HAARP-Projekt

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Re: HAARP-Projekt

Beitrag von Leuchtherz »

Bild
die Ironie in Deiner Rhetorik war wohl auf eine Verschwörung im MF bezogen wenn da ein Halloween Banner klafft. dazu benötigst Du den Hinweis das ein amerikanisches Kulturgut importiert wurde. Ich denke Du solltest nochmals an Deiner rhetorischen Ironie arbeiten sonst nennt man es eher totalen Schwachsinn.

PS ich hab den Ironielink noch gesehen... darauf bezieht sich der Post.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Master Yoda
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Master Yoda »

uhhhhh, le ton, le ton, absolument faux /doof
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Leuchtherz hat geschrieben:die Ironie in Deiner Rhetorik war wohl auf eine Verschwörung im MF bezogen wenn da ein Halloween Banner klafft. dazu benötigst Du den Hinweis das ein amerikanisches Kulturgut importiert wurde. Ich denke Du solltest nochmals an Deiner rhetorischen Ironie arbeiten sonst nennt man es eher totalen Schwachsinn.
Ironie funktioniert leider nur dann, wenn sie das Gegenüber verstehen kann und will.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

ist mir schon klar Biber, die, die nicht folgen können sind einfach "zu dumm".. nur zu "dumm" das Dein Beitrag weder mit dem HAARP Projekt etwas zu tun hat noch das der Dude Deine Beiträge liest. Jetzt frag Dich mal, was man für einen Sinn in Deiner "Ironie" hier sehen kann und wie hoch die "Intelligenz" sein muss um das noch zu verstehen.

jaja Master, der Ton... es ist wohl lieber eine so subtile Art zu verfolgen als den Ton nicht immer korrekt zu treffen.

"Hey der Dude beleidigt Leute", jawohl er tut dies, gerade aus, manchmal vielleicht zu recht und manchmal absolut unnötig, unkorrekt. aber immer gerade aus.
Aber was ist das für ein "Heuchlertum" hier, ich kenne zB einen anderen User hier, der dies dem Dude die ganze Zeit anlastet. Der selbige fühlte sich einmal genötig einen neuen User wegen einer offensichtlichen Schreibschwäche zu erniedrigen. dort fehlte ihm seine selbst hochgelobte Sozialkompetenz. von besagtem "schreibschwachen" User haben wir nie wieder etwas gehört. und für mich offenbarte dies damals den "Charakter". Verwunderlich ist für mich auch nicht das selbiger sich der Wissenschaft als Beweiskraft verschreibt. Ist es doch nicht schwer aus solch einer Position sich immer an "schwächeren" zu messen.

Ja der Dude beleidigt Euch. ich beleidige vielleicht Euch. aber bei mir ist dies auch gerade aus, und bei mir ist die Annahme da das ich mich mit einem "gleichstarken" Unterhalte nicht mit einem offensichtlich Schwächeren. Wenn schon beschäftigt Euch doch mit Euren Schwächen.

und wenn ich Euch jetzt nerve... HIER der Link zum von Euch selbstgefällig eingeführten Heuchlertum.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Halsweh

Beitrag von Halsweh »

Leuchte:

Ach, ich hab meine stimme im anderen Thread vergeben, drum halt so:

FU

So schön direkt, absolut ironiefrei und völlig aktiv-aggressiv Dir gewidmet.

Sorry, konnte es leider nicht anders zum Ausdruck bringen, so fühl ich momentan Dir gegenüber, da kann ich nichts für und dann schreib ich halt so.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Halsweh hat geschrieben:Leuchte:

Ach, ich hab meine stimme im anderen Thread vergeben, drum halt so:

FU

So schön direkt, absolut ironiefrei und völlig aktiv-aggressiv Dir gewidmet.

Sorry, konnte es leider nicht anders zum Ausdruck bringen, so fühl ich momentan Dir gegenüber, da kann ich nichts für und dann schreib ich halt so.
ich find's äusserst interessant das Du das so persönlich nehmen kannst ;) und "direkt" und "ironiefrei" würde ich es nicht nennen wenn Du so "getroffen" unter mir unbekanntem usernamen antwortest.

mich würde es wunder nehmen was Dich so "aggressiv" macht...? das ich wirklich fähig bin gerade aus zu sagen was ich denke...? das ich nicht unter anderem username agieren muss? was interessiert mich Dein aggressives FU? willst Du mich bedrohen? oh spieglein spieglein an der Wand, wieso soll man nochmals den Dude ächten?

und zum Schluss noch, um der "MF-Ironie" treu zu bleiben, die wahrlich Sarkasmus ist und auch desshalb die Heuchelei immer wieder neu unterstreicht sie als Ironie zu bezeichnen, eine coole Übersicht vom K-Tip für free email accounts damit Euch die Pseudos nicht ausgehen.
http://www.ktipp.ch/tests/1019044/Grati ... l-Anbieter

EDIT:Deine Antwort basiert also darauf Dein Userbild in eine bedrohliche Geste zu wechsel? Und das von jemandem der "eigennützliche" Zen Geschichten über Gleichmut postet? ich denke unser "persönliches, schicksahlsgelektes kennenlernen" wird wohl noch warten müssen, den im reallife begegne ich meist nur noch Leuten die mit meiner , mir bewussten aber nicht selbstgewählten art zu reflektieren entsprechend umgehen können.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Do 1. Nov 2012, 06:43, insgesamt 2-mal geändert.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

http://die-evidenz.de/new2/index.php?op ... l&Itemid=3
v.a. @gnurf ;)

Aber es ist letztlich eh nicht sonderlich relevant, ob die Amis den Teufel wiederwählen, oder sich dessen statt für den Beelzebub entscheiden, denn die Puppenspieler ziehen an beider Fäden...

http://www.ceiberweiber.at/index.php?ty ... es&id=2548

Der hätte zwar auch unter Realsatire in Lustiges gepasst, aber fuck it ;)

Pps. Sry 4 OT, aber damit tanz ich hier ja nicht aus der Reihe... /happy
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Silversurfer604 »

Boah grosses Kino :-)

Man könnte ja das Thema auch mal sachlich logisch und strukturiert angehen. Für User Bashing bitte einen neues Thema eröffnen.

HAARP: High Frequency Active Auroral Research Program

PRO VT:

Ziel:
Verursacher:
Mittel:
Massnahmen:

CONTRA VT

Ziel:
Verursacher:
Mittel:
Massnahmen:

Ich oute mich als CONTRA VT, bis mir jemand belegbare Fakten mit Quellen Angabe liefert, die mich vom Gegenteil überzeugen.

Also wenn jemand mag, gebt mir Futter :-), aber bitte nicht tausende von Links ;-)

Grüessli
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... &start=211

und um über Fakten zu sprechen muss man sie kennen und man sollte wissen was Fakten, Tatsachen überhaupt sind.

es ist zB eine allgemeinkundige Tatsache das Regierungen um ihrer eigenen Vorteile wegen in bestimmten Fällen täuschen und / oder lügen.
es ist auch eine allgemeinkundige Tatsache das Firmen um ihrer eigenen Vorteile wegen in bestimmten Fällen täuschen und / oder lügen.

jetzt wird's doch mal ganz schwierig von Tatsachen zu sprechen. Woher bekommen wir unsere "Fakten"?

ist es nicht so, das nach dem 2.Weltkrieg ein Wettrüsten stattfand bis zur Pattsituation in den 80er? heisst das nicht das bis in die 80er Regierungen eine Globale Zerstörung für die eigenen Interessen in kauf nahmen? und dann, was geschah? 30Jahre nichts? die Regierungen geben sich plötzlich damit ab keine Vorteile gegenüber dem Gegner zu haben?
kann man davon ausgehen das die Bevölkerung Fakten kennt was die Regierung alles unter geheimhaltung Plant?
kann man davon ausgehen das Regierungen geheime Pläne freiwillig preisgeben so das wir hier darüber diskutieren können?

ist es nicht eher wiederum ein Fakt das bestimmt keine militärischen Geheimnisse die einem selber "vorteile" verschaffen preisgegeben werden? und ich spreche da von "Hauptmächten" wie den USA, China und Russland.
Sind kleinere "Konflikte" bei denen man nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst vielleicht auch eine Möglichkeit ab und wann, ungesehen eine "Kanone" zu testen?

wir "wissen" das alles mit Bestimmtheit nicht, es ist aber, durch Beobachtung der "Geschehnisse", nicht auszuschliessen... aber Fakten zu verlangen die Weltregierungen mit bestimmtheit um jeden Preis hüten (oder gibts die nicht?) mutet auch ein wenig komisch an.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

http://www.fromthewilderness.com/free/p ... haarp.html
[...]
Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall?
Bild

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch ... d+Rauch%29
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Es wäre noch interessant zu wissen, was die Grafik darstellt?

Ausgehend davon, dass links 'Magnetic Variation' steht und auch eine Einheit angegeben ist (nT) könnte das eventuell etwas auf die Spur helfen.

Ausgehend von einer kurzen Webrecherche gehe ich davon aus, dass es sich bei nT wohl um NanoTesla handelt, was eine Einheit der Magnetischen Flussdichte ist. http://www.convertworld.com/de/magnetis ... tesla.html Das deckt sich etwas mit 'Magnetic Variation'

Google ich 'magnetic variation' so komme ich bei Wikipedia zu einem Artikel über das Magnetfeld der Erde
http://en.wikipedia.org/wiki/Earth%27s_magnetic_field
Bei 'Description' im letzten Satz kann ich dann auch (meines Erachtens) erkennen was in der Grafik mit North East und Vertical gemeint ist (schwarze blaue und rote linie)

Also ich sehe in der Grafik eine Messung der magnetischen Flussdichte.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
The Dude

Beitrag von The Dude »

Danke für die Erklärung. Ich war mal wieder zu faul ;)
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Und inwiefern sagt die Grafik etwas aus über die Aktivitäten von HAARP?
Welches ist die Quelle der Grafik?
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
The Dude

Beitrag von The Dude »

Steht im Quote über dem Bild... ....und weitere Hintergrundinfos (leider nur in Englisch) im Link über dem Quote.

Ich geb Dir einen Tip. Die Ionosphäre hängt direkt mit dem Erdmagnetfeld zusammen...
Antworten