Forest Quest

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Titali

Beitrag von Titali »

hallo dieb

du hast leider mein mega geiles faserpelz jäggli mitgenommen. es ist blau und hat rote naht mit ner gnömlikapuze! es war beim dancefloor in der nähe des brunnen! etwa hier: http://www.dideldum.ch/gallery/displayi ... =73&pos=88

diese jäggli wird dir pech bringen... es gehört zu mir und ist nicht für dich gedacht! wenn dich also dein gewissen beisst, send mir ne email und gib es mir bitte zurück! meine email starshining@gmx.net

find das also nid lustig gäu :? :twisted: :?

hier was an alle diebe:

Das Prinzip von Ursache und Wirkung = KARMA

Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt /zum Erzeuger zurückkehrt.
Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion = Reaktion.
Dabei kann die Ursache auf vielen Ebenen liegen. Alles geschieht in Übereinstimmung mit der Gesetzmäßigkeit. Jeder Mensch ist Schöpfer, Träger und Überwinder seines Schicksals.
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat. Es gibt also keine Sünde, keine Schuld, kein Zufall und kein Glück, sondern nur Ursache und Wirkung, die viele Jahrhunderte und Existenzen auseinanderliegen können.
"Glück" und "Zufall" sind nur Bezeichnungen für das noch nicht erkannte Gesetz.
Warum hast Du bestimmte Eigenschaften? Woher kommen Deine Verhaltensmuster? Bedenke bei all Deinem Denken, Fühlen, Handeln die Wirkung. Lasse Hass, Wut und Angst los und öffne Dich dem unbedingten Trauen und der LIEBE. Du allein bist für Dich selbst verantwortlich!
Zuletzt geändert von Titali am Di 18. Jul 2006, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

aber sonst, bin ich immer noch erfüllt mit den schönen erinnerungen dieser wundervollen party :P mit sovielen tollen menschen!

yes Cosinus, die farbebracht het nid wöue ufhöre, vorallem dr magic pink drink hets mer adoh und isch immer wie grösser worde *grins* cu again somewhere im wald gäu :lol: :-D :lol:

schön waren soviel vom forum dabei, hab zwar viele gar nie zu gesicht bekommen!

happy day to all ... chokdeeka
titali***
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Na also, binn glaub wiedermal mit meiner *indernachtimwaldschlafenund ammorgenfrühauftauchen* Schiene recht gut gefahren. Als ich so um 04.00 auftauchte hatte es mir für den kleinen Platz also wircklich ein wenig zu viele Leute...und das mit den Diebstählen wahr ja auch nicht grad Stimmungsfördernd.

Aber wie Colin so schön gesagt hat "mit dem Morgen gehen auch die Diebe" wurde es dann trotzdem noch wunderbahr sowie frisch fröhlich psychedelisch. Isch schwingte mein Tanzbein bis um 16.00, aber dann wahr aus die Maus für mich. Nach einer bestimmten Zeit brauch ich einfach wider Ruhe, so zog es mich dann tief in den Wald hinnein und erlebte dort noch ein paar (?) gemütliche Stundn bis ich dann mal in Biel herauskahm;)

Das Line Up wahr zwahr nicht so mein Fall, aber Cosinus hat ja derbe gerockt sowie auch Driopteris, Animatekk und Timon...vielen Dank euch Plattendreher für den druckvollen immerwiederkehrenden musikalischen Organsmus meiner Ohren.

Hat echt spass gemacht mit euch zu feiern

Auch grossen Dank an die Organisatoren, ihr habt grosses auf die Beine gestellt und seit doch sehr gut mit dem Menschenüberfluss klahrgekommen. Auch vielen Dank fürs aufräumen und fötzeln, sonst helfe ich ja sehr gerne am schluss beim putzen, aber dieses mal musste ich einfach eine weile für mich sein...kommt halt wie es kommen muss;)

Auf Bald mal im Walde
der manu
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@Titali, Hydihowdy ;-)

Schön geschrieben der Text von wegen Ursache und Wirkung. Es ist so!

Auch wenn Du, ich und Andere leider beklaut wurden, sollten wir dennoch diese traurige Tatsache in den Hintergrund schieben. Ich flashe nämlich jetzt noch wegen den vielen POSITIVEN Vibes von dieser Party, die ich Glückselige nach Hause tragen durfte.

Sollen die Diebe doch in Deiner Kaputzenjacke und mit meiner Sonnenbrille & Cash versehen in der Hölle brutzeln :evil: hehe. Ich mag Licht, Sonne und Fairness ein ganzes Stück lieber... .

Have a very nice Weekend @ ALL
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member

unbeschreiblich....

Beitrag von SensualSqueak »

mues jez au mal d'organisatore lobe. isch für mich di geilschti party das jahr gsi.wirde no lang lang a das coole weekend zrugg dänke.deko sind super gsi,isch ebe scho geil was me imene wald mache chan... FETTS LOB no mol!!!!
und viele dank das i am morge heigschickt worde bin zum min sound hole ;-)
han meeeeeega fun gha bi dem 6.45 stöndige set. ha mi rechtig chönne usläbe,abtrippe,ziit vergässe und s'gnüsse.. :-) danke au allne lüüt wo so fliisig tanzt hend ;-) isch ja nümme sälbstverstänlich das en party bis am sonntig obe am 20.15 got....
die ganz nacht isch coole sound gloffe. ha wiedermal richtig chönne abshakeä.dancing devil und beatlejuice sind richtig fett gsi (wie au erwartet ;-) und thx a euch zwei für cd's :-) de cosinus het au voll grockt und ja ned zvergässe de timon,cools set man....

ANIMATEKK
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ohgott Ohgott Animatekk! Du bisch voll igfarhe, unvergesslich, Häsch sogar die glich' Mütze wie ich, Vielllicht mag'sch dich erinnere: Han wie gseit die glich Mütze a gha und es rot-wisses gstreiflets T-Shirt ...., .

BESO!!!!
Titali

Beitrag von Titali »

bigsmile@ginger - i feel you :P :lol: :lol: :lol: :P
Antworten