zeig dich
- Käpten Hirni
- Platin Member

Zeig Dich heisst doch tä thrend????????
Aso nid lafere sondern livere:-)
Aso nid lafere sondern livere:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

forum treffen wurde schon mal besprochen, aber leider etwas in vergessenheit geraten..
siehe:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... um+treffen
siehe:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... um+treffen
-
the struggle
Forum und Photo Treff
Ja und was machen wir denn nun mit den kamerascheuen, welche nicht das licht, aber die rampe dazu meiden
?
Ich gebs zu - keine photos online und fehlender wille tragen das ihre dazu bei
Dieser forum treff find ich eine witzige idee und ist wohl jedem forum (nun - fast jedem) wünschbar - obwohl ich zu den neulingen gehöre und noch keine tiefgehend emotionale bindung und deren nebenwirkungen aufweise.
In dem sinne - lets model on!
Ich gebs zu - keine photos online und fehlender wille tragen das ihre dazu bei
Dieser forum treff find ich eine witzige idee und ist wohl jedem forum (nun - fast jedem) wünschbar - obwohl ich zu den neulingen gehöre und noch keine tiefgehend emotionale bindung und deren nebenwirkungen aufweise.
In dem sinne - lets model on!
-
Luchs
@Lila/Anarcho: Güati Idee, ja 
Summer´s End... Da gani oi ane. Das faat abr scho am Fritig a, d.h. wemr vorhär wetti zämecho, müeste aui Interessierte am Fritig bzw. scho am Donschti frei ha.
I han scho lengr im Sii, eis e Party z mache, wo dr Sound ned vomne Soundsystem chunt, sondern mr säubr mit Djembe, Didgeridoo etc. dr Groove kreiärä. Dadrfür hättis hie im Wallis ganz schöni Müglechkeite, odr oi im Bündnrland.
Oder oi süsch chentme mal im Saastal zäme chli chille, vili ga snööbe odr süscht eppis bärgsportlechs. Ischt halt eifach chli wiit für vili. Abr s lohntschi.
Summer´s End... Da gani oi ane. Das faat abr scho am Fritig a, d.h. wemr vorhär wetti zämecho, müeste aui Interessierte am Fritig bzw. scho am Donschti frei ha.
I han scho lengr im Sii, eis e Party z mache, wo dr Sound ned vomne Soundsystem chunt, sondern mr säubr mit Djembe, Didgeridoo etc. dr Groove kreiärä. Dadrfür hättis hie im Wallis ganz schöni Müglechkeite, odr oi im Bündnrland.
Oder oi süsch chentme mal im Saastal zäme chli chille, vili ga snööbe odr süscht eppis bärgsportlechs. Ischt halt eifach chli wiit für vili. Abr s lohntschi.
-
Luchs
@Anarcho: Wir können ja einen oder mehrere "Aufspringpunkt/e" einbauen, sind ja nicht verpflichtet, einen EINZIGEN Treffpunkt zu vereinbaren. Und geht eh nit lang, kennen wir uns alle - fast alle -, dann reicht im Prinzip, wenn sich ein Neueintreffling
bei einem Schondaseienden meldet, um ins Netz
zu integrieren..."...ins Netz zu integrieren..."...Ja, ich vermisse an Parties oft die Zusammengehörigkeit, das Gruppengefühl. Besonders, wenn die Leute in irgendwelchen Rebounds oder Bad
Trips sind, kann die Stimmung schwer werden. Zum Glück kommen am Morgen frisch Ausgeruhte
, sonst wär´s nid so luschtig mehr...
We are all friends (i.S. Kollegen) enjoying the best moments of life together...!? So let´s laugh
and smile
and communicate, not just on drugs but the whole time, instead of being on ego-trips...
So, ich geh spazieren, sonst seh ich plötzlich noch Farben
vgl. http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... a2a4#23013
We are all friends (i.S. Kollegen) enjoying the best moments of life together...!? So let´s laugh
So, ich geh spazieren, sonst seh ich plötzlich noch Farben
vgl. http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... a2a4#23013
- Melliandra
- Platin Member

LittleMissGinger
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member