@ tagträumer: haha, wie cool, hab dein auto am bellaluna "bewundert"... würd ich damit als deutscher rumkurven hätt ich hier in der gegend keine freude mehr...
Ich fahre grössten Teils (jetzt im Sommer auch mal mit einer leichteren Alternative) mit meinen Asics durch die Gegend. Das völlig unspekatkuläre Modell der Grösse 44 zeichnet sich durch eine ausserordentlich gute Bereifung, extrem tiefen Verbrauch und durch sehr gute Flexibilität auch im dichten Stadtverkehr aus. Der grösste Vorteil ist aber, dass ich je nach befinden mein Gefährt einfach mit in den nächsten Zug, das nächste Tram und eigentlich allen anderen Verkehrsmittel einladen kann.
I'm walking....
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Ford Focus, BMW und Merz*lol* aber keis vo dene auto isch mi...suscht lieber zug oder flüge:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
des is a mol meiner ..leider kein besseres bild grad da und im world wide web au nix gfunde ..is en cruiser von Feld und eigtl. noch so der stylishste den s a mol gab, die anderen gfallen mir nöd ..sind mir zu silber und vielviel zu hip-hop*hehe
und er wird nicht mehr in diesem design hergestellt also scho ne rarität..
gang aber oft mit ÖV a parties, trink halt gern mal eis, zwoi bierli. und han no es "standard"-mountainbike... (letschti ganz verstaubt und mit spinne dra usem keller gholt)