MDMA und mein Magen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Brösmeli

MDMA und mein Magen

Beitrag von Brösmeli »

Hallo zusammen

:?: Mal ne Frage:

Ich hatte seit etwa 'nem Jahr kein MDMA mehr, bis ich vor 2 Wochen wiedermal ein bisschen was genommen habe. Die Woche danach hatte ich doch ein wenig Verdauungsprobleme :? (leichter Durchfall und ein wenig übel) hab's aber auf die Hitze abgeschoben. An diesem Wochenende 'sündigte' ich nochmals und nun hab ich das gleiche wieder.. :-(

Kennt das jemand? Könnte mein konfuses Verdauungssystem auch vom MDMA sein? :-k
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Deine Verdauungsproblems stammen ziemlich sicher vom MDMA. Im Magen wirkt MDMA sehr agressiv und sauer und es ist daher ziemlich normal, dass du nach dem Konsum von MDMA Magenprobleme kriegst...
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
zwergli

Beitrag von zwergli »

@brösmeli

salü........hmmm ja das kommt allerdings vom MDMA, bei mir ist es zum beispiel so, dass ich nach einem Konsum 1, 2 Wochen nicht so Hunger habe, wie sonst............., also Hunger schon, aber sobald ich was gegessen habe, was überhaupt nicht viel sein muss, habe ich sehr sehr schnell ein sättigungsgefühl....was eigentlich nicht normal ist.........daraus kann ich schliessen dass es vom MDMA kommt, da du auch über verdauungsprobleme sprichst............also ich an deiner stelle würde in nächster zeit mit MDMA ein bisschen piano.......abchecken ob es auch bei geringen mengen so ist(immer vernünftig bleiben) und falls dus merkst(ich würde erlich zu dir sein)dann würde ichs lassen, denn wenn du es langfristig weiter machst, wirst du ganz sicher mit gewichtsverlüste rechnen müssen, vor allem wenn du noch andere chemie dazu kostest(hast du aber nicht erwähnt)....

du schreibst du hast seit 2, oder 1 jahr nichts mehr, wars denn früher auch so?

es chilligs öbeli wünschi dier gib der sorg

ah jo ich heisse denn boom agmeldet, aber immer weni sonen bitrag met mim agmeldete name wott mache chunt"Ihr Benutzername ist schon vergeben" chan doch ned sie oder?Müssti mi zerscht ilogge`?
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

zwergli hat geschrieben:@brösmeli

dass ich nach einem Konsum 1, 2 Wochen nicht so Hunger habe, wie sonst............., also Hunger schon, aber sobald ich was gegessen habe, was überhaupt nicht viel sein muss, habe ich sehr sehr schnell ein sättigungsgefühl....was eigentlich nicht normal ist
mdma wurde ja ursprünglich als Schlankheits-Pille entwickelt und aufgrund der (un)erwünschten Nebenwirkungen, nicht offiziell unters Volk gebracht...
Brösmeli

Beitrag von Brösmeli »

Hoi zwergli

Danke für Deinen Input! Ich habe die beiden Male sehr sehr wenig genommen, deshalb ja, ist auch bei geringen bis sehr geringen Mengen so..
Und wie es vor einem Jahr gewesen ist, weiss ich leider nicht mehr so wirklich :oops: habe dazumal öfter was gemischt, diesesmal nicht..

Aber Du hast natürlich Recht, ich sollte gleich mal wieder 'ne Pause machen und meinem Magen ein wenig Ruhe gönnen... :doubt:

(ps: ich denke schon, dass Du Dich zuerst einloggen musst, damit Du Deinen Namen benutzen kannst. Sonst könnte jeder seinen Senf mit Deinem Namen hier reinschreiben, und das zuvermeiden ist sehr wahrscheinlich Sinn der Sache... bin auch noch nicht Experte mit dem Forum, aber es kommt langsam! 8) )

@psychomon: habe das MDMA mit viel Wasser eingenommen und habe mir gedacht, dass sich das Pulver darin auflöst und darum auch nicht so säuerlich angreift.. bin ich da wohl auf dem Holzweg?... 8-[
Waldgnurpf_1

Beitrag von Waldgnurpf_1 »

Passt auf bei mdma das ihr das nicht auf die zähne kriegt ! Es ist sehr agressiv und von daher is es nicht rathsam es in einem getränke aufzulösen. Besser ein stück smokingpapier nehmen und ein kleines kügelchen machen oder noch besser ihr kauft in der apotheke "Bioflorin/ 25stk" (ist gegen durchfall) leert die kapsel und füllt sie mit mdma, in 5 kapsel hat ein halbes gramm platz was von mir aus gesehen optimal ist
Ich hoffe ich konnte euch ein guten tipp geben :lol:

take care
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Waldgnurpf_1 hat geschrieben:Passt auf bei mdma das ihr das nicht auf die zähne kriegt ! Es ist sehr agressiv und von daher is es nicht rathsam es in einem getränke aufzulösen. Besser ein stück smokingpapier nehmen und ein kleines kügelchen machen oder noch besser ihr kauft in der apotheke "Bioflorin/ 25stk" (ist gegen durchfall) leert die kapsel und füllt sie mit mdma, in 5 kapsel hat ein halbes gramm platz was von mir aus gesehen optimal ist
Ich hoffe ich konnte euch ein guten tipp geben :lol:

take care
Da muss ich dir voll und ganz recht geben, ist voll scheisse das Zeugs im Wasser aufzulösen . Auch in punkto Flash ists ziemlicher Blödsinn es zu trinken, da sich die Wirkung meines Erachtens nicht voll entfalten kann. Bei mir kommt beim trinken so nach einer Viertelstunde ein wenig von der Wirkung und dann so 30 min später noch was weniges (aber eher flau) . Jedoch wenn du ein sogenanntes `Bömbeli` (Paper) oder ne Kapsel nimmst, tritt die Wirkung nach 30-60 Minuten (kann auch mehr sein, je nach Situation) voll ein und schlägt dich wie ein Hammer ins Wunderland...
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Brösmeli hat geschrieben: @psychomon: habe das MDMA mit viel Wasser eingenommen und habe mir gedacht, dass sich das Pulver darin auflöst und darum auch nicht so säuerlich angreift.. bin ich da wohl auf dem Holzweg?... 8-[
Es spielt keine Rolle wie du es einnimmst , es ist immer sehr agressiv... Der einzige unterschied ist, dass es beim Trinken schon die Zähne, die Mundhöle, die Speiseröhre u.s.w. angreifen kann und tut...
vanik/mirowsky

Beitrag von vanik/mirowsky »

in meiner,leider ,zu langen drogenkarriere(über 30jahre),hab ich mich,wen ich drogen konsumierte die sich im magen entfalten....immer mit früchten (keine mit hohem säuregehalt) und milchprodukten ernährt sowie boullion`s!

aber nachdem was ich heute weiss,mein vorschlag,finger weg von den drogen!ihr habt für das eine leben nur den einen körber zurverfügung!!
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

1. Finger weg, wenn's auf den Magen schlägt, weil "Warnung" der Magenschleimhaut (nicht jeder hat einen Rossmagen)

2. Viel Tomatensaft trinken**. Haferflockensuppe oder Haferbrei können auch Wunder wirken

** = gilt auch für "Hangovers"
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

Hey Kolibri...
Wie zum Geier chunsch du uf Tomatesaft? Dir isch scho klar, dass Tomate vill Süüri hend und das tued em mage änöd grad guet. Bin ich da falsch informiert?
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

muess ou no mi sänf dr zue gä.

i finde tomatesaft ou nid grad so schlau bim nä greizte mage z nä,enthaltet viel süüri..lieber ä banane ässe,oder säch mit suppe verpflege....wie bouillon,getreidesuppe,oder reis ässe....

lieber es paar weekends mal uf MDMA verzichte,chunt dr eh besser inne wen mau chli pouse zwüschem konsum si...
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Jup ä Bananä, das isch immer guet...
Vilech wärs ou gar nid so schlächt chli Lougägebäck zuesech z`nä, wüll ja bekanntlecherwiis Lougä düä Süürinä neutralisierä...
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

hehe super idee psychomon =D>
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

Zwieback essä isch i demfall au immer guet ;-)
Antworten