Apple Werbespots (MAC vs. PC)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
müstik
administrator
administrator

Apple Werbespots (MAC vs. PC)

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

scheiss quick time :twisted: hehehehehhehe :-D

aber wedermal cooli idee...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ja irgendwie wizig gemacht..... aber die argumente sind etwas billig! ....von wegen netzwerk zb.. apple versteht mehr sprachen... lol! so ein quatsch.. appletalk das protokoll, dass quasi etwa gleich zu verstehen ist wie das ip-protokoll, wird sich kaum durchsetzen in zukunft.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Hammer Idee für einen Werbespot; vor allem der Neustart.... :lol:

Aber wer ist nun wirklich besser? :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

Psymaleon hat geschrieben:Aber wer ist nun wirklich besser? :twisted:
Tux!
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

find den spot noch iisi aber nicht besonders geistreich.

Man sieht das mac langsam die argumente ausgehen.

Nachdem sie der Welt nun Jahre lang erzählt haben ihre Prozessoren seien schneller und besser und direktvergleiche nur mit beschiss bestanden haben verbauen sie heute intel und allegemein sozusagen die gleiche Hardware wie PCs.

Wie soll man das Wort von so jemandem noch ernst nehmen?

Jetzt wo die Hardware gleich ist können sie sich nur noch auf die billige "restriktions tour" abgrenzen.
"I-live gibts halt nur für Mac, logic auch also MUSST Du einen mac kaufen."

Denn andere argumente gibts nicht mehr. Also machens sies jetzt halt mit erpressung.

Schöne kompis, gutes OS, aber scheiss Nazimarketingstrategie.
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

subconsciousmind hat geschrieben:Nazimarketingstrategie.
Überleg Dir doch vielleicht nochmal 2 Sekunden was dazu.
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

@guru
ok:

"entweder du bist mit uns oder du bist gegen uns." kennst Du diese Art und Weise der Strategie?

So ist das Denken von mac. denn sie lassen dir keine Wahl.

windows macht word auch für mac.

grosses beginnt im kleinen, die Denkstrukturen sind das Problem.
Auch wenn eine Denkart vielleicht noch nichts anrichtet, so ist sie doch verwandt mit einer, die mal etwas angerichtet hat.

Würde vorschlagen du denkst auch nochmals nach.

Aber zugegeben: Die Wortwahl ist etwas sehr Krass. Aber ich polarisier nunmal gerne um Richtungen aufzuzeigen.
leptit
Gold Member
Gold Member

Beitrag von leptit »

yeah, sind zwar au scho älter & in englischer sprache vielviel cooler aber sind es paar geili movies ..habs scho allen pc-usern geschickt die ich kenn und ja pc user halt sind halt alle vo ihrer sache doch noch sehr überzeugt ..da kann ma nich viel machen au ned hundert mal die movies vorspielen*hehe
mir is aufgefallen das meistens nur dei neid is oder das ma sich so en mac nit leisten kann aber ich denke die meisten pc user wissen einfach das mac besser is in gewisse sachen ..naja jedem das seine halt..

nice day
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

HENRY hat geschrieben:ja pc user halt sind halt alle vo ihrer sache doch noch sehr überzeugt ..da kann ma nich viel machen au ned hundert mal die movies vorspielen*hehe
nun ja die mac user offenbar auch. bring mir gute argumente für macintosh. die videos sind ja eher so als gag gedacht und sagen technisch sehr wenig aus. ich persönlich finde eifach maxOSx ein schönes und angenehmes betriebssystem, aber stabiler oder schneller ist es auch nicht mehr. und das ein windows rechner dauernd abstürzt..... das liegt wohl eher an seinem besitzer als am system selbst!

es gibt ein sehr gutes transformation pack für windows... dann siehts auch so schön aus wie im OSX

http://osx.portraitofakite.com/
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

MAC isch eifachs geilst ! für mich macht das OSX viel meh sinn als das XP uf windose. usserdem chamer ja mit de neue macs jetzt au es XP laufe lo und denn eifach s system welchse wiemer de user wechselt.

ich selber han au en PC deheim aber au en MAC. ich denke es chunt schwer druf a i welem bereich mer schafft. für grafische sache würd ich nur MAC empfehlen. Hier inder agentur haben wir ausschlieslich MACs.

MAC goes Intel !!! am afang wo dere meldig scho schwer vorstellbar gsie, aber wemmer gseht wie 5mal schneller die MACs jetzt sind , chamer das vertoh, Apple will dem User das beste bieten, und da Intel viel meh wissen het als motorola isch das nur en frag vo de ziit gsie, die test mit intel prozis laufen scho sit 5jahre im geheim. und des sind ja ned die gliich prozis wie im PC. sie sind eige für de MAC konzepiert worde.

ich bin ja mal gespannt auf das neue Windose Vista, ich denke das wird en copie sie vom OSX :-)

jedem das seine, aber meiner ist ein MAC !
Bild

ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

boot camp rocks, du seisches scand hehehe..... ebe sblödschte am ganze isch doch im moment nur die scheiss umkompatiblität vo beidne, es isch sich am bessere aber immerno nicht-zu-frieden-stellend....

sie lueged beid die ganz ziit vonenander ab und dasch genau richtig so, die beschte sache use selektiere wie i de natur, und s'schlechte usefiltere....

aber ebe: wen cubase, den windows @vst's....isch wie im grafische de mac...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

psygnosis hat geschrieben:nun ja die mac user offenbar auch. bring mir gute argumente für macintosh. die videos sind ja eher so als gag gedacht und sagen technisch sehr wenig aus. ich persönlich finde eifach maxOSx ein schönes und angenehmes betriebssystem, aber stabiler oder schneller ist es auch nicht mehr. und das ein windows rechner dauernd abstürzt..... das liegt wohl eher an seinem besitzer als am system selbst
Also die ganze Virenproblematik ist doch wohl ein ziemlich deftiges Argument finde ich... und wegen den Abstürzen: dann bin wohl ich und 99% von allen PC-Usern die ich kenne unfähig :wink:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Psymaleon hat geschrieben:
psygnosis hat geschrieben:nun ja die mac user offenbar auch. bring mir gute argumente für macintosh. die videos sind ja eher so als gag gedacht und sagen technisch sehr wenig aus. ich persönlich finde eifach maxOSx ein schönes und angenehmes betriebssystem, aber stabiler oder schneller ist es auch nicht mehr. und das ein windows rechner dauernd abstürzt..... das liegt wohl eher an seinem besitzer als am system selbst
Also die ganze Virenproblematik ist doch wohl ein ziemlich deftiges Argument finde ich... und wegen den Abstürzen: dann bin wohl ich und 99% von allen PC-Usern die ich kenne unfähig :wink:
jo viren probleme kennen mac user nicht !!!
Bild

müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild