Hoi zäme,
Eigentlich wollte ich als sehr alter Hase, wie meistens meine Gedanken für mich behalten. Die ersten Reports hier jedoch veranlassen mich jedoch einige Sätze abzugeben.
Also, was Ihr da so schreibt in den ersten Reports an negativer Kritik ist ja unter jedem Hund. Ist das die heutige Jugend? So unzufrieden?
Ich an Eurer Stelle würde mich schämen, so ungefilterte und subjektive Kritik abzugeben, ohne sich zu überlegen was da eigentlich an Arbeit dahintersteckt!!! Respekt was ist das? Auch schon gehört?
Naja was solls, ich glaub Euch paar Nörgeler wird der Jürg wohl hoffentlich nicht allzu ernst nehmen.
Ich hoffe mal, dass diejenigen Kommerzgeplagten dann wenigstens wieder gut mit dem selbst gebastelten Auto mit eigenhändig zusammengelöteten CD-Player in ihre vollständig aus Holz gebaute Hütten zurückgekommen sind, wo sie anschliessend mit einer Feuerstelle in der Küche eine biologische Gemüsesuppe wärmen konnten, um danach in dem vom Grosi aus Schafswolle gehäckelten Pyjama schlafen gehen zu können.

Wink
Soviel zum Kommerzgeläster meinerseits.
...übrigens verzichtet die Zoom als einziger offiz. Streetparadeevent soviel ich weiss immer noch auf Sponsorenbeiträge......
Ich habe mich gewundert, dass man trotz des sehr schlechten WEtters im Vorfeld überhaupt noch so was auf die Beine gestellt hat.
Auch in der besagten Nacht waren die Rahmenbedingungen sehr schlecht, für mich wars dennoch ein gelungenes Happening, bin ich doch fast 6h länger geblieben als geplant, trotz schlamm, dreck und regen....ja man muss sich halt anpassen können, dann ist doch alles kein Problem.
Im Zeltchen jedenfalls war die Stimmung morgens ziemlich gut und die Musik auch.
Optisch fand ich diese Zoom gar besser als letztes Jahr, ich hatte jedoch den Eindruck dass man auf einen grossen Teil der Feuershow verzichtet hat aufgrund des Regens, aber es war für mich trotzdem eine Augenweide.
Ich hoffe, dass es nächster Jahr wieder besser kommt mit dem Wetter und so - und somit auch mit den Leuten - danke HPP für diesen Event, für mich und ich denke auch für viele andere hat es gepasst!!!
Beste Grüsse