Es lebe der Schirm
- Gon Freeks
- Gold Member

Re: Es lebe der Schirm
das ist eine verschwörung der regionalen illuminierten bergtrollen 
DON'T PANIC !
-
Suncollector
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung 
es git kei schlecht wetter, es git nur schlechti stimmig 
Liebe Respekt Anarchie
-
vada
jänu.. packen wir den Regenschutz ein
hoffentlich ist mein Zelt einigermassen wetterfest, es ist ein günstiges vom Bau&Hobby markt (High Peak)
wollte halt nicht für eine Party gleich mehrere hundert Fr. ausgeben für ein Zelt
hoffentlich ist mein Zelt einigermassen wetterfest, es ist ein günstiges vom Bau&Hobby markt (High Peak)
-
biberfreund
Genau, die sind perfekt. Man kann sie auch gleich stehen lassen und für die nächste Party ein neues kaufenvada hat geschrieben:hoffentlich ist mein Zelt einigermassen wetterfest, es ist ein günstiges vom Bau&Hobby markt (High Peak)wollte halt nicht für eine Party gleich mehrere hundert Fr. ausgeben für ein Zelt
oder fürs nächstes somuna. so spart man sich das mühsame schleppenbiberfreund hat geschrieben:Genau, die sind perfekt. Man kann sie auch gleich stehen lassen und für die nächste Party ein neues kaufenvada hat geschrieben:hoffentlich ist mein Zelt einigermassen wetterfest, es ist ein günstiges vom Bau&Hobby markt (High Peak)wollte halt nicht für eine Party gleich mehrere hundert Fr. ausgeben für ein Zelt
.
DON'T PANIC !
-
biberfreund
Genau. Die lassen eh alles liegen da oben.handtuch hat geschrieben:oder fürs nächstes somuna. so spart man sich das mühsame schleppenbiberfreund hat geschrieben:Genau, die sind perfekt. Man kann sie auch gleich stehen lassen und für die nächste Party ein neues kaufenvada hat geschrieben:hoffentlich ist mein Zelt einigermassen wetterfest, es ist ein günstiges vom Bau&Hobby markt (High Peak)wollte halt nicht für eine Party gleich mehrere hundert Fr. ausgeben für ein Zelt
.
///
Aber im Ernst: Viel Spass an alle am tollsten Festival der Schweiz!
-
vada
nein mir macht es nichts aus zu schleppen, und von stehen lassen halten ich nicht viel, ich hoffe einfach dass falls es stark regnet, ich nicht weggespült werde ode rim Zelt einen Schirm aufspannen mussbiberfreund hat geschrieben:Genau, die sind perfekt. Man kann sie auch gleich stehen lassen und für die nächste Party ein neues kaufenvada hat geschrieben:hoffentlich ist mein Zelt einigermassen wetterfest, es ist ein günstiges vom Bau&Hobby markt (High Peak)wollte halt nicht für eine Party gleich mehrere hundert Fr. ausgeben für ein Zelt
.
edit: ich glaub ich werdes umtauschen, die für 100-150 Fr. sind auch schon recht gut.
edit2: hab grad die miserablen Testberichte dieses Zelts gelesen, und hab keine Lust, mit nassem Schlafsack zu schlafen, deshalb gebe ich gleich heute zurück und nehme ein besseres.
Zuletzt geändert von vada am Di 17. Jul 2012, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ohja elm 08 isch guet xi, das hät so abeglert, schueh ab hose ufe schirm uf und witertanze
Finds nöd so toll lönd vieli ihri zelt ligge, die händ doch süsch scho gnueg abfall
Finds nöd so toll lönd vieli ihri zelt ligge, die händ doch süsch scho gnueg abfall
Liebe Respekt Anarchie
Ich erinner da an Jürg's Worte:

Let's do itjuerg hat geschrieben:...wenn auch nur die hälfte der 2000 partymittgestalter
bewusste schönwettergedanken aussendet und visualisiert
wird es nicht gross regnen![]()
let's do it all together and the sun-moon will shine
Ach, scheiss ufe wetterbricht. Afangs Munet hani scho pro tag paar stund räge gha bim freqs also machts da au nix meh
Es paar blache mitneh und guet isch. 
miaumiau
-
0wn3d
schimpft mich schönwettergoaner, aber ich hab ein trockenes, warmes und flauschiges bettchen im tal reserviert