Unbedingt zu empfehlender Film: Stay

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Unbedingt zu empfehlender Film: Stay

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Hallo @ all,

hab gestern einen FIlm geschaut, der mich einfach nur vom Hocker gehauen hat, sowas hab ich selten erlebt...Dieser Film ist an sich ein Trip!

Er ist vom Regisseur Marc Foster, mit Ewan McGregor (ja ich weiss, ich war da auch etwas skeptisch) und heisst einfach: Stay!

Tut euch selbst einen Gefallen und taucht ein in diese skurrile Welt...

In den Filmkritiken wird er oft auf eine Stufe gestellt mit Six Sense etc...meiner Meinung nach ist dieser Vergleich völlig Banane, ich kenn keinen vergleichbaren Film...

Vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere von euch schon...nimmt mich Wunder was ihr dazu sagt...

Wünsch euch trotz dem massenhaften flüssigen Sonnenschein ein herzlich warmes Wochenende...

byebye
Titali

Beitrag von Titali »

hey liebes gsichtli :P

den schau ich mir mal an - thanks für den tip!!!

Ewan McGregor mag ich eh :-)

lass es dich wissen, was ich davon halte!

kiss titali***

p.s. i hope to see you somewhere on the dancefloor this year 8)
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

find den film auch ziemlich genial, vorallem was den schnitt und die szenenübergänge anbelangt. technisch beinahe einzigartig umgesetzt. ein virtueller augenschmauss. auch die schauspieler sind sehr überzeugend. die story find ich nur begrenzt interessant. der film zielt auf den schlussendlichen "aha effekt" ab (deshalb wahrscheinlich auch der vergelich mit sixth sense). aber von all den aha effekt filmen, finde ich "stay" eher mittelmass. trotzdem ein solides werk und auf jedenfall sehenswert!

PS: in den staaten ist der film an der kasse gefloppt. meistens ein gutes zeichen und beinahe eine garantie dass der film gut sein muss :P
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
Antworten