MDMA und mein Magen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

@Zwieback:

Schon mal was von Säure / Base - Lebensmittel gehört? Es sind nicht unbedingt "saure" Lebensmittel, die Säure erzeugen. Tomaten haben auf den Magen eine sehr beruhigende Wirkung (Tonikum). Ich rede ja nicht von einem Sugo für Pasta oder frischen Tomaten, sondern von herkömmlichem Tomatensaft aus der Flasche. Der schmeckt zwar nicht allen, aber versuch's doch mal selbst!! Hab's anfänglich auch nicht geglaubt, doch spricht die Wirkung für sich.

Auch bei Hangovers nach übermässigem Alk-Konsum tut das Ding Wunder, wirklich! Nicht umsonst wurde der Drink "Blody Mary" erfunden. Darin enthalten: hauptsächlich Tomatensaft.

Ich habe zudem einmal in einem wissenschaftlichen Bericht gelesen, dass Tomaten sogar krebshemmend sein sollen (...).

Tomatige Grüsse ohne Tomaten auf den Augeh :-D 8) :-D
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

gnömli hat geschrieben:hehe super idee psychomon =D>
Bi äbe nume chli ufä Chopf gheit u mängisch dänkts sogar no öpis bruchbars :lol:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Gahn ade sunne go brutzle, Psychomon. Ablenkig findi banano. Banane isch zwar guet aber nüt für überdrüllti Affe ... . Gärt im Mage.

TOMATO RULES.

PS: Habt ihr schon mal den als schlechtest bewerteten Filme aller Zeiten "Ueberfall der Killertomaten" gesehen? Der ist tomatenreif und ziemlich schlodderig.

Grins. Der Kolibri war spicy Ginger. Goody goody Gewürz nebst Tomaten.

:twisted: 8)
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

Waldgnurpf_1 hat geschrieben: leert die kapsel und füllt sie mit mdma, in 5 kapsel hat ein halbes gramm platz was von mir aus gesehen optimal ist
Ich hoffe ich konnte euch ein guten tipp geben :lol:
1/2 Gramm(!) :shock: willst Du Dich umbringen?
Auf keinen Fall nachmachen [-X
jener

Beitrag von jener »

hey ihr....drogen machen plöd! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Giftzwerg hat geschrieben:
Waldgnurpf_1 hat geschrieben: leert die kapsel und füllt sie mit mdma, in 5 kapsel hat ein halbes gramm platz was von mir aus gesehen optimal ist

Ein halbes Gramm auf fünf Kapseln verteilt. Ich denke kaum, er will alle Kapseln auf einmal einwerfen... (hoffentlich).
Brösmeli (aka battlefary)

das liebe MDMA...

Beitrag von Brösmeli (aka battlefary) »

Hey danke vielmals Euch allen für Eure Tipps und Inputs, vorallem Psychomon! Sehr wertvolle und kluge Ratschläge!

Habe festgestellt, dass einige meiner Kollegen sich das mit dem 'ins Getränk mischen' auch nicht so genau überlegt haben, so von wegen Zähne, Speiseröhre und Co. :?
Ich habs vielleicht auch ein wenig falsch geschrieben, nehme eigentlich immer Bömbeli, auch beim Efedra (ist sowieso zum =P~ nur im Getränk!), schütte aber einfach viel Wasser nach damits schön rutscht. Hab mir dann eben überlegt, da sich das Bömbeli im Magen ja dann auflöst (also, das Papes zuerst) und ich dann noch mehr Wasser trinke, sich das MDMA ins Wasser löst und so ein wenig schmeichelhafter ist... naja... O:)

Ist MDMA überhaupt löslich? Müsste mal eine Probe aufs Exempel machen und in einem durchsichtigen Becher dies mal beobachten... :idea: mach ich aber nächstes Jahr dann, für dieses ist's glaub ich genug gewesen aber war 'ne tolle Erfahrung! :-o

Danke nochmals! cya
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

Ja MDMA löst sich scho im wasser, gad aber es ziitli wens Kristall sind. Wenns zersch pulverisiersch gads einiges schneller...
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

Kolibri hat geschrieben:@Zwieback:
Ich habe zudem einmal in einem wissenschaftlichen Bericht gelesen, dass Tomaten sogar krebshemmend sein sollen (...).
yupp stimmt!
darum:
wer nochmal die gelegenheit zum grillen dieses jahr bekommt und
sein fleisch schwarz verkohlt am liebsten mag,
immer kräftig ketchup drauf!

aber auch an die, die orgentlich grillen - ketchup wirkt den
krebserregenden stoffen im grillzeug entgegen...
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

Psychomon hat geschrieben:Jup ä Bananä, das isch immer guet...
.
WIE BITTE???
eine banane ist immer gut???

immer sicher nicht... vielleicht mit mdma, okay.. aber immer?
aber wer mao hemmer mit einem psychedelika konsumiert sollte besser keine banane essen....

lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase-Hemmer

http://www.archido.de/eldok/docs_de/pp_ ... rfibel.htm
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Anonymous hat geschrieben:

Ein halbes Gramm auf fünf Kapseln verteilt. Ich denke kaum, er will alle Kapseln auf einmal einwerfen... (hoffentlich).
Weisch mängisch isch weniger meh 8) .. btw waldgnurpf_1 wär mini wenigkeit xsi
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

WIE BITTE???
eine banane ist immer gut???

immer sicher nicht... vielleicht mit mdma, okay.. aber immer?
aber wer mao hemmer mit einem psychedelika konsumiert sollte besser keine banane essen....

lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase-Hemmer

http://www.archido.de/eldok/docs_de/pp_ ... rfibel.htm

Jup das ischmer scho bekannt... Aber wenns um MDMA und meinen Magen geht ischs scho immer guet....
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Anonymous hat geschrieben:
Giftzwerg hat geschrieben:

Ich finde auch 100mg in einer Kapsel zu viel, so 60-75mg gutes Kristallin reichen völlig (Ist auch Einstellungssache, wer davon ausgeht, dass es nicht reicht, dem reichts auch nicht). Aber bei dem scheiss Pulver, welches zeitweise angeboten wird, kann man schon so 100mg vertragen. Da das Pulver mit einer ziemlich grossen Wahrscheinlichkeit nicht so rein ist...
...Denn wer würde schon die schönen Kristalle komplett verpulvern, wenn er nicht im Sinn hätte etwas beizumengen...
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Psychomon hat geschrieben: ...Denn wer würde schon die schönen Kristalle komplett verpulvern, wenn er nicht im Sinn hätte etwas beizumengen...
Naja wenn ein guter kollege den du kennst und weist was er hat .... an einer party auf einen kristall rumzulutschen ist sicher nicht das wahre :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
emdima

Beitrag von emdima »

Psychomon hat geschrieben:Ich finde auch 100mg in einer Kapsel zu viel, so 60-75mg gutes Kristallin reichen völlig....
ca. 1,5mg (REINES mdma) pro kg Körpergewicht gilt als ideale Menge! Mag mich aber noch an die "Flatliners" von früher erinnern die zwischen 160 und 190mg enthielten, die haben dann so richtig geile flash`s erzeugt....

http://www.saferparty.ch/de/substances/info/ecstasy/
Antworten