Outdoor und Regen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten

Outdoor bei Regen ?

Ja, klar !!!
13
29%
Je nach Infrastruktur...
17
38%
Je nach Lineup...
8
18%
Eher nicht...
6
13%
Auf keinen Fall, ich bin Schönwettergoaner....
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Outdoor und Regen

Beitrag von PsYch0m0n »

Nähme mich mal Wunder ob ihr Regenpartygänger seid....?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht mehr so scharf darauf bei jedem Wetter an Parties zu gehen...
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

wenns deckt isch und würklech es super line- up isch de bini derbi! ansonsten bini es gfrörli und stah nid gärn im rege ume...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Suncollector hat geschrieben: bis auf die knochen durchnässt sein macht wohl den wenigsten wirklich spass.
Mir schon :-D
Nein ehrlich, früher hätt ich wahrscheinlich auch gejammert aber nach den letzten drei Wochenenden (Zoom, Pointer, Geometrix) bin ich wohl irgendwie abgehärtet.
Suncollector hat geschrieben:
habe natürlich auch lieber sonnenschein! 8)
Kann mir eine Party ohne nasse Kleider schon gar nicht mehr vorstellen!
Regenpartys machen spass... ich will Wasser, ich will Schlamm, ich will mehr davon! :-D
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

definitiv nur bi schönem wätter... (rat mal wänn ich s'letzt mal idä CH anere party gsie bin...)
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Cat
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cat »

Leider hab ich da für mich keine Antwort gefunden...
Ich gehe meistens spontan an Parties, öfters auch schon erst am frühen Sonntagmorgen. Dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob es regnet oder nicht. Wenn ich 'mal plane an ein mehrtägiges Festival zu gehn, dann ist mir das Wetter schon wieder nicht mehr so egal. Eine Nacht im Regen zu stampfen kann sehr viel Spass machen, aber 2 oder 3 Tage sich mit Nässe, Kälte und Dreck herumschlagen zu müssen, kann extrem auf's Gemüt schlagen und auch auf die Gesundheit... so nebenbei...
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ja, ja ihr Schönbeschwörer :-D.

Nix gegen positive Vibes - aber so ne elend beschissene, sprich verpisste Outdoorsaison gab's wohl selten auf guten Soundcalendars. *rüsper*.
Schlamm ahoi, Kälte hin und Regen her: mir haben drei vollends durchnässte Outdoorparties mehr wie genügt, obschon ich jeweils bis zuletzt mitmachte. Ich armer Siech bin eh' südländischer Natur und wünschte mir manch Wärmeres. Euphorie mal wegblas ... . Den sich-den-Arsch-aufreissenden und mitfühlenden Orgs. sowie allen Musikern und Dekorianern gebührt jedoch mein grösster Dank.

In Anbetracht dieses extremen Sauwetters 2006 sollten sich die Organisatoren doch (wenn möglich) echt was Neues einfallen lassen 8) . Oder habt ihr echt das Gefühl, irgend was ändere sich in den nächsten Wochen dort Draussen noch? Werde gleich einen erneuten Sonnentanz einglegen.

Lieber 'ne geile Halle finden. Ich bezahle gerne einen anständigen Preis nur damit ich endlich wieder mal auf einem trockenen Tanzboden abrocken dürfte.

Natur, Sonnenaufgang, Waldfeeling und Konsorte mag' ich ja auch wie wild. Doch wenn meine Hosen jedes Mal bis zur Hüfte mit Dreck und Mansch "bemalt" sind, meine Beine schmerzen vor lauter Gegenaufprall im Lehm, mein Gesicht klitschnass, meine Knochen frieren und alles nur noch mit Schmutz beschmiert ist - dann sehne ich mich wieder extrem zurück nach geilen Indoor's. Wer Natur, Berge, Wiesen, und vieles mehr liebt, soll mal den Arsch heben und mal richtig wandern, boarden, oder Pilze im Bündnerland etc. suchen gehen.

Auch Indoor's sind ultraheiss. Die Frage ist nur genau wo und wie. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass dort zwar Berge und Sonnenaufgang fehlen - dafür brodelt die Stimmung und das jeweilige Feeling umso mehr.

Na ja. Ich scheiss-Agglomo-Zürcher. Vermisse s'Spider glaubs irgendwie. Vor allem noch dem elend verschiffte August. Bitte verzeihed mir, ihr Outdoorlers.
Hocked mal ufs Velo oder mobilisiered mal eui Füess richtig Berge mit geilem Sound ide Ohre! Zwei, drei oder meh gueti Kollege näbed eu und gueti Grillware tüend au ihres Guete dezue.

Peace und wesschhhhhhhhhh
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

@ginger

Du sprichsch mär us äm Herz. Und s'Spider vermissisch nöd nummä Du als Agglomo-Zürcher, sondern sogar ich als Landei. :wink:
battlefairy
Platin Member
Platin Member

äs rägelet..

Beitrag von battlefairy »

Also wenni jez zruggluege ufd Sattelegg und dGeometrix, wo für mich voll de Hammer gsi (Stimmig und Infras.) sind und zrugglueg ani Party in NZ, wos voll küblet het und wod niene hesch chönne drunderstah oder inega :-( , denn isch für mich klar:
Ich gange bi jedem Wätter gärn ane Party (Näbel, Wind, Schnee, Räge, Sunne), bruche aber eifach es trochnigs Plätzli zum mal chli anesitze und öppe en Decki zum dri/drunder kuschle... :P

Sattelegg isch eifach herrlich gsi, mit all de andere im erfrüschende Nass abdsgah und im Schlamm ade Geometrix hani au min Spass gfunde! Kuul! \:D/

S'chunt eifach ufd Stimmig im Entscheidigsmomänt aa... :-D
*singhüpftrallalaa*
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

@battlefairy

Do häsch au rächt, för uf d'Sattelegg hät där Entscheidigsmomänt voll gstummä, isch au mega gsi. Am Sunntigmorgä aber för d'Geometrix nid ganz, bin scho pflutschnass gsi bis i all Tiär gfüätterät gcha han. Das hät mär grad där Gong geh & statt ad Geometrix bini wieder id Pfannä go mit äm Schatz go kuschälä. Isch aber au wunder schön gsi. :lol: :lol:
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Sehr guet Stampf. *bigsmile*. Häsch genau richtig gmacht. Aber gell pssssssssssssst, niemerem säge...

O:) :mrgreen: :-({|=
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Neinei.....diä armä Organisatorä, wenn plötzlich di ganz Schwiz am kuschlä isch wenns rägnät. *lol* :lol:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Öhhhmmm pssssssst.

Ist wider aktuell geworden.

Danke für den Hinweis :roll:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Antworten