Augenringe

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Gast

Augenringe

Beitrag von Gast »

Kann mir jemand sagen,woher Augenringe kommen?Ausser vom wenig Schlafen, ev. vielem Drogenkonsum, was aber schon in Richtung Tränensäcke geht, oder täusche ich mich?Es gibt sicher etwas natürliches,was man dagegen tun kann, denn sieht mit der Zeit auch nicht immer so super aus, nicht das ich auf das wertlege, aber es stört
Titali

Beitrag von Titali »

hey du

trink viel viel wasser... oftmals kommen augenringe davon, weil man zuwenig WASSER trinkt! jeden tag 2-3 liter :wink:

gruzz titali***
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

sbeschte esch wohl, mal richtig laaaaang usschlafe..
laschs mal si mitere party negscht wuchenänd und machschs der eifach gmüetlich, na was meinsch?

im notfall chasch ja e gurke-ufd-auge-kuur mache :wink:

oder e nachtcreme vo dim mami usprobiere?

make-up....rati also ab!
laht di nume no älter würke!!

susch thilft nume no e fetti sunnebrülle 8)

vell erfolg
Gast

Beitrag von Gast »

hallo gast!
willkommen im club! (der augenringe ;-))
ha da jahrelangi erfahrig.. hihi... ich bin en mänsch wo sii immer het, mal meh mal weniger...

mache chasch gar nuet degege (ich nimm kei droge, kiff ned, trink kei alk, esse gsund, ok ab und zue es zigerettli, han bewegig, sunne - nuetzt alles nuet). mängisch stressts eim scho, da chani dir nafühle.

s einzige wo nützt: akzeptier si, sie ghöred anschiinend zu dir! was die andere denked isch egal...

augering züged vo charakter!!

si sind au ganz eifach en uusdruck vom läbe... und das dörf mer eim doch agseh oder nöd?!?!
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Meenakshi »

ups, der gast der "hallo gast" sagt etc., das bin ich...
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube das mit mehr schlafen wäre schon etwas, aber der körper gewöhnt sich mit der zeit an wenig schlaf und es ist nicht mal so schlecht, denn wenn man zu viel schläft gewöhnt sich der körper ebenfalls daran und man ist nicht gut gelaunt, wenn man nicht auf seine anzahl stunden schlaf pro tag kommt. ich komme immer gut aus , ohne viel zu schlafen, aber mir ist auch bewusst, dass leere batterien länger haben um wieder voll zu sein, als nur halb volle=)(oder halb leere,pessimist,optimist?)=)

aber das mit den gurken werde ich auch mal ausprobieren, hat mir heute auch eine kollegin empfhohlen........

@meenakshi wäre toll, wenn deine aussage mit dem charakter stimmen würde, aber erlichgesagt, glaube ich nicht so daran, aber zu deiner aussage, dass es egal ist, was andere denken, absolut, denn die meisten denken ja nicht mehr mal , ist ja schwierig, urteilen ist meistens viel einfacher
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Ich glaube immer noch fest an die Theorie, dass viele schlechte Montagssymtome von schlechter Durchblutung kommen (schwacher Kreislauf und so)
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

i ha au gäng mega augeringe- trotz viel schlaf u keni droge... ha mi inzwüsche dermit abgfunde- au mitem bleiche gsicht! i wirde mehrmals vo lüüt gfragt, obs mer schlächt ishc oder ob i krank bi, nume wöu i bleich bi u augeringe ha... nene, es geit mer tipperlitöpperli... :lol:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

duet de dir liebe mit ougeringe ou viel viel wasser trinke?

wasser isch öpsi vom wichtigste überhoupt! vieli wärde krank, wüe sie äbe zweni wasser trinke...

dermit mein ich weder kaffe, cola, tee, saft, bier no schüscht öpis flüssigs mit gschmack... nur reins wasser :lol:
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Im Bier hat es auch Wasser.... :wink:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Meenakshi »

hehe @meli, kenn diese situation auch sehr gut... (von wegen: "bisch müed?" - dabei bin ich topfit!)

@titali, ja ich trinke fast nonstop wasser, reines (leitungs)wasser und hab auch unterwegs immer wasser dabei. komme sicher auf 3 liter pro tag (wobei mir bewusst ist dass man auch nicht zuviel trinken sollte- wie immer, das gesunde mittelmass)... danke der nachfrage ;-)

mein schlafhaushalt ist auch ausgeglichen...

in diesem sinne bleibt nur eins zu sagen:
nicht immer gleich nach dem äusseren urteilen!

und:
akzeptiere dich so wie du bist...

hat spass gemacht einmal über dieses mir so gut bekannte problem mit gleichgesinnten zu reden (schreiben)

smile und sunnige tag...
Titali

Beitrag von Titali »

@Meenakshi: na dann, backpack backen und ab nach thailand nach koh sowieso! vielleicht verduften dort die augenringe :twisted: :lol: :twisted:

smile to you & chokdeeka ;)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Medizin gegen Augenringe:

Viel schlafen. So oft wie möglich gesunde, frische Luft draussen im grünen Wald einatmen. Wenig Bier und allg. Alkoholika konsumieren (überhaupt alles was "austrocknet" und aufdunstet....), dafür literweise Wasser. Viel Omega-3-Fettsäuren einnehmen via Food = Meeresfrüchte und gewisse Fische à la Sardinen etc. Olivenoel gemischt mit Honig auf das Gesicht auftragen, bevor man ins Bett geht (schmiert zwar, wirkt aber Wunder), danach wegspülen. Hin und wieder ab in die Sauna. Vermehrt Sex betreiben, wirkt entschlackend (uueehhhööää). Für ganz Grüne:
Rädchen von frisch aufgeschnittenen Gemüsegurken auf die Augen legen anstatt vor dem Compi sitzen. Halbe Stunde genügt.

Sich danach von einer Fee oder einem Zauberer auf die Augen küssen lassen und geniessen .... :-D 8) .
Antworten