IT'S ALL ABOUT HOUSE MUSIC!!!!!!
*grrr*
Sensation White 2006
die zeiten wo in der schweiz die grossen partys alla goliath, cubik, energy, magic kingdom, odyssey, evolution (...etc...) wirklich der hammer waren, sind schon lang vorbei. ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass in der schweiz eine sensation ziehen soll...ja wen alles Klapt
gibts am 31.12.06 eine Sensation White oder Black
in der schweiz
genau!!!!! es ist einfach mit worten NICHT beschreibbar was da zelebriert wird und die dimensionen echt schwer vorstellbar. ID&T ist eine der grössten sekten auf diesem planeten oder sowürde mal sagen was gröberes an show und so gibts nirgends
Sensation
Ich selbst war schon an der Sensation und ich kann es jedem weiter empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht sein Sound ist. Sie haben nicht jedes Jahr das gleiche Line up, aber es kommen jedes mal interessante Trance und House Artisten.
Was ich zu dem empfehlen kann, ist Tiesto in Concert!!!
Was ich bis jetzt in Holland an Parties gesehen habe, übertrifft einfacht alles.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn für diese 50 oder 60 Euro wird dir ne ganze Menge geboten, nicht so wie in der Schweiz.
Ach ja und für die, welche lieber draussen sind gibt es in Holland die Mysterieland, auch ein riesen Event.
Schaut doch eifacht mal auf der id&t seite rein.
Gruss Nyando
Was ich zu dem empfehlen kann, ist Tiesto in Concert!!!
Was ich bis jetzt in Holland an Parties gesehen habe, übertrifft einfacht alles.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn für diese 50 oder 60 Euro wird dir ne ganze Menge geboten, nicht so wie in der Schweiz.
Ach ja und für die, welche lieber draussen sind gibt es in Holland die Mysterieland, auch ein riesen Event.
Schaut doch eifacht mal auf der id&t seite rein.
Gruss Nyando