Namen und ihre Bedeutungen...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

Weiss gar nicht, kenn dich und den Drachenherz ja nicht :?:

Aber in Villnachern(och) vielleicht :twisted:

Nun wieder zum Thema: Stell dir vor du musst deinem Kind einen Namen geben, du bist hin und hergerissen......
- It's never too late
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

hee father oblivion oder matthias, geili erwiiterig ufd nicknäme!

shmahu, oder shmau oder eifach schmauuuu isch min spitzname bi mine fründe, wo eigentli nüt bedüütet aber es gfühl usdruckt, wo anschiinend zu mir passt...shmauu fühlt sich aa nach juhuuu und hmmmm und miauuuu! und schubidub, eifach alles mitenand :lol: :-k :lol:

de eint oder ander nickname da im forum wür mi au no wunder nä
Zuletzt geändert von Shmahu am Fr 1. Sep 2006, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Shmahu: hätt jetzt sogar sowas i derä Art gseit bi dim Name... finden nämlich geil... :-) hehe dönt so wie "schnurr" vonere Katz wo eifach zfride isch... :-)

Ehm ja, The Angel isch sälbsterklärend... :-)
TheAngel1985

PS: Ich wüsst scho paar Näme für mini Kinderlein...

Meitli: Joanna, Sara

Bueb: Janik, Silvan

Und meh als 2i Kind wetti eh nöd :-)
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Min name gits nid:-(...das kakkt mi jetzt aber a...
na ja egal so langs nämä für biersorte git fühli mi nid so einsam*looool*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
TheAngel1985

Käpten Hirni hat geschrieben:Min name gits nid:-(...
Dä wäre?
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

hey hirni, larsen chunt vo laurizius und bedüütet: der loorbeergeschmückte! isch das nöd schön, tönt so nach hippy mit bluemechränzli im haar :lol: :lol:
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

*lol* shmahu..ui jaa nid en hjppi*g*..aber laurizius het ja voll nüt mir mim name ztue...hmm..
Doch merci für dini hilf:-) nett nett:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Cool die Eweiterung auf den Nicknamen...

Drachenherz... dieser Name ist mir ehrlich gesagt durch "Zufall" "eingefallen"...

Ich suchte vor ein paar Jahren nach einer schönen email-adresse...
und da ist mir damals drachenherz@swissonline.ch eingefallen (gibt die Adi aus spamgründen leider nicht mehr... :-()

Später stellte sich heraus, dass dieser Nick seine absolute Berechtigung hat.

Ein Freund mit speziellen Fähigkeiten hat in einem meiner Raumfelder (also sprich: einem Teil meines mir ganz eigenen Universums... *smile*) tatsächlich einen Drachen gesehen... :-)

Wer will, dem erläutere ich das gerne noch, kann das leider aber nicht nur in wenigen Zeilen machen. (Ich denke, ich müsste einige A4-Seiten Text schreiben, zum das wirklich genauer zu erläutern *smile*)
Zuletzt geändert von Drachenherz am Fr 1. Sep 2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

ängeli: ja, schnurrle chani au :mrgreen:

und wäg dim name: soo sälbsterchlärend ischer etz au wider nöd...ich mein: bisch du en ängel (wasi der nöd wür glaube :lol:), wärsch gern eine, tuesch so als wärsch eine zum eus bim läse vo dine posts zbesänftige ( :wink: )...s'git so villi möglichkeite das z'interpretiere, bitte um hilfe!! :-D \
TheAngel1985

Hmm Shmahu... es hätt na paar privati Gründ... erstens wirdi als Engel betitlet vomene ganz ganz liebe Mänsch... und zweitens würi gärn mal en Engel wärde... und drittens... sich dä Name besänftigend und meistens isch mir so niemer bös bi däm wo ich säg... *smile*

PS: Ich glaub dir das dass du chasch schnurrle... das chani nämlich au!! :-)

Drachenherz han dir scho lang gseit dass dä Name zu dir passt sweety... :-) *knuddel*
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

hihi, käpten, chum etz, im innerste bisch doch au en hippie, chasches gar nöd lüügne! :lol:

und verrat mir doch mal de hindergrund vo dim werte nickname, da steckt sicher öppis ganz weises dehinder, grins...
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

ASO Käptne da kollege mir sägät i beweg mi weni dicht bi wie de käpten jack sparrow ..u villicht kensch käpten blaubär...das de blaubär scho git u i so es intellektuells menschli bi u so vil hirn ha hani denkt warum nid hirni*looooool*...

so das isch es...die ganz gschicht..sehr philosophisch gelle
TheAngel1985

*loooooooool* @Käpten Jack Sparrow... hans mir fast na dänkt... *lach* und Hirni? Naja... *lach*
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian
Der Name Fabian (abgeleitet von Fabianus) bezeichnete die Zugehörigkeit zum römischen Adelsgeschlecht der Fabier. Deren Mitglieder trugen den Namen Fabius, welcher von faba (lat.) die Bohne abgeleitet ist. Berühmtester Spross der Familie ist Fabius Maximus

...lol...Bohne :-D
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Antworten