Strubeltanz - 16. Juni '06

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
babacool
Gold Member
Gold Member
Strubeltanz - 16. Juni '06

Beitrag von babacool »

geil so ne richtige Piratenpsyparty im Berner Oberland!!! Trotz Bullenstress und anfänglichem Gewitter konnten wir schlussendlich bei Sternenhimmel und sonntäglicher Sonne einen tollen Event erleben. Ich hoffe dass die meisten trotz kurzfristigem Platzwechsel noch den Dancefloor gefunden haben. Nicht alles perfekt, aber die paar Fehler wurden bei weitem durch die freakige Stimmung der Organisatioren und Partygäste wettgemacht. Vielen Dank an Manu der mich bei meinem DJ Set mit Didjeridoo begleitet hat - mystisch!
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Wahr einfach der Hammer...Nicht zuletzt weil uns der Wettergott auch noch beigestanden ist, als ich so um 16.00 im Zug wahr hat es geregnet wie bei der Sinnflut...Super haben wir vorher schon alles weggeräumt und eingeladen.

Wie gesagt recht chaotisch, aber einfach herrlich spontan und viele viele liebe Leute die mit uns mitgefeiert haben. Super Sound, durchwegs...auch wenn der Live Act nicht gekommen ist...vielen Dank an alle die gekommen sind und mitgefeiert haben.

Auch dir danke Adi für deine Experimentierfreude, für so imrpovisiert wahr es doch recht gut und spannend. Mit ein wenig Übung könnte das schon noch was werden;)

Gerne wieder...die Berner Oberländer und Bieler wissen wie man guet Partys feiert 8)

Auf bald
manu
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Ja diese Party war voll der BURNER! :-D
Ok, während der Nacht hab ich mich wirklich fast zu tode gelangweilt aber Sonntag Morgen war einfach nur GEIL GEIL GEIL !!!
Jo Adi, dein Set war der Hammer, eigentlich das einzige wirklich innovative an dieser Party. Der ganze 08/15 Isra-quark hängt mir halt wirklich langsam zum Hals raus. :roll:

Die pilzige :wink: Bergwanderung am Sonntag Nachmittag war dann noch das i-tüpfelchen. Sooo schön! Gegen 16uhr sind wir dann am Bahnhof Kandergrund eingetrudelt und haben fast ne stunde auf den Zug gewartet. Als wir dann herausgefunden haben, dass dort gar keine Züge mehr halten (das Schild ist ja sooo gross!!) konnten wir uns kaum noch vom Lachanfall erholen! :lol: :lol:

Vielen Dank an die Organisation für dieses göttliche Wochenende!
Antworten