ACIDSTORM's LAB

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
spacelove
artist
artist
ACIDSTORM's LAB

Beitrag von spacelove »

HI!

tu hier mal mein Labor - Thread auf...
...könnt ihr so lesen was ich da tu..

tu.tu.

Letzte nacht hab ich mal die Maschinen wieder aufgestellt!

Der Waldorf Q wars chon länger an seinem platz in der mitte
nun gesellen sich der Virus , die 309 und der
VS880 hd recorder dazu..

Das Blaue Q Keyboard hab ich seit letztem oktober,
hab es seit januar ein bischen ausgecheckt...
und es ist einfach der hammer!
das teil klingt genial wuchtig...man hört fast so ne stimme aus ihr die sagt:

"join me and together we can rule the galaxy!"
:-D
die nacht ging aber nicht so voran,erst haben mich wieder mal die alten sachen verarscht wie,local off oder volum auf 00 tz...tz. aber dan stellte sich ein grösseres problem heraus an dem ich fast 2 stunden verzweifellt bin, :twisted:

Der Roland 8-Track HD Recorder wollte einfach mein digital signal nicht annehmen -
gerade da lief auf Discovery HD (Digital SAT TV) ne sendung über das raufschiessen von einem satelliten in den weltall,
und die leute in der dokumentation waren drauf wie ich weil sie kein signal vom satelitten bekammen und sie fals es nicht in 7 minuten klappt 33millionen dollar verlieren...ok aber ich kann euch sagen ich hab mich ähnlich wie die leute im tv gefühlt als dan endlich das Digitale signal des Q auf meinen HD Recorder erklang :P

obwohl ich alles versucht habe und beim lesen der anleitung das gefühl hatte dies schon mal vor ner weile gelesen zu haben brachte es anfangs nichts...bis ich merkte das man für das wechseln der masterclock das RAD (Jogdial) auch nach links drehen kann und plötzlich stand da DIGITAL 1 und es ging!

es war dan schon 6 uhr morgens als ich eigentlich ready war zum ab jammen...doch ich legte mich dan doch hin..

heute gehts aber wieder rund

Gruss Spacelove
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

ja dann wünsche ich dir doch weiterhin viel erfolg!

zum glück verlieren wir nicht grad millionen $ wenns mal nicht klappt höhö

bis wiedermal alter alchemist ;o)
Antworten