Heute geht die Bombe hoch ... und wir gehn alle mit!

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Titali

Heute geht die Bombe hoch ... und wir gehn alle mit!

Beitrag von Titali »

bin grad chli in bombestimmig :twisted:

äbe, hüt wär mau wieder wäutuntergang agseit...

dann feiern wir unser letztes fest... "heute (morgen) geht die bombe hoch und wir gehn alle mit (tobi & das bo) :wink:

Weltuntergang am 12. September
Prophezeiung von Sektengründer

11.09.2006 19:24 Uhr

USA - Morgen, am 12. September 2006, wird die Welt von einen Atomkrieg erschüttert werden und so dessen Untergang nahe kommen. Dies glauben, beruhend auf Analysen und Auslegung der Bibel, zumindest der Gründer und die Anhänger der US-stämmigen Sekte "House of Yahweh".

Auf seiner persönlichen Website und in einem Videotransskript behauptet Yisrayl Hawkins, der Buchautor und Gründer der Sekte "House of Yahweh", durch Analysen und Auslegungen der Bibel das genaue Datum eines nahenden Atomkrieges und so auch der "Letzten Tage" entschlüsselt zu haben.

Am 12. September 2006, so die Schlussfolgerungen von Hawkins, wird, beruhend auf den Konflikten im Nahen Osten, ein Atomkrieg um das Gebiet des Fluss Euphrat seinen Anfang nehmen und weite Gebiete zerstören. Daraufhin wird ein schrecklicher nuklearer Winter Einzug halten und etliche Opfer fordern – die Anhänger des "House of Yahweh" jedoch sollen überleben.

"Ein Nuklearkrieg ist das, was für das Ende der Zeit prophezeit ist und wir können die Bedrohungen der Nationen untereinander klar erkennen", schreibt Yisrayl Hawkin. "Dieser Krieg wird ein Drittel der Menschheit auslöschen."

Bei seiner Prophezeiung, zu den so genannten "Letzten Tagen", beruft sich der Sektenführer auf mehrere Bibelstellen, welche er aufgeschlüsselt habe und auf seiner Website präsentiert.

Wie paranews.net schon im Juli berichtete, bereiten sich etliche Anhänger der Sekte "House of Yahweh" schon seit längerem auf den drohenden Weltuntergang vor. Die Regierung Kenias hatte ihre Bevölkerung sogar vor der ominösen Prophezeiung des Atomkrieges gewarnt, da derartige Behauptungen nur Unruhe und Panik verursachen.
(quelle paranews)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Huh, ich zittere vor Angst... :lol: Einer mehr, der ein grosses Geschäft mit der Angst der Menschen macht.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Titali

Beitrag von Titali »

warts ab warts ab Psymäleon... die uhr hat noch nicht mitternacht geschlagen... cha no viel passiere...isch no lang 12. september!

dumdidum... SmileToYou
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Was jetzt muss ich noch weiter 9 Stunden und 46 Minuten Angst haben... Ich halte es bald nicht mehr aus und ob mein Schutzanzug dann auch dicht ist weiss ich nicht. Panik, Panik, Panik!!!!
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

Suncollector hat geschrieben:ist doch schön... geh ich hier auf den bözingenberg, campingstüehli aufklappen, schweisserbrille anziehen und mit einer fetten zigarre und hundertjährigem whiskey dem spektakel entgegenfröhnen. vielleicht noch ein surfbrett, um noch was von der druckwelle zu haben, bevor ich pulverisiert werde *gg* ;) 8)

jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie dumm ich nach dem letzten "weltuntergang" ausgesehen habe, als ich am 1. januar 2000, um 00.10 stockbesoffen mit der brille um das kinn und dem surfbrett unter dem arm, vom bözingenberg heruntergetorkelt bin *gg* :lol:

hehe war ja klar das so ne aussage nur von dir kommen kann

greetz michi
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hui ich han ja mega Angst... *zitter, bibber*
Titali

Beitrag von Titali »

obergröll pee, isch das wohr ??? mir duet grad dr buch weh vor lache :lol: :wink: :lol:

weimer go ufe bötzbärg? chöi ja viellecht am thesi ihri hängematte uslehne :wink:
TheAngel1985

chäm au mit ufe Bötzbärg... *smile* hätt sogar es paar hängemattene... *grins*
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Heute morgen habe ich versehentlich an den übelriechenden Socken vom letzten Partywochenende gerochen. Während dem anschliessenden Trip hatte ich eine apokalyptische Vision... Ich möchte euch ja keine Angst machen aber an dem Tag an dem TheAngel1985 ihr 1000. Posting im Mysticalforum schreibt, wird etwas ganz furchtbares passieren. Beim jetzigen Stand von durchschnittlich 6.88 Beiträge pro Tag haben wir also noch ca. 120.34 Tage bis zum Weltuntergang. Amen und möge die Macht mit uns sein.

:-D
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

*loooooooooooooooooool* schlumpf...zum glück bini den nid online oder i de schwiiz...wird bimene maya i sinärä komune hängä u warte bis de tag verbii isch...*looool*

übrigens die grosse dame wird fallen...New-York(nostradamus)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
TheAngel1985

*grööööööööhl* okey ich bin debi... claudi du au? :-)

Let's roll!!! :-) oder besser gseit let's flow :lol:
Titali

Beitrag von Titali »

allright pee, das wird ja luschtig next zschtig, aber bis denn sind mir doch scho lang verstrahlet :lol: wo isch bombe :?: ... het no es paar stund, isch no nid 00:00 worde :twisted:

gniesset no die letschte stunde vo öimem läbe 8)

(HEHE, wenn ich mir so die sekte vorstelle, wo alli gspannt im bunker ufe wältuntergang warte, mantras singe und weihrauch verbrönne *lol*)
TheAngel1985

Ehrlich gseit Titali düe mir die scho fast leid @Sektemitglieder...

Jänu... we mä nünt besser zdue hätt... Iiiiiich freu mi im Fall uf de Ziestig!!! *grins* machet eu uf was gfasst *grins*
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

ach scho hüt söu d wäut säch is nüt uf löse...gopf de bi bini am schaffe und chönnt die bombe gar nid mau gniesse...hmm hoffe mau es verschiebt säch no chli [-o<
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

So nun habe ich die letzten Sonnenstrahlen genossen, bevor ich dann in meinen Strahlenanzug schlüpfe (verkrieche mich wohl doch in einem Bunker). Und Pee, die Kiste mit Zigarren nicht vergessen. Sonst ist das Weltuntergangserlebnis nur halb so schön. Vielleicht könntest du ja noch ein paar Fotos machen von der nuklearen Welle. Ich werde dann in 30 Jahren aus meinem Bunker kriechen und auf dem Bözberg nach dem Filmmaterial suchen. :lol:

So, ab in den Bunker...
Antworten