erstaunt mich dass das hier noch kein thema ist. hat schon jemand eine folge von "der gedankenjäger" auf SF1 gesehen? ich bin realist und stehe mit beiden füssen auf dem boden. in diesem forum gibts wahrscheilich viele leute die ohne wimpern zucken an solche geschichten glauben.ich bin extrem skeptisch solchen sachen gegenüber und weiss dass es 1000 scharlatane gibt auf diesem planeten die ihr geld damit verdienen leute zu verarschen. aber verdammt, dieser typ schafft es tatsächlich, dass ich an meiner überzeugung zweifle. ich bin eher ein controlfreak und möchte wissen wie die dinge funktionieren. ich fühle mich unsicher wenn man mir keine antwort oder lösung liefern kann. es ist für mich schlicht weg unerklärlich wie er menschen dermassen durchschauen kann und in ihnen lesen kann. könnte hier jetzt beispiele nennen, tu ich aber nicht diejenigen dies gesehen haben wissen was ich meine.
bei eingen seiner darbietungen kann ich wage daraufzurückschliessen, dass er an hand von
-stimmlage
-puls fühlung
-unkontroliierte zuckungen
-und jahre langes studieren menschlicher reaktionen
die darsteller "durchschaut" und so zu seinen verblüffenden ergebnissen kommt. aber bei eingen sachen hab ich echt keinen plan wie er das fertig bringt. wie auch immer, ich find den typen senationell !!!!
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
Ich glaube an sein können..Es gibt unendlich unerklährliche phänomene auf diesem planeten, (mönche die flüssiges theer trinken ohne sich zu verbrennen) etc.
Wie schon gesagt unser hirn wird ja nur 10 oder 20 % genutzt...er kann vielleicht ein paar % mehr nutzen die ihm solch eine leistung ermöglichen:-)
gewisse sachen sind jahrelange übungen, doch wenn er einem wildfremden menschen seine händynummer oder den bankcode ausfindig machen kann dan gibts keine natürliche erklährung.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besser gesagt....meditation ist eine paranormale praktik. Nach einiger zeit kann meditation übernatürliche fähigkeiten vermitteln. Zu diesen fähigkeiten gehören telepatie sowie GEDANKENLESEN, hellsehen unverletzlichkeit sowie schmerzunempfintlichkeit...so
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no en gedankeareger
Da alles Energie bzw. Schwingung ist, ist auch ein Gedanke Energie bzw. Schwingung.
Jeder Gedanke verändert das biochemische Muster im Gehirn.
Ein Gedanke ist also nicht Nichts. Er ist auch nicht etwas, das sich ausschließlich im Körper abspielt. Der Mensch ist ein vollkommener Sender. Er sendet permanent Gedanken aus. Jeder Gedanke entspricht einer bestimmten Schwingung und somit einem bestimmten Energiepotential. Ein Gedanke kann als Energiekörper bezeichnet werden. Je nach Größe des Energiepotentials sind logischerweise auch die Wirkungen der Gedanken verschieden. Es gibt starke und schwache Gedanken.
Da jeder Gedanke Energiepotential besitzt, hat jeder Gedanke die Tendenz sich zu verwirklichen.
Je mehr Energiepotential ein Gedanke besitzt, desto größer ist die Chance, daß er sich verwirklicht. Freude und Begeisterung beispielsweise sind energievolle Gedanken, aber ebenso Wut und Angst.
Ähnliche Gedanken haben ähnliche Schwingungen und ziehen sich deshalb an. Dies führt zu sogenannten Gedankenkörpern, die natürlich über ein viel größeres Energiepotential verfügen als ein einzelner Gedanke.
Der Erfolg oder Mißerfolg eines Menschen hängt also primär nicht von seinen geistigen Fähigkeiten ab, sondern von seinem Denken, seiner Einstellung zum Leben.
Jede Tatsache, ob gut oder schlecht, ist letztlich sichtbar gewordener Gedanke.
Das Denken hat seinen Ursprung in Bildern. Man erreicht das, was man sich auch bildlich vorstellen kann.
Gefühle sind das Ergebnis eines Zusammenspiels von Gedanken (und Hormonen).
Die Art, wie wir denken, d.h. die Programmierung des Geistes ist maßgebend für alle Entscheidungen, Handlungen und letztlich für den Erfolg. Deshalb darf man die Programmierung des Geistes niemals zufälligen und unkontrollierten Gedanken überlassen.
Alle Gedanken, die man mit Gewalt verwirklichen will, verlaufen oft in entgegengesetzter Richtung. Mit dem Kopf durch die Wand, geht meistens schief, weil die Energie falsch eingesetzt wird.
Weil der Mensch mit dem freien Willen ausgestattet ist, ist alles möglich (auch Krieg, Armut, Reichtum). Wir sind nicht die Sklaven unserer Gedanken, wir sind deren Meister. Das gibt uns die Möglichkeit, über alles zu denken, was wir wollen.
Alles ist möglich heißt aber auch: Totale Verantwortung. Wir sind für alles verantwortlich, was wir denken.
In den meisten Fällen ist für den Erfolg ein radikal anderes Denken notwendig. Voraussetzung dafür ist die Fähigkeit, die selbstauferlegten Schranken unserer herkömmlichen Glaubenssysteme niederzureißen.
Viele Gedanken stellen von vornherein Hindernisse dar. Sie beginnen oft mit „Ja, aber...“, „Das geht nicht.“ usw..
Mit den Gedanken zieht man genau das an, was man sich denkt oder vorstellt. Das gilt in gleichem Maße für positive wie für negative Dinge.
Es ist besonders notwendig, daß man nicht oberflächlich und umständlich denkt. Notwendig ist ein klares und einfaches Denken.
Viele unserer Handlungen und Entscheidungen laufen ohne groß zu denken ab. Hier ist überhaupt DENKEN notwendig.
Damit das Denken richtig funktioniert, muß der Energiefluß im Körper und zum Gehirn reibungslos funktionieren. Aus diesem Grunde spielen Atmung und Bewegung eine wichtige Rolle.
Denkblockaden sind Energieblockaden.
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Würd ich auch gern lernen.
Mindestens um besser zu merken wann mich meine Schüler anlügen
siiiii, ich han de bus verpasst will min hund vom rassemaie nümme zrug cho isch,... oder so...
So funktionierts (Richtungsangaben aus Perspektive des Lügners):
Die Augen wandern nach oben links, bedeutet: die Person ruft ihr Gedächtnis ab. Erinnert sich an eine Situation. Die Augen wandern nach oben rechts, bedeutet: die Person konstruiert ein visuelles Wunschbild, stellt sich etwas vor.
Dasselbe Muster gilt für Klänge und Töne. Gehen die Augen gerade nach links, erinnert sich die Person an einen Ton. Gehen die Augen gerade nach rechts, konstruiert sie einen Ton in ihrer Fantasie.
Gehen die Augen nach unten links, führt die Person ein Selbstgespräch oder ist mitten in einem Tagtraum. Gehen die Augen nach unten rechts, erinnert sie sich an ein Gefühl.
«Ausserdem muss man auf den Rhythmus während der Antworten achten. Und: Lügner bedecken oft den Mund oder halten sich die Nase zu», sagt Heinemann.
Ich war in Paris bei einer Hypnotisiershow dabei, wurde aber nicht ausgewählt. Geniale Show. Ich probierte es an einem andern Tag nochmals. Der Hypnotiseur wählte die selben Leute aus dem Publikum...
"...das wesentliche ist für das Auge unsichtbar..."
ich hab diese sendung noch nie gesehen! ich kenne selbst medien oder habe menschen getroffen, die gedanken lesen können.
es ist nicht so schwirieg, wie nicola s. schon geschrieben hat...mit beobachten der gestiken und art des sprechen erkennt man schon sehr viel! man darf sich nicht vorstellen, dass man die gedanken des anderen hört, sonder eben fühlt und erkennt!
sicher mit feingefühl, also feinfühlig sein, hat das genau soviel zu tun, wie subconsciousmind schon sagte!
keine ahnung ob dieser mensch im TV hellsichtig ist... viele heiler haben diese gabe um im energiefeld (aura) des menschen krankheiten, blockaden und störungen zu erkennen! that's true...
es gibt noch soviele dinge auf unsere erde, auf die wir keine antwort haben... wir müssen auch nicht immer alles erklären können... spühr hinein und du findest die antwort.... intuition ist gefragt
subconsciousmind hat geschrieben: Würd ich auch gern lernen.
..
hey subconsciousmind: wieso lernen? erinnere dich einfach wieder daran dafür müssen aber deine kanale rein sein...also nix mit kiffen, saufen etc. *grins*