HAARP-Projekt

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: HAARP-Projekt

Beitrag von The Dude »

Erkenntnis ist immer der Anfang von Veränderung ;)

Aber um hier wieder den Bogen zum Topic zu finden, nochmal die Fragezeichen...
The Dude hat geschrieben:Sandy als Testobjekt für die endgültige Installation der NWO von der US-Regierung per Chemtrails/Haarp-Combo selber produziert?
[...]
Wegen dieses absolut apokalyptischen Szenarios werden nun in New York alle öffentlichen Verkehrsmittel eingestellt, eine Ausgangssperre verhängt, ein Flugverbot erteilt mit tausenden gestrichenen Flügen, die UNO geräumt, die Börse geschlossen und im Süden Manhattans fast 400.000 Einwohner zwangsevakuiert.

Da kommen da einige Fragen auf:

- Was sollen diese drakonischen Maßnahmen, die verhältnismäßig lange bevor der Sturm überhaupt das Land getroffen hat, eingeleitet wurden?

- Wieso wird in den Nachrichtensendungen peinlich vermieden, den südlichsten Teil Manhattans, der zwangsevakuiert wird, bei seinem üblichen Namen zu nennen, nämlich “Financial District“?

- Liegt nicht im Financial District die FED mit den (angeblich) größten Goldvorräten der Welt im Keller?

- Könnte nicht in einem menschenleeren Manhattan das gelingen, was ansonsten unmöglich wäre: Der unbemerkte Abtransport von tausenden Tonnen Gold mittels hunderter LKW?

- Könnten in dem ganzen Trubel nicht diverse Leute verhaftet werden, ohne großes Aufsehen zu erregen und ohne daß diese wegen des Flugverbotes noch fliehen können?

- Könnte die Gelegenheit nicht genutzt werden, um größere Manipulationen oder Veränderungen im Finanzsystem zu vollziehen (im positiven wie auch negativen Sinne?)

- Könnte die Gelegenheit nicht genutzt werden, um unbemerkt zahlreiche Büros und Wohnungen zu durchsuchen?

- Da die USA in Punkto Wetterkontrolle schon sehr weit fortgeschritten ist, wieso wird der Sturm dann nicht abgelenkt oder weiter abgeschwächt? Liegt es daran, daß der Sturm ein gezielter Angriff einer anderen Weltmacht mit genauso starken Wetterkontrollmöglichkeiten ist? Oder ist der Sturm etwa von den Oberen der USA gewollt?

- Sollen die Wahlen in den USA torpediert werden?

- Soll Obama als Retterfigur aufgebaut werden, um seine Wiederwahl zu sichern? Sollen die Wahlen ausgesetzt/verschoben werden?

- Ist es reiner Zufall, daß gerade für die nächste Zeit die Milizen in den USA Aktionen angekündigt haben?

- Ist es auch reiner Zufall, das schon einen Tag bevor der Sturm überhaupt das Festland erreicht, über 60.000 Nationalgardisten in Alarmzustand versetzt wurden, während in New Orleans selbige Helden erst fünf Tage nach der Überschwemmung durch Kathrina eintrafen?

usw……….
[...]
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesu ... -auf-sich/

Ps. Zufälle sind Illusion ;)
Zuletzt geändert von The Dude am Mi 31. Okt 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

@Gnuf

Geschick ausgewichen mehr aber nicht.
was der Dude denkt lass das doch ihm sein problem sein.
Ich habe auch schon versucht ihm dies mitzuteilen das es wahrscheinlich weniger ankommt wenn er mit Kraftworten seine Meinung unterstreicht. Nur weil ich aber damit erfolglos war heisst das nicht das ich es nun auf meine Fahne geschrieben habe ihn zu denunzieren wegen dem, wäre mir persönlich auch zuwieder jemand zu sagen er solle andere nicht so heftig pauschal beschimpfen und dann ähnlich zu agieren.

abwr gut, einfachere Frage, wie kommst Du darauf das ich dem Dude zugewandt bin?
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 31. Okt 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Könntet ihr das Thema Dude bitte an der dafür passenden Stelle diskutieren, denn es hat mit Haarp absolut nix zu tun, danke...
viewtopic.php?f=25&t=20433&hilit=bash
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:abwr gut, einfachere Frage, wie kommst Du darauf das ich dem Dude zugewandt bin?
Ich bitte um Entschuldigung falls ich dir da eine Unterstellung gemacht habe. Ich habe das daraus geschlossen, da du in anderen Themen für The Dude eine Vermittlerposition zu Biberfreunds Posts eingenommen hast (Zitieren seiner Aussagen damit The Dude sie lesen kann) und ich auch sonst manchmal den Eindruck hatte deine Positionen decken sich teilweise mit denen von The Dude
Leuchtherz hat geschrieben:was der Dude denkt lass das doch ihm sein problem sein
Er teilt uns seine Gedanken hier mit - also darf ich doch ein Problem damit haben. (?)

Und jetzt zum Topic:
The Dude hat geschrieben:- Da die USA in Punkto Wetterkontrolle schon sehr weit fortgeschritten ist, wieso wird der Sturm dann nicht abgelenkt oder weiter abgeschwächt? Liegt es daran, daß der Sturm ein gezielter Angriff einer anderen Weltmacht mit genauso starken Wetterkontrollmöglichkeiten ist? Oder ist der Sturm etwa von den Oberen der USA gewollt?
Alle die Fragen die aufgeworfen werden basieren auf der Annahme, der Sturm Sandy könne gezielt beinflusst werden - sprich die USA (bzw die, welche an der Macht sind) hätten Sandy auch zu einem harmlosen Lüftchen abklingen lassen oder ablenken können oder aber (wie sie's gemacht haben/ oder eine feindliche Macht) zu dem gewaltigen Sturm anschwellen lassen. Ich halte das für Humbug.
(Wetterbeinflussungen halte ich durchaus für möglich, jedoch nicht in diesen Dimensionen)

Eine Verschwörung wie 9/11 sein könnte halte ich noch für machbar (wenn auch schon ziemlich komplex) Die Spekulationen die aber da von The Dude gepostet wurden finde ich Hollywood-inspiriert (auch wenn als Fragen formuliert, sind doch ziemliche Aussagen drin)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Jup Gnuf, und jetzt hast Du ja auch Verständnis gezeigt das die schilderung welches Problem man mit einer Meinung hat viel mehr wert hat als ein "läppischer" Post zum "Skandal im Sperrbezirk".

Zum anderen... ja einige Meinungen von Dude decken sich mit meiner, ja einige meiner Meinungen decken sich mit deren von Dude. Dies sagt aber über einen Menschen gar nichts aus wie er zu jemandem steht. Wenn man zB mich und Toni Brunner total vergleicht wird man wohl mehr gemeinsamkeiten finden als Differenzen. Ich fühle mich aber gar nicht auf der selben Wellenlänge wie der Herr Brunner. Aus diesem Grund habe ich aufgehört an den Gemeinsamkeiten und Differenzen zu messen und zu vergleichen ob ich für jemanden oder gegen jemanden bin. Ich bin für mich, und das stellt sich schon genug schwierig an zumal man sich stehtig ändert und nicht immer der selbe bleibt auch wenn man das glauben möchte.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

@Gnurf

Könntest Du mir bitte nicht Dinge in den Mund legen die aus einem Quote von Politaia stammen, danke!
The Dude hat geschrieben:
- Da die USA in Punkto Wetterkontrolle schon sehr weit fortgeschritten ist, wieso wird der Sturm dann nicht abgelenkt oder weiter abgeschwächt? Liegt es daran, daß der Sturm ein gezielter Angriff einer anderen Weltmacht mit genauso starken Wetterkontrollmöglichkeiten ist? Oder ist der Sturm etwa von den Oberen der USA gewollt?
KORRIGENDUM:
Politaia hat geschrieben:- Da die USA in Punkto Wetterkontrolle schon sehr weit fortgeschritten ist, wieso wird der Sturm dann nicht abgelenkt oder weiter abgeschwächt? Liegt es daran, daß der Sturm ein gezielter Angriff einer anderen Weltmacht mit genauso starken Wetterkontrollmöglichkeiten ist? Oder ist der Sturm etwa von den Oberen der USA gewollt?
Weisst Du, Gnurf, wenn jemand einen Quote macht, und unten hin einen Link stellt, dann sagt das aus, dass der Urheber des im Quote gesagten auf dem Link zu finden ist. Aber ich verstehe schon, dass das heutzutage, wo allzu viele einfach stinkfrech - teils sogar ganze Texte - einfach ohne Quellenangabe als die eigenen ausgeben (gäll Nexus ;) ), nicht mehr jedem bewusst ist... :-k

Desweiteren empfehle ich Dir dringend, genauer zu lesen und hin und wieder auch etwas mitzudenken, denn...
Alle die Fragen die aufgeworfen werden basieren auf der Annahme, der Sturm Sandy könne gezielt beinflusst werden
...das ist einfach nicht korrekt!
Nochmal aus dem Politaia-Link:
- Was sollen diese drakonischen Maßnahmen, die verhältnismäßig lange bevor der Sturm überhaupt das Land getroffen hat, eingeleitet wurden?

- Wieso wird in den Nachrichtensendungen peinlich vermieden, den südlichsten Teil Manhattans, der zwangsevakuiert wird, bei seinem üblichen Namen zu nennen, nämlich “Financial District“?

- Liegt nicht im Financial District die FED mit den (angeblich) größten Goldvorräten der Welt im Keller?

- Könnte nicht in einem menschenleeren Manhattan das gelingen, was ansonsten unmöglich wäre: Der unbemerkte Abtransport von tausenden Tonnen Gold mittels hunderter LKW?

- Könnten in dem ganzen Trubel nicht diverse Leute verhaftet werden, ohne großes Aufsehen zu erregen und ohne daß diese wegen des Flugverbotes noch fliehen können?

- Könnte die Gelegenheit nicht genutzt werden, um größere Manipulationen oder Veränderungen im Finanzsystem zu vollziehen (im positiven wie auch negativen Sinne?)

- Könnte die Gelegenheit nicht genutzt werden, um unbemerkt zahlreiche Büros und Wohnungen zu durchsuchen?
[...]
- Sollen die Wahlen in den USA torpediert werden?

- Soll Obama als Retterfigur aufgebaut werden, um seine Wiederwahl zu sichern? Sollen die Wahlen ausgesetzt/verschoben werden?

- Ist es reiner Zufall, daß gerade für die nächste Zeit die Milizen in den USA Aktionen angekündigt haben?

- Ist es auch reiner Zufall, das schon einen Tag bevor der Sturm überhaupt das Festland erreicht, über 60.000 Nationalgardisten in Alarmzustand versetzt wurden, während in New Orleans selbige Helden erst fünf Tage nach der Überschwemmung durch Kathrina eintrafen?
All diese Fragen haben überhaupt nix damit zu tun, ob per Chemtrails/Haarp das Wetter so weit beeinflusst werden kann, dass solche Stürme verstärkt oder abgeschwächt, ja oder gar komplett künstlich erschaffen werden können (was ich zwar durchaus für plausibel halte und vorallem den Psychopathen in den Herrschaftsgilden des angelsächsischen Imperiums durchaus zutraue, jedoch nie behauptet hatte, es sei mit Garantie so...), sondern damit (nochmal Politaia):
Wegen dieses absolut apokalyptischen Szenarios werden nun in New York alle öffentlichen Verkehrsmittel eingestellt, eine Ausgangssperre verhängt, ein Flugverbot erteilt mit tausenden gestrichenen Flügen, die UNO geräumt, die Börse geschlossen und im Süden Manhattans fast 400.000 Einwohner zwangsevakuiert.
Gnurf hat geschrieben:Wetterbeinflussungen halte ich durchaus für möglich, jedoch nicht in diesen Dimensionen
Was ist mit dem Fukushima-Beben (um hier nur ein Bsp. zu nennen)?
Ich erinnere...
viewtopic.php?f=25&t=2924&p=179992&hili ... rp#p179992
Und weiter dazu...
http://www.zeitenschrift.com/news/short-haarp.ihtml
http://alpenparlament.tv/playlist/465-h ... unamiwaffe

Also mach Dich doch mal bitte etwas schlau, bevor Du diese Möglichkeit einfach pauschal ausschliesst.

Ps. Zum Politaia-Link passend noch Freeman...
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... in-us.html
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Ich liess mich wohl irreleiten, weil du ja zum Thema HAARP deinen Post gemacht hast. Nun - wer weiss ob einige der Frage-Behauptungen wirklich durchgeführt werden. Was ich nicht glaube ist, dass es eine Inszenierung ist um Obama die Wiederwahl zu garantieren. Ich glaube das es Obama nicht viel nützt. Er sollte jetzt eigentlich Wahlkampf in den unsicheren Staaten führen und es gibt noch einiges im Zusammenhang mit diesem Sturm, was für Obama zu einer gewaltigen Falle werden könnte - wir werden sehen.

Ich informiere mich durchaus und was ich von HAARP halte, da berufe ich mich auf die Aussagen von Florian Freistetter http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Freistetter
nachzulesen hier:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... senschaft/

...und jetzt kann The Dude über die konditionierten Biorobotter Wissenschafts-Schafe herziehen: Go!
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

The Dude hat geschrieben:Sandy als Testobjekt für die endgültige Installation der NWO von der US-Regierung per Chemtrails/Haarp-Combo selber produziert?
Bild

Das meinte ich zum Thema "Gefährdung des gesunden Menschenverstandes".

Interessant ist aber, was der Menschheit hier an Macht über die Natur so zugetraut wird. Ich traue ihr nun immerhin einiges mehr an Dummheit zu.
The Dude

Beitrag von The Dude »

Gnurf hat geschrieben:Ich informiere mich durchaus und was ich von HAARP halte, da berufe ich mich auf die Aussagen von Florian Freistetter
*rofl* Nun gut, wenn Du das Geschwurbel dieses Vollidioten als Information ansiehst, und auf seine Finten hereinfällst, dann beweist Du damit höchstens, dass Du bestens auf die offiziell gewollte, und gängige Sichtweise konditioniert werden kannst.

Ich kenne den Typen schon länger, und weiss, dass er nur ein Instrument gewisser Kreise ist...

Wenn Du also dabei bleibst, erübrigen sich weitere Diskussionen mit Dir.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

@Biber
Wer mit "gesundem Menschenverstand" argumentiert geniesst wohl seine Abwesenheit.

Anhand der "ist Situation" der Menschen muss davon ausgegangen werden das die grössten Gefahren dort lauern wo man eben nicht daran denkt... Bei wie vielen Dingen/Katastrophen war die Aussage danach: "Damit hat niemand gerechnet" oder " das war nicht abzusehen" oder "das konnten wir uns nie vorstellen"?

jetzt kommt doch Biber und behauptet nur die Gefahren die mit gesundem Menschenverstand ersichtlich sind seien wirkliche gefahren. Eben nicht. Ich glaube nicht das man Menschen sagen muss was "gesunder Menschenverstand" sei und was nicht anhand von ihren Fragen die sie sich stellen.

ich persönlich glaube auch nicht das es so heftig ist, aber wer bin ich, jemand der danach den gesunden Menschenverstand beurteile nachdem was ich glaube?
nein, ich bin sogar froh das sich Menschen fragen stellen die ich meinem "gesunden Menschenverstand" nicht zutraue den ich halte ihn nicht für untäuschlich.

Und Biber es hat wahrscheinlich auch etwas mit verstand zu tun einzusehen das Dude Deine Posts wie angekündigt nicht liest. Ich frage mich immer wieder warum Du ihn trotzdem ansprichst oder seine Aussagen komentierst wenn ers nicht sieht.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 31. Okt 2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Ich habe nicht gesagt, dass sich alles mit gesundem Menschenverstand beurteilen lässt. Aber einiges lässt sich dadurch ausschliessen.

Kritisches Denken beinhaltet auch die Aufforderung zum Denken, nicht nur zur Kritik.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Jo Biber so wie "Ausgeschlossen" wurde das einem Atomreaktoren um die Ohren fliegen oder das es nicht Polen war der angriff oder das die Mondlandung kein medialer fake war usw. usf.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Ein Happy Halloween Header im Mysticalforum?

Ein klares Zeichen, dass die Bildung der NWO vorangetrieben wird. Wir werden alle auf amerikanische Kultur gleichgeschaltet, damit wir uns einfacher über HAARP hypnotisieren und zu Biorobotern umpolen lassen.

Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Halloween, amerikanische Kultur /frage ist das nun der sagenumwobene gesunde Menschenverstand?

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Bild

Du siehst, es funktioniert zumindest in solchen Fällen. Was hier zu lesen ist, finde ich aber nicht viel unglaubwürdiger.
Antworten