achja, dr gast bin ich gsi... titali
ich kopier grad vonere fündin, wo heilerin isch mau öpis ine, ha grad kei zyt, dass mit mine eigete wort zerkläre, bin am arbeite (maybe later)... ja het mit aura und chakra ztüe und wenn äbe offe bisch und löcher hesch ir aura, de bisch zugänglech für frömdi energie *spuk*:
Wie merken Sie, dass Ihre Aura wahrscheinlich zu weit geöffnet ist?
Körperliche Beschwerden: Müdigkeit, Energielosigkeit, grosses Kältegefühl,Herzbeschwerden ohne organische Störungen,nicht fassbare Schmerzen am ganzen Körper. Ein Ziehen zwischen den Schulterblättern, grippale Beschwerden am Körper ohne wirklich krank zu sein. Das unangehneme Gefühl in den Magen geboxt worden zu sein.
Emotionale Beschwerden: Gehäufte Ängste, grosser Ärger, Hass, Wut, " man hat sich nicht mehr im Griff". Man kauft mehr ein wie man braucht, man kann nicht Nein sagen, in der Stadt, in Menschenmengen plötzlich nicht mehr wissen, was mein eigentlich hat kaufen wollen. Unfreiwillige Übernahme von körperlichen Beschwerden anderer Menschen. Unangenehmes Gefühl und / oder Missempfindungen beim Aufenthalt an öffentlichen Plätzen. Man wird süchtig nach Nikotin,Drogen, Süssem oder Alkohol. Man empfindet eine grosse innere Leere, hat in schlimmen Fällen auch Selbstmordgedanken.
(hier kann man weiterlesen: http://www.zentrum-solaris.ch/auraschutz.html)
noch was schönes from dalai lama:
No matter what is going on
Never give up
Develop the heart
Too much energy in your country
Is spent developing the mind
Instead of the heart
Be compassionate
Not just to your friends
But to everyone
Be compassionate
Work for peace