boomie !
Stonedance Villnachern vom 02.09.2006
-
LittleMissGinger
Danke, liebe Steinmenschen
Ein wahrhaftlich schön beleuchtetes "Dorf" empfing uns nach einem zirca 30-minutigen Lauf durch das Dunkle, hehe. Das mit den Parkplätzen war nämlich so ne Sache. X Leute suchten in Villnachern jedenfalls this Theatre of Goa und landeten schliesslich vor irgendsoeiner Anlage mit lärmigen Riesenturbinen, wurden danach aber entschädigt mit einem Blick auf eine wunderschöne, beleuchtete Burg dort am Hügel oben. Zuerst dachte ich: au geil! Eine Party in einer Festung. Doch dem war nicht so.
Als dann so ein Auto von Deutschland neben uns parkierte und deren Insassen etwa gleich suchend aus der Wäsche guckten, wussten wir: hehe, wir sind nicht alleine, hier im Outside!
Die aufgehängten "Ballönli" von einem anderen Fest irritierten uns. Hääää?
Wer steckt schon "Ballönli" für eine Goa-Party? Daneben war dann noch so ein Fischesser-Lokal mit bunten, beleuchteten Kugeln, so a la Festzeltwirtschaft *gröhl". Das konnte es ja auch nicht sein. Daraufhin machten wir uns auf die Socken, sprich Pedes. So ein netter "Oranger" hat uns dann gesagt, dass weiter vorne, ca. 200 m links noch so ein "Oranger" (Weg + Platzweiser) sei. OK. Such, such, lauf, lauf. Nix Pfeile, nix Markierungen, ausser stoppende Autofahrer die etwa das gleiche suchten wie wir, gäll Chätzli (fat smile & thanks!).
Und dann plötzlich: au geil. Da hat's ja diverse Waldwege, die in den Jungle führen! Bleibt jedoch die Frage: Welcher denn, gopf?! So trampelten wir einfach weiter, bis der "Orange" nach ca. 1 km plötzlich da stand und nett lächelnd den Weg weiste. Merci vielmals!! Ohne Dich hätten wir uns hundert pro verlaufen, in diesem uns unbekannten Aargau.
Weitertrampel. Phust. Ging ziemlich aufwärts. Doch das Kurztraining hat sich auf jeden Fall gelohnt.( Die roten Friedhofliechtli als Markierung würde ich in Zukunft aber ersetzen durch was anderes, ehem.... .).
DENN:
Als wir the Partyplace erreichten, blieb uns kurz die Spucke aus. Wirklich wunderschön gemacht das Ganze. Wie ein warmes, schönes Tanzdorf sah alles aus! Von der Deko nicht zu sprechen - die war für meinen Geschmack oberhammer. Klein, aber superfein! An dieser Stelle nochmals aller herzlichsten Dank an die Frau, welche die gehäkelten Mandalas produziert (Name leider vergessen). Die Dinger waren irre schön und Du hast Dir da wirklich etwas Allerliebstes einfallen lassen. Ich liebe solch' leuchtende Kreativität. Morgen und übermorgen noch werde ich an diese eindrücklichen Leuchtkreise denken dürfen, Merci, ma chère!
Sound: Darüber verliere ich wenig Worte, und zwar diese: Soundaufbau: mittel bis schlecht. DJ's ok. Für meinen Geschmack begann es erst gegen 03.00h richtig zu "fägen". Am Morgen erst recht. Aber da machte die Lautstärke natürlich schlapp wegen der Poli-Zensur. Tut mir leid für alle DJ's oder Live-Actors die dann spielen mussten
. Ihr ward nämlich superbe!). Hoffe, die Retter in der Not hätten wenigstens einen feinen Crèpe geniessen dürfen ... . Ach ja, ganz wichtig: Danke, euch Sanitätlern. Ihr ward immer nett und allzeit bereit! Bin aber trotzdem froh, niemals von euch Gebrauch machen zu müssen. Winke winke.
Aber alles-in-allem war es eine sehr friedliche, glücklichmachende Angelegenheit *smile*. Absolut nettes Volk, sehr warmes Ambiente, nettgute Bar, abgehende Hüpfer. Hundert Gespräche. Viele neue Gesichter. Und ne' Super super Fee, die mich wieder zurück zur Bahnhof-Reality begleitete. Danke tausend mal, liebs Chätzli, bisch so nen Schatz!
Dir, "schwarz-weisse" Claudia (teils französisch sprechend, hehe) und allen anderen wunderbaren Menschen. mit denen ich ins Gespräch kam in dieser Nacht möchte ich ganz feste danken! Ohne euch wär alles nur halb so schön gewesen.
Die Wiese dort wird heute noch viel zu erzählen haben. Umso mehr, weil sie praktisch keinen Abfall aufwies. Dickes Lob dafür!!! Endlich mal ne saubere Wiese nach 'ner Party. Aschenbecher am Eingang waren natürlich der Hit, super. Depot auf Plastikbecher inklusieve. Denn wenns um d'Chöle gaht, mannt, denn chämed die Sache zrugg. Genau richtig gmacht.
So - fertig Geschwafel. Muss ausruhen und träumen. Also, liebe Org, lieber fliegender Fisch, und alle anderen:
GROSSER DANK FüR DIE SCHöNE SAUSE

Ein wahrhaftlich schön beleuchtetes "Dorf" empfing uns nach einem zirca 30-minutigen Lauf durch das Dunkle, hehe. Das mit den Parkplätzen war nämlich so ne Sache. X Leute suchten in Villnachern jedenfalls this Theatre of Goa und landeten schliesslich vor irgendsoeiner Anlage mit lärmigen Riesenturbinen, wurden danach aber entschädigt mit einem Blick auf eine wunderschöne, beleuchtete Burg dort am Hügel oben. Zuerst dachte ich: au geil! Eine Party in einer Festung. Doch dem war nicht so.
Als dann so ein Auto von Deutschland neben uns parkierte und deren Insassen etwa gleich suchend aus der Wäsche guckten, wussten wir: hehe, wir sind nicht alleine, hier im Outside!
Die aufgehängten "Ballönli" von einem anderen Fest irritierten uns. Hääää?
Wer steckt schon "Ballönli" für eine Goa-Party? Daneben war dann noch so ein Fischesser-Lokal mit bunten, beleuchteten Kugeln, so a la Festzeltwirtschaft *gröhl". Das konnte es ja auch nicht sein. Daraufhin machten wir uns auf die Socken, sprich Pedes. So ein netter "Oranger" hat uns dann gesagt, dass weiter vorne, ca. 200 m links noch so ein "Oranger" (Weg + Platzweiser) sei. OK. Such, such, lauf, lauf. Nix Pfeile, nix Markierungen, ausser stoppende Autofahrer die etwa das gleiche suchten wie wir, gäll Chätzli (fat smile & thanks!).
Und dann plötzlich: au geil. Da hat's ja diverse Waldwege, die in den Jungle führen! Bleibt jedoch die Frage: Welcher denn, gopf?! So trampelten wir einfach weiter, bis der "Orange" nach ca. 1 km plötzlich da stand und nett lächelnd den Weg weiste. Merci vielmals!! Ohne Dich hätten wir uns hundert pro verlaufen, in diesem uns unbekannten Aargau.
Weitertrampel. Phust. Ging ziemlich aufwärts. Doch das Kurztraining hat sich auf jeden Fall gelohnt.( Die roten Friedhofliechtli als Markierung würde ich in Zukunft aber ersetzen durch was anderes, ehem.... .).
DENN:
Als wir the Partyplace erreichten, blieb uns kurz die Spucke aus. Wirklich wunderschön gemacht das Ganze. Wie ein warmes, schönes Tanzdorf sah alles aus! Von der Deko nicht zu sprechen - die war für meinen Geschmack oberhammer. Klein, aber superfein! An dieser Stelle nochmals aller herzlichsten Dank an die Frau, welche die gehäkelten Mandalas produziert (Name leider vergessen). Die Dinger waren irre schön und Du hast Dir da wirklich etwas Allerliebstes einfallen lassen. Ich liebe solch' leuchtende Kreativität. Morgen und übermorgen noch werde ich an diese eindrücklichen Leuchtkreise denken dürfen, Merci, ma chère!
Sound: Darüber verliere ich wenig Worte, und zwar diese: Soundaufbau: mittel bis schlecht. DJ's ok. Für meinen Geschmack begann es erst gegen 03.00h richtig zu "fägen". Am Morgen erst recht. Aber da machte die Lautstärke natürlich schlapp wegen der Poli-Zensur. Tut mir leid für alle DJ's oder Live-Actors die dann spielen mussten
Aber alles-in-allem war es eine sehr friedliche, glücklichmachende Angelegenheit *smile*. Absolut nettes Volk, sehr warmes Ambiente, nettgute Bar, abgehende Hüpfer. Hundert Gespräche. Viele neue Gesichter. Und ne' Super super Fee, die mich wieder zurück zur Bahnhof-Reality begleitete. Danke tausend mal, liebs Chätzli, bisch so nen Schatz!
Dir, "schwarz-weisse" Claudia (teils französisch sprechend, hehe) und allen anderen wunderbaren Menschen. mit denen ich ins Gespräch kam in dieser Nacht möchte ich ganz feste danken! Ohne euch wär alles nur halb so schön gewesen.
Die Wiese dort wird heute noch viel zu erzählen haben. Umso mehr, weil sie praktisch keinen Abfall aufwies. Dickes Lob dafür!!! Endlich mal ne saubere Wiese nach 'ner Party. Aschenbecher am Eingang waren natürlich der Hit, super. Depot auf Plastikbecher inklusieve. Denn wenns um d'Chöle gaht, mannt, denn chämed die Sache zrugg. Genau richtig gmacht.
So - fertig Geschwafel. Muss ausruhen und träumen. Also, liebe Org, lieber fliegender Fisch, und alle anderen:
GROSSER DANK FüR DIE SCHöNE SAUSE
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

In dieser Party steckte wirklich so viel Liebe und Mühe, wow, da möcht ich mich verneigen. Die Location war super, die Dekoration vielleicht die schönste, die ich dieses Jahr bewundern durfte. Super Idee mit den "Klick"-Boxen für die Hosentasche als Aschenbecher! Die Stimmung war gut, auch wenn schon besagte "Dorffeststimmung" zeitweise tatsächlich aufkam. Das muss ja nicht unbedingt negativ sein. Spass ist was ihr drauss macht, hehe
Nun der einzige Negativpunkt. Der ist zum Glück Geschmacksache, daher eigentlich uninteressant, aber ich wills trotzdem loswerden. Der Sound war nicht nur zu leise (wofür ja niemand was konnte) sondern auch ziemlich langweilig
. Und ohne Abwechslung die ganze Nacht durch immer das selbe Schema. Ziemlich lascher Isra-Pop-Neo-Full-On oder wie man das auch immer bezeichnen möchte. Das war mir alles zu trancig, zu vorhersehbar. Ich seh jedes Break schon vorher, die Melodien kenn ich immer schon bevor ich sie gehört habe. Ich hab mir bei jedem DJ-Wechsel gewünscht, dass da mal einer wirklich psychedelische Musik bringt, aber das ist leider seit einiger Zeit Mangelware auf vielen Goas. Also mit Tanzen war daher für mich nicht viel, dafür hab ich aber jede Menge herzliche Leute getroffen und ich hatte auch so einen riesen Spass.
Also Danke liebe Organisatoren, bei soviel Liebe fürs Detail komme ich gerne wieder und wenn ihr mir (und sicher auch anderen) fürs nächste mal einen Gefallen tun wollt, dann bringt mehr Abwechlsung in das Soundschema und bucht zumindest einen DJ, der in der Nachtzeit ein bischen mehr verdrehten, psychdelischen Sound spielt. C ya next year!
Also Danke liebe Organisatoren, bei soviel Liebe fürs Detail komme ich gerne wieder und wenn ihr mir (und sicher auch anderen) fürs nächste mal einen Gefallen tun wollt, dann bringt mehr Abwechlsung in das Soundschema und bucht zumindest einen DJ, der in der Nachtzeit ein bischen mehr verdrehten, psychdelischen Sound spielt. C ya next year!
-
LittleMissGinger
-
Traumkrieg
- Silver Member

hmmm als altes Trancekind hat mir genau das gefallen *G*..aber das ist zum Glück Geschmackssache....immer das selbe Schema. Ziemlich lascher Isra-Pop-Neo-Full-On oder wie man das auch immer bezeichnen möchte. Das war mir alles zu trancig, zu vorhersehbar. Ich seh jedes Break schon vorher, die Melodien kenn ich immer schon bevor ich sie gehört habe. Ich hab mir bei jedem DJ-Wechsel gewünscht, dass da mal einer wirklich psychedelische Musik bringt, aber das ist leider seit einiger Zeit Mangelware auf vielen Goas.
als tipp noch für die Orgas...bitte den Subwoofer next time mittig unter dem DJ Pult anordnen....die Bassfrequenzen lassen sich eh unter ca 80Hz nicht mehr orten....
- bliblablup
- Platin Member

War wieder eine feine party, Deko war super, viele bekannte Leute aus der Umgebung, auch das Wetter spielte Super mit!
Über den Sound kann man Streiten, mir gefiels im grossen und ganzen ( ausser die Lautstärke war wirklich bissel leise, aber da könnt ihr ja nix für in dem Fall.)
Komisch war, das ich den noch wirklich gut hörte zuhause im Bett mit offenem Fenster, und ich wohne sicher 10 Kilometer entfernt. oder war da noch ne Party in der Umgebung
Auf ein nächstes mal!
ps: Die Aktion als 2 mit dem http://www.dideldum.ch/gallery/displayi ... =84&pos=41 johlend durch die Menge fuhren brachte mich fast zum Erliegen vor lachen!
Über den Sound kann man Streiten, mir gefiels im grossen und ganzen ( ausser die Lautstärke war wirklich bissel leise, aber da könnt ihr ja nix für in dem Fall.)
Komisch war, das ich den noch wirklich gut hörte zuhause im Bett mit offenem Fenster, und ich wohne sicher 10 Kilometer entfernt. oder war da noch ne Party in der Umgebung
Auf ein nächstes mal!
ps: Die Aktion als 2 mit dem http://www.dideldum.ch/gallery/displayi ... =84&pos=41 johlend durch die Menge fuhren brachte mich fast zum Erliegen vor lachen!
-
LittleMissGinger
Danke für die coolen Fotos, lieber Biberfreund und natürlich Manu, die/der Knipsende! Sie oder er hatte genau das richtige Auge dafür, die schönen Momente, Menschen und andere Détails einzufangen. Bilder sprechen manchmal für sich, ohne grosse Worte. Zum letzten Mal, öhm äh: diese Party war schlicht und einfach ein Aufsteller!
---zzzzzz---
PS 1: Wer war der Typ mit kurzen, dunklen Haaren und Armstulpen, der zum Schluss das "Finito" vor der Bühne aussprach? Sicher einer von der Org. Total netter Mensch ...
.
PS2: Ganz dicker Gruss an Edwina mit den grauen Rastalocken! Mann bist Duuuuu voll Power! Ich war diejenige mit der Indianer-Sonne am Rücken auf dem weiss-grau geflecktem Shirt. Darunter blinzelte manchmal ein leuchtendes Katzengrinsen, hehe. Dir und Deiner Begleitung alles Gute!
Jetzt habe ich aber defenitely genug geschrieben. Die Party sitzt mir immer noch in den Beinen, im Geist und natürlich im Herzen, oder so. Heeeheeee war g... g... geil!
---zzzzzz---
PS 1: Wer war der Typ mit kurzen, dunklen Haaren und Armstulpen, der zum Schluss das "Finito" vor der Bühne aussprach? Sicher einer von der Org. Total netter Mensch ...
PS2: Ganz dicker Gruss an Edwina mit den grauen Rastalocken! Mann bist Duuuuu voll Power! Ich war diejenige mit der Indianer-Sonne am Rücken auf dem weiss-grau geflecktem Shirt. Darunter blinzelte manchmal ein leuchtendes Katzengrinsen, hehe. Dir und Deiner Begleitung alles Gute!
Jetzt habe ich aber defenitely genug geschrieben. Die Party sitzt mir immer noch in den Beinen, im Geist und natürlich im Herzen, oder so. Heeeheeee war g... g... geil!
-
Timon
- Gold Member

- Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...
Hallo zusammen
Also als erstes möcht ich mich gleich mal bei der
ganzen Organisation (rhythm of the moon und samarasa)
bedanken. Ihr habt da ein super Fest auf die Beine
gestellt. Wunderschönes Deko, das war wirklich ein
Traum und die Leute waren auch alle super drauf.
Für so wenig Geld (Eintritt und so) wurde mächtig viel
geboten.
Naja und das mit der Polizei, ist schon scheisse.
Aber ich habe lieber leise gesoundet, als gar nicht.
Und ich fands Cool das nicht gleich alle davon gelaufen
sind als man den Sound leiser machen musste.
Aber in so einem Fall dreht man den Sound einfach
nicht wieder auf. (Das geht an die Jungs, die immer
wieder gerufen haben "ey dreh ma auf"), ja irgendwie
versteh ich euch ja als Partypeople, aber sorry, dass
hätte noch mehr stress gegeben und das wollt ich
einfach nicht.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen bei euch,.
Eine super Organisation. Nur weiter so.
Schöne Grüsse Martin
Also als erstes möcht ich mich gleich mal bei der
ganzen Organisation (rhythm of the moon und samarasa)
bedanken. Ihr habt da ein super Fest auf die Beine
gestellt. Wunderschönes Deko, das war wirklich ein
Traum und die Leute waren auch alle super drauf.
Für so wenig Geld (Eintritt und so) wurde mächtig viel
geboten.
Naja und das mit der Polizei, ist schon scheisse.
Aber ich habe lieber leise gesoundet, als gar nicht.
Und ich fands Cool das nicht gleich alle davon gelaufen
sind als man den Sound leiser machen musste.
Aber in so einem Fall dreht man den Sound einfach
nicht wieder auf. (Das geht an die Jungs, die immer
wieder gerufen haben "ey dreh ma auf"), ja irgendwie
versteh ich euch ja als Partypeople, aber sorry, dass
hätte noch mehr stress gegeben und das wollt ich
einfach nicht.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen bei euch,.
Eine super Organisation. Nur weiter so.
Schöne Grüsse Martin
Next DJ Set @ Atelier Künten, 27.02.2010 (Seelenfunkeln)
--------------------------------------------------
http://www.djmartinbrown.com
-----------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=9N7axSbW ... re=related
--------------------------------------------------
http://www.djmartinbrown.com
-----------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=9N7axSbW ... re=related
hans en sehr glungni party gfunde met vell herz dehinder=)....dlüt simmer sehr agnehm iecho und die ganz atmosphere hett gstumme=), de sound isch mer aber chli langsam gsi am morge, aber das isch natörlich gschmacksach=).....shad eifach dass üse fründ und helfer hett mösse go störe, aber isch jo sone sach met dene behörde=(
hmm ich vermisse en schwarze pulli met kapuze ide mitti sone art mandale meteme ying yang zeiche....er bedütet mer sehr vell udn ich wer u froh wemmer die person wonen gfunde hett sich wörd melde(han sganze partygländ abgsuecht erolglos leider)
so ich wünsche euch allne weder en guete rutsch in alltag und vell energie för de wuchestart und zum wieder chöne abhebe=)
hmm ich vermisse en schwarze pulli met kapuze ide mitti sone art mandale meteme ying yang zeiche....er bedütet mer sehr vell udn ich wer u froh wemmer die person wonen gfunde hett sich wörd melde(han sganze partygländ abgsuecht erolglos leider)
so ich wünsche euch allne weder en guete rutsch in alltag und vell energie för de wuchestart und zum wieder chöne abhebe=)
Es gibt Dinge, die können wir nicht in Läden kaufen, die lernen wir nicht in der Schule. Es sind die Fähigkeiten, das Leben mit dem Herzen zu sehen.
- CyBird
- Platin Member

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals entschuldigen für die wirklich sehr kurzfristige absage.... Leider war es mir nicht mehr möglich zur rechten zeit an der party aufzutauchen, da sich alle "fahrgelegenheiten" in Luft auflösten und mit öv`s wäre ich mindestens dreimal so lange unterwegs gewesen und trotzdem zu spät gekommen.... big sorry
-
echtzeit
-
LittleMissGinger
@ Echtzeit
Euch einfach alleine ohne gediegene Antwort im Raum stehen lassen, will ich nicht, liebe Echtzeitler. Wer euch kennt, weiss Bescheid, wie gut ihr seid.
Habe euch gesehen und geniessen dürfen, trotz .... na ja. Ihr wisst schon.
So verdammt gerne würde ich euch an einer nächsten Party erleben. Müsste nur wissen Wo und Wann. Einfach bei mir anklopfen.
Danke, euch Gangsters of Music! Mag das, was ihr macht.
Dicker Gruss von mir.
Euch einfach alleine ohne gediegene Antwort im Raum stehen lassen, will ich nicht, liebe Echtzeitler. Wer euch kennt, weiss Bescheid, wie gut ihr seid.
Habe euch gesehen und geniessen dürfen, trotz .... na ja. Ihr wisst schon.
So verdammt gerne würde ich euch an einer nächsten Party erleben. Müsste nur wissen Wo und Wann. Einfach bei mir anklopfen.
Danke, euch Gangsters of Music! Mag das, was ihr macht.
Dicker Gruss von mir.