Grazie ITALIA
- Käpten Hirni
- Platin Member

Grazie ITALIA
Auch wenn turbulent und nervenzerreissend....ITALIA campione del mundo.,......2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein gefühl:-)))))))
Allen einen schönen Tag
Peace
Was für ein gefühl:-)))))))
Allen einen schönen Tag
Peace
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Italien ist verdient Weltmeister geworden sie habe sich ab den ersten spielen brutal gesteigert
Auch wen manchmal glück dabei war (Glück machtes manchmal aus im Fussball)
Und ich finde es stark dass eine Mannschaft so eine Einheit bilden kann und die sachen die in der einheimischen Liga laufen wegstecken kann
Italien ist in dieser Wm eine Einheit geworden die sich enorm gesteigert hat und hat den Weltmeister mehr als verdient
Congratular in Italia al titolo guadagnato del campione del mondo
L'Italia è guadagna i campioni del mondo si trasforma in esso a
partire da in primo luogo da giocare aumentato brutalmente inoltre chi a volte la fortuna quindi era (unità di larghezza di Mach di fortuna a volte fuori nel gioco del calcio) e lo trovo forte il fatto che una squadra in modo
da una forma dell'unità inscatola e le cose che quelli fatti funzionare nella lega natale via-mettere può l'Italia sono nei questi Wm un'unità è enormemente aumentata e fa sostenere il mondo più di quanto
guadagnato
Und da sind wider die wahren Fussball Fans dabei und nicht die Verdammten Modefans
Moderfans = ist ein Fan der solange die Schweiz dabei ist ein Schweizer Trikot an hat
Wen die Schweiz raus ist wechselt er auf ein Brasilen Trikot wen die auch raus sind
Wechselt er für den final auf ein Italien oder Frankreich Trikot
Und feuert Spieler mit dem falschen Namen an weil er einfach dabei sein will
Und dies unmögliche verhalten habe ich diese wm diverse male miterlebt
Und es nervt mich einfach zu Tode
Auch wen manchmal glück dabei war (Glück machtes manchmal aus im Fussball)
Und ich finde es stark dass eine Mannschaft so eine Einheit bilden kann und die sachen die in der einheimischen Liga laufen wegstecken kann
Italien ist in dieser Wm eine Einheit geworden die sich enorm gesteigert hat und hat den Weltmeister mehr als verdient
Congratular in Italia al titolo guadagnato del campione del mondo
L'Italia è guadagna i campioni del mondo si trasforma in esso a
partire da in primo luogo da giocare aumentato brutalmente inoltre chi a volte la fortuna quindi era (unità di larghezza di Mach di fortuna a volte fuori nel gioco del calcio) e lo trovo forte il fatto che una squadra in modo
da una forma dell'unità inscatola e le cose che quelli fatti funzionare nella lega natale via-mettere può l'Italia sono nei questi Wm un'unità è enormemente aumentata e fa sostenere il mondo più di quanto
guadagnato
Ja schon zum glück beginnt am 19 Juli die Schweizer Fussball Liga widermuestik hat geschrieben:endlich ist das WM spektakel vorbei !!!
Und da sind wider die wahren Fussball Fans dabei und nicht die Verdammten Modefans
Moderfans = ist ein Fan der solange die Schweiz dabei ist ein Schweizer Trikot an hat
Wen die Schweiz raus ist wechselt er auf ein Brasilen Trikot wen die auch raus sind
ZITAT MIGUZ:
"Ja schon zum glück beginnt am 19 Juli die Schweizer Fussball Liga wider
Und es nervt mich einfach zu Tode..."
ziemlich klugscheisserische einstellung! was macht den eine WM zu so einem grossereignis? die fans rund um den globus, die freude am spiel und das gute gefühl für ein land und seine mannschaft einzustehen und es zu vertreten...finde es etwas anmassend, die WM nur "aktiven" fans vorzuenthalten. ob man jetzt den namen eines spielers kennt od. nicht ist doch schnurz...hauptsache man hat freude dran...wenn du dich über so was aufregen kannst, wirst du in 50 jahren grau und verbittert sein!
"Ja schon zum glück beginnt am 19 Juli die Schweizer Fussball Liga wider
Und es nervt mich einfach zu Tode..."
ziemlich klugscheisserische einstellung! was macht den eine WM zu so einem grossereignis? die fans rund um den globus, die freude am spiel und das gute gefühl für ein land und seine mannschaft einzustehen und es zu vertreten...finde es etwas anmassend, die WM nur "aktiven" fans vorzuenthalten. ob man jetzt den namen eines spielers kennt od. nicht ist doch schnurz...hauptsache man hat freude dran...wenn du dich über so was aufregen kannst, wirst du in 50 jahren grau und verbittert sein!
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
@ Jatlag
findest du es denn nicht auch ein bisschen klugscheisserisch zu sagen dass man mit dieser einstellung in 50jahren grau und verbittert ist???? ist doch schlisslich ansichtssache, natürlich soll jeder das tricko tragen dass er will und für die Manschaft jubeln die er will und der miguz wird, so glaube ich in 50 jahren nicht mer die selbe einstellung haben wie heute. Es vergehen bis dahin schlisslich noch 30jahre naja wir werden sehn, also bis dann in 30Jahren ich hoffe wir werden uns dann über solche aussagen den bauch krumm lachen..............peace
findest du es denn nicht auch ein bisschen klugscheisserisch zu sagen dass man mit dieser einstellung in 50jahren grau und verbittert ist???? ist doch schlisslich ansichtssache, natürlich soll jeder das tricko tragen dass er will und für die Manschaft jubeln die er will und der miguz wird, so glaube ich in 50 jahren nicht mer die selbe einstellung haben wie heute. Es vergehen bis dahin schlisslich noch 30jahre naja wir werden sehn, also bis dann in 30Jahren ich hoffe wir werden uns dann über solche aussagen den bauch krumm lachen..............peace
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
olli
- Gold Member

Miguz hat geschrieben:
verfluch doch nicht die "modefans"
sei doch ein bissel toleranter - und freu dich, dass während der wm
nicht nur diejenigen für fussball sind, die es das ganze jahr sind!
meiner meinung nach ist es ja grad so witzig, dass zur wm
hinz & kunz sich zu seiner nationalmannschaft bekennt
und mit völliger null-ahnung am mitgröhlen ist!
okay für mich ist eben fussball ein wenig nonsens und ich
kann den zirkus nicht ganz für ernst nehmen....
zidane game
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)