Ich hatte seit etwa 'nem Jahr kein MDMA mehr, bis ich vor 2 Wochen wiedermal ein bisschen was genommen habe. Die Woche danach hatte ich doch ein wenig Verdauungsprobleme
Kennt das jemand? Könnte mein konfuses Verdauungssystem auch vom MDMA sein?

mdma wurde ja ursprünglich als Schlankheits-Pille entwickelt und aufgrund der (un)erwünschten Nebenwirkungen, nicht offiziell unters Volk gebracht...zwergli hat geschrieben:@brösmeli
dass ich nach einem Konsum 1, 2 Wochen nicht so Hunger habe, wie sonst............., also Hunger schon, aber sobald ich was gegessen habe, was überhaupt nicht viel sein muss, habe ich sehr sehr schnell ein sättigungsgefühl....was eigentlich nicht normal ist

Da muss ich dir voll und ganz recht geben, ist voll scheisse das Zeugs im Wasser aufzulösen . Auch in punkto Flash ists ziemlicher Blödsinn es zu trinken, da sich die Wirkung meines Erachtens nicht voll entfalten kann. Bei mir kommt beim trinken so nach einer Viertelstunde ein wenig von der Wirkung und dann so 30 min später noch was weniges (aber eher flau) . Jedoch wenn du ein sogenanntes `Bömbeli` (Paper) oder ne Kapsel nimmst, tritt die Wirkung nach 30-60 Minuten (kann auch mehr sein, je nach Situation) voll ein und schlägt dich wie ein Hammer ins Wunderland...Waldgnurpf_1 hat geschrieben:Passt auf bei mdma das ihr das nicht auf die zähne kriegt ! Es ist sehr agressiv und von daher is es nicht rathsam es in einem getränke aufzulösen. Besser ein stück smokingpapier nehmen und ein kleines kügelchen machen oder noch besser ihr kauft in der apotheke "Bioflorin/ 25stk" (ist gegen durchfall) leert die kapsel und füllt sie mit mdma, in 5 kapsel hat ein halbes gramm platz was von mir aus gesehen optimal ist
Ich hoffe ich konnte euch ein guten tipp geben![]()
take care

Es spielt keine Rolle wie du es einnimmst , es ist immer sehr agressiv... Der einzige unterschied ist, dass es beim Trinken schon die Zähne, die Mundhöle, die Speiseröhre u.s.w. angreifen kann und tut...Brösmeli hat geschrieben: @psychomon: habe das MDMA mit viel Wasser eingenommen und habe mir gedacht, dass sich das Pulver darin auflöst und darum auch nicht so säuerlich angreift.. bin ich da wohl auf dem Holzweg?...