Erstmal Thx. für all eure Antworten, ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden, smile. Wenn's um den Braten geht, huschen nämlich die meisten weg, nachdem sie ihn gerochen oder sich eine fette Scheibe davon schmecken liessen

. So meine Erfahrung an Parties jedenfalls. Darum: Chapeau, ihr Mutigen!
Zwecks mehr Transparenz betr. meiner Gefühle möchte ich hier ein kleines Intermezzo eingeben:
An Parties habe ich schon oft erlebt, wie die Leute auf "Flash" unglaublich offen, herzlich, leidenschaftlich, mega-interessiert auf einen zukommen. Man teilt wunderbare Feelings, kriegt tausende von Komplimenten, e-mail-Adressen, Handynummern, Versprechungen und so fort um danach, wenn sie wieder auf dem Boden landen, einfach nichts mehr von ihnen zu hören. Spass weg, Oberflächlichkeit und Drückebergerei her. Ich habe mich zwischenzeitlich daran gewöhnt und kann darüber ehrlich gesagt nur noch milde lächeln. Diese Erfahrungen höre ich auch von vielen anderen Frauen, scheint so ein Virus an Goa's zu sein.
Es ist schon passiert, dass mir gewisse Typen an Parties mehr wie sehr eingefahren sind, was oft auf Gegenseitigkeit beruhte und immer brachte ich den Mut auf, "Klartext" mit ihnen zu reden, was ich von meinen männlichen Gegenübern höchst selten erlebte. Waren sie zu scheu? Zu feige? Zu verpeilt? Da kleben stundenlang Blicke auf mir, man wird sogar verfolgt, doch wenn die Klappe zuschnappt, kriegen sie weiche Knie... .
Ich bin nicht gerade beeindruckt davon. Denkt übrigens ja nicht ich sei auf "Aufriss" oder so, nee nee - es geht mir hier um grundsätzliche, ganz normale Gefühle zwischen Mann und Frau. Die Enttäuschung sitzt danach jedenfalls regelmässig tief.
Deshalb bin ich euch echt dankbar, wenn ihr wenigstens diesen Thread mutig an den Schopf packt

.
@Laotse = verstehe Dein Posting nicht ganz. Die PC-Sucht hat viele Gesichter. Ich selbst bin nur in diesem Forum vertreten und eigentlich selten vor dem strahlenden Rechteck. Die 5 Elemente sind mir zig-mal wichtiger. Ich kenne aber Menschen, bei denen nonstop von morgens 07.00 bis morgens um 05.00h oder so die Kiste läuft und sie nur noch komplett verstrahlt zwischen PC, Handy, TV, I-Pod, Messenger u.s.f. wie hyphnotisiert rumpendeln und nicht mal merken wie weiss und fade ihre Haut geworden ist, oder ihre Augen immer weniger sehen. Hinzu steigt oft parallel dazu der Einsamkeits- resp. Gleichkültigkeitsfaktor massiv an.
@ Kollegoli: Was bitte genau sind "einbeintanzende Schulmeitlis?" Soll dies jetzt 'ne Väppelung UV-Spider gegenüber sein? Lass'ihm doch die Freude, sich hier zu melden. So ein mieser Typ wird er wohl nicht sein! Da hätte ich an Dir eher meine Zweifel nach so einer Aussage ... (oder habe ich deinen "lustigen" Humor missverstanden?).
So, genug gepostet für heute. Wie ihr sieht, bin ich wenigstens immer noch fähig, Gefühle zu schlildern und zu leben. Da genügt es nicht, einfach "on" oder "off" wie bei einem Gerät einzuschalten (...).
Ich werde mich, soweit ich kann, via PM an diejenigen wenden, die ehrlich an einer Begegnung mit mir interessiert sind. Klar ist natürlich, dass ich mich nicht für alle entscheiden kann. Einer mit "Händ + Füess" würde mehr wie genügen. Und ganz WICHTIG: Es muss ja nicht gleich in einer Beziehung landen.... Da hättet ihr mich falsch verstanden.
Sunny Greetings