgens um 04.00uhr wurde es ein wenig besser und dann halb 8 das set von tscheburaschkas war dann nach meinem geschmack :-)
aber ich hab auch an andern parties zur zeit mühe mit dem sound. wird also eher mein problem sein mit den neusten trends in sachen goa ;-)

ich hab ein paar fotos gemacht, wenn ich mal zeit finde lade ich sie hoch (das kann aber noch ein paar tage dauern ,-)

gabs eigentlich noch ärger mit den 2 blauen männlein die am morgen gekommen sind?

trilobyte
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

hey

hat keiner bilder zum zeigen ??

i hope mateys :)

domi

ps : ich wiederhole mich gerne ;), hammer party
facebook.com/twonezero
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Absolut en Traum Platz.....und en nice Party....

Beitrag von UV-Spider »

Tschauder alli Zäme

Has also abgfahre schön gfunde wo a dem Traumplatz am Morge dSunne de Himmel so schön rot agschlarged häd!!!! WOW!!! Traumhaft

Au de Sound häd mer rächt gued passt.....isch i mir inne richtig zum Choche cho.....

So und jetz no bitz Werbig für my Frend!!! Fotos ab BALD.....Grins auf http://www.seltsam.ch (Hoffe de "Seltsam Mike" haut mer jetz ned de Chopf ab!!!! Grins)

Guress und CU all
Bild
Antworten