Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Neuer Subthread fürs Thema "Verschwörungstheorien"?

Ja, bitte.
27
68%
Nein, brauchen wir nicht.
13
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Gnurf
Platin Member
Platin Member

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Gnurf »

Ich kann mich voll und ganz hinter die Meinung von Fallen Angel 3 stellen. Er hat sich sogar die Mühe gemacht die Threads im Ordner 'Allgemeines' zu sortieren und ich finde die Unterteilung hat er sehr gut getroffen.

Ebenfalls einverstanden bin ich mit der Aussage
in diesem fall: trennen. hier im allgemeinen das allgemein schöne - dort in offtopic/politik/heul-thread das gejammer
Ehrlich: Ich störe mich massiv daran, dass die Schäfchen, welche davon überzeugt sind, dass hinter fast allem eine grosse Verschwörung steht, sich hier im MF mit riesigen Buchstaben-Ergüssen breit machen. Nicht dass ich was gegen ihre Meinung habe und ab und zu gebe ich mir eine kleine Anektote und lese den einen oder anderen Beitrag. Ich würde mich selber als eine relativ kritische Person bezeichnen, welche sich für Hintergründe und brisante Fakten interessiert. Jedoch finde ich ein Forum für mich (!) nicht das geeignete Medium.

Ich finde es extrem schade und fast etwas bedenklich, dass diese Personen nicht merken, dass sie einige Leute schon vertrieben haben, einige keine Beiträge mehr schreiben weil fast jedes Thema mit ellenlangen Posts versehen wird und man sich als 'Troll' 'Biorobotter' 'Systemschaf' und eigentlich allgemein als Unwissend betiteln lassen muss. Wandern die Leute vom MF ab, so werden auch diese Informationen von immer weniger Personen gelesen, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist. Sich auf Hit-Counts zu berufen sagt nichts aus. Nur weil ein Beitrag viel angecklickt wird heisst nicht, dass dieser auch von vielen Personen gelesen wird, oder dass sein Inhalt nachhaltige Wirkung hat.

Was mich jedoch sehr nachdenklich stimmt, ist dass der Vorschlag von Biberfreund so heftig attakiert wird und es scheint mir fast, als müsse da eine Gedankengut verteidigt werden. Dabei würde doch gerade so eine Trennung die Übersichtlichkeit und das Veständnis fördern. Alles was sich um kritisches Denken, Hinterfragen von Zusammenhängen, Weltpolitik und weiteres Dreht wäre an einem Ort gut auffindbar.

Ich finde:
Wer andern eine Meinung aufdrücken muss, sich selber als 'wissend' und die Anderen als 'unwissend' darstellt zeigt nicht Stärke sondern Schwäche. Die Wahrheit trägt ihre überzeugende Kraft in sich und muss nicht noch wortgewaltig und aufdringlich präsentiert werden. Wie geschrieben: Meine Meinung
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Gnurf hat geschrieben:Ebenfalls einverstanden bin ich mit der Aussage
in diesem fall: trennen. hier im allgemeinen das allgemein schöne - dort in offtopic/politik/heul-thread das gejammer
damit stehst du (leider) in grosser mehrheit da.

meine meinung... ich find dieses gut/böse denken schubladisierend und entpsricht nicht der wahrheit. die welt ist nicht schwarz und nicht weiss. man könnte dieser methodik genausogut gejammer sagen.

was ist schön und was ist unschön? wer trennt und bestimmt dies künftig?

könnte man nicht auch das OM zeichen als bestandteil dieser szene betrachten?
Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Om
Der Klang steht für den transzendenten Urklang, aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand.
und wenn nicht, weshalb ist dies so oft an flyern, partys wiederzufinden?
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=20047

wegen solchem denken könnte ich jetzt auch den finger auf euch zeigen... und davonrennen, wie es angeblich andere getan haben. ironischerweise haben sich diese jedoch zuvor hier noch auf unterstem nivau ausgelassen, bevor sie gegangen sind, oder kommen ab und an wieder zurück als trittbrettfahrer um von ihren angeblich verletzten aus rache eins zurückwischen zu können.

ich hab mir ja das auch mal in erwägung gezogen meinen account zu deleten... aber kommt einem vor sich selbst davonrennen sehr nahe... im sinne ich komme mit meiner argumentation nicht mehr zurecht, oder das gesagte wühlt mich zu heftigst aus, weil ich damit in resonanz stehe, resp. selbst ein problem damit hab.

ich bleibe dabei OFFTOPIC rubrik finde ich auch gut (oder Verschwörungstheorien)... aber nicht mit eurem getrennten inhaltswunsch. ich werde darin nämlich gern auch blümlipostings n-smile_1017.gif machen, wird sowieso meine neue lieblingsrubrik, worin hoffentlich niemand mehr ständig aufzählen muss wieviele sinnlose seiten darin erzeugt wurden, oder dass sie mit der thematik nix zu tun hätten. ](*,)

vielleicht auch im sinne von... ein schritt zurück um später evtl. 2 vor zu gehn ;)
Gnurf hat geschrieben:Wer andern eine Meinung aufdrücken muss, sich selber als 'wissend' und die Anderen als 'unwissend' darstellt zeigt nicht Stärke sondern Schwäche. Die Wahrheit trägt ihre überzeugende Kraft in sich und muss nicht noch wortgewaltig und aufdringlich präsentiert werden. Wie geschrieben: Meine Meinung
/happy =D>
GEH DEN WEG DES HERZENS

ninasch

Beitrag von ninasch »

meine meinung... ich find dieses gut/böse denken schubladisierend und entpsricht nicht der wahrheit. die welt ist nicht schwarz und nicht weiss. man könnte dieser methodik genausogut gejammer sagen.
mir zum beispiel gehts überhaupt nicht darum jemanden zu schublatisieren oder gut und böse zu trennen...
es wurde schon mehrmals erwähnt, dass es der übersicht förderlich wäre...
meine meinung...;-)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:....ausser Schwanzverstümmelung der ein Niveau erreicht hat, das ich löschen würde, wäre ich admin,....
Word. Löschbegründung: Keine Diskussionsgrundlage & tödlicher Trollvirus & verfassungs- / menschenrechtsfeindliche Aussagen eines Users.

@Admins. Fallser das au so xehnd, bitte churz Info vorab für Backup vom Wesentliche zur Neuerstellig... ;)
...in laaaaangen beiträgen. die keiner liest....
Lügner!!! :-D

Mir gefällt aber die Unterteilung FA's nicht bzw. nur z.T., aber das ist ja eh hypothetisch (siehe nächster Post)...

@Jürg: Der Anglizismus ist in einem UH-Thread durchaus erlaubt, wie ich meine ;) Zudem sollst Du mich dort bashen, und nicht hier :-D
Der andere widerwärtige Neuspreche-Anglizismus, den ich mich zu verwenden radikal weigere, ist jedoch einfach nur zum Kotzen.... ich bin sicher, Magnus, wie auch jeder andere Sprachwissenschaftler, pflichtet mir da bei... ;) Zudem hast Du im Quote meine konstruktiven Lösungsvorschläge dazu unterschlagen... :-"

@Gnurf
man sich als 'Troll' 'Biorobotter' 'Systemschaf' und eigentlich allgemein als Unwissend betiteln lassen muss.
Zurecht....
Zusammenfassungen sind das A & O ;)
Zudem unterschlägst Du, dass genau durch die Kritik am bösartigen System dieses überwunden werden könnte, und auch die Lethargie und zum Himmel schreiende Ignoranz der Bioroboter und Schafe, sowie die Destuktivität der Trolle, die eben dieses bösartige System am Leben erhalten!!!
Und weiter unterschlägst Du, dass genau durch diese Threads, die so vielen Systemsklaven natürlich nicht passen, weil sie ihr scheinheiliges Doppelmoral-Peace&Blüemli-Denken ins wanken bringen, eben auch genau zu mehr Traffic und neuen Usern geführt hat, welche ernsthaft an einer Verbesserung der desaströsen Zustände auf Erden interessiert sind, auch auch aktiv etwas dagegen, bzw. für etwas neues, schönes, eine neue Welt des goldenen Zeitalters tun!!
Sich auf Hit-Counts zu berufen sagt nichts aus.
Dann erklär mir bitte mal präzise und genau, wie ca. 17000 Hits in 3 Wochen für Dich zu erklären sind, bevor Du hier grosse Reden schwingst!!!
dass der Vorschlag von Biberfreund so heftig attakiert wird
Das ist kein Vorschlag, sondern läppisches UH-Getrolle, weil er genau zu den konditonierten Bilderbuch-Biorobotern gehört, siehe meine Ausführungen oben...
Die Wahrheit trägt ihre überzeugende Kraft in sich und muss nicht noch wortgewaltig und aufdringlich präsentiert werden.
Muss nicht zwingend, aber sollte hin und wieder sehr wohl, um eben aus der unsäglichen Lethargie und Ignoranz wachzurütteln!

@Buddha
OFFTOPIC rubrik finde ich auch gut (oder Verschwörungstheorien)
Find ich beides blöd.. siehe meine bisherigen Ausführungen im ganzen Thread... ;)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Aber zurück zum Kern des Themas... ich sehe es nämlich wie Lüüchti...
Leuchtherz hat geschrieben:
Candyflip hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben: jaa, oder doch lieber niemand weil das Bewusstsein für den Begriff zurückgekehrt ist?
Nicht wirklich. Ich hätte den Satz einfach so stehen lassen sollen, anstatt später noch darauf einzugehen und mich somit selbst zum Troll zu machen :shock: Aber ich hab nicht explizit euch 2 gemeint ;)
einen hast Du sogar benannt...
Candyflip hat geschrieben:was gibts denn noch beizutragen, ich hab meine Stimme abgegeben, und meinen Vorschlag gemacht.
Der Rest ist dann halt eben noch Trollen und nee, das überlass ich dann doch lieber dir ;)

und hier mal die Definition auch für Dich:
Troll_(Netzkultur)

und da Dein Beitrag Candy
Candyflip hat geschrieben:na, immer noch am herumtrollen?
nach einer Diskussion von mir BuddhaNature und Biberfreund kam, nahm ich an das Du uns meinst. Biberfreund Meinung sahst Du ja ins lächerliche gezogen. sorry wenn ich Dir das nun hald doch noch unter die Nase reib.

hier nochmals die wunderbare Zusammenfassung von BuddhaNature die im Ganzen leider ein wenig unter...

BuddhaNature hat geschrieben:
ursprungswunsch:
VT auszublenden...
(Absicht siehe Titel Anmerkung Leuchti)

resultat:

rubriktitel: scheissegal:
biberfreund hat geschrieben:Ich bleib dabei und bitte um eine neue Kategorie im Forum. Admins, lest ihr mit?

Titel? egal.
was da reinkommt... auch egal:
vada hat geschrieben:Es braucht doch keine Definitionen, bei den anderen Subthreads ist es ja auch nicht immer ganz klar.
alles klar... ?
ja dann macht mal endlich was... sonst gibt's noch zig weitere seiten /happy

soviel zu den neuen threads darin... dürfte dann auch die umsetzungsfrage der alten threads beantwortet sein... -> scheissegal ;)

5 K's, fehlen einfach mal "gänzlich"
konzipieren, konstruieren, kontrollieren, korrigieren, Konsequenzen ziehen

aber wünschen ist was schönes.*ironie*
(und Anchtung jetzt kommt was zum weghören für Gesellschaftskitikophobe)
so funktioniert bald die ganze, ich nehm mal Dude's böses Wort,"konditionierte" Gesellschaft. Zutaten? Ein spaltendes Thema, ein Versprechen, keinen Plan, aber ein Ziel namens "Jerusalem".

irgendwann sieht man das kein Gott da ist der es für einem erledigt, kein System da ist das es für einem erledigt, kein Admin da ist der es für einem erledigt, das da in einem drin was da ist, das verstanden werden will, bevor es einem erledigt.
Leuchtherz hat geschrieben:dann kann man sich auch gedanken machen wie man sich das im Grundsatz vorstellt in welche Rubriken sich Allgemeines unterteilen liese (konzipieren), dann stellt man das für sich mal zusammen (konstruieren), und schaut ob die konstruktion der konzeption entspricht (kontrollieren), wenn dies nicht der fall ist ändert man es ab bis es entspricht (korrigieren) und dann präsentiert man seinen vorschlag. anhand der daraus entstehenden Diskussion können noch anpassungen am konzept korrigiert werden. am ende verwirklicht man es und zieht aus dem daraus erfolgendem ergebnis die konsequenzen.

Das macht man wenn es einem wirklich am herzen liegt das etwas Hände und Füsse bekommt und man nicht nur Ja-Sager sucht zur einer undurchdachten idee.

mir liegt es ehrlich gesagt nicht am herzen und ich werde mir auch keine gedanken dazu machen wie das konzept aussehen sollte. aber wenn es jemand erwägt, wünschte ich schon das den Leuten ein Konzept vorgestellt wird und nicht mit einer vermeintlichen "Lösung" Leute angelockt werden um dann zu bekräftigen das die eigene Idee viele Anhänger besitzt. eine Idee ist nur soviel wert wie ihr konzept.
Doch wie bereits erwähnt hier:
Ps. Zudem ist von Seiten der Administration ohnehin kein grosser Wille wahrzunehmen, wie man am Beispiel des Link-Bugs ja anschaulich demonstriert bekommt.
Pps. search.php
Nur glaub ich nicht so recht dran, dass was unternommen wird, wenn ich mir den Willen Deiner Kollegen ansehe. Abra z.B. hat ja deutliche Worte gewählt im Linkbug-Thread... ;) Ich hatte Mystic übrigens schon vor etwa 3 oder 4 Monaten per PM darauf hingewiesen... ;)
Wenn man also an Verbesserungen und Änderungen rumdenkt, sollte man primär eher dafür sorgen, dass einige Mods die ganzen Doppelt- und Sieben-fach-Threads jeweils schliessen, mit Vermerk auf die schon bestehenden... und sowieso sollte zuerst mal der Link-Bug gefixt werden...
Grundsätzlich eine unterstützenswerte Idee! Nur gibt sowas stundenlange Arbeit, und ich bezweifle, dass die Admins Lust darauf haben... ;)
Wennschon müsste man nämlich wirklich verschiedene Rubriken gleichzeitig schaffen.
Die Rubrik "Verschwörungstheorien" ist allein schon wegen der Befangenheit des Wortes (fast so schlimm wie bei "Gott" :-D) eine Schwachsinns-Idee.
Ich verweise: viewtopic.php?f=29&t=8624
Also müsste die Rubrik - wennschon! - "Weltverschwörung" heissen!
Nur wird das dann eben auch administrativ sehr kompliziert. Um nur mal ein Beispiel zu nennen:
Was ist mit dem Syrien-Thread? Ist der noch Politik oder schon Weltverschwörung? In meinen Augen beides. Mehr dazu folgt (Stichwort Weltspiegel von gestern - Liveinterview von Todenhöfer mit Assad).
[...]
Edit: Obwohl, wenn ich mir SFD's Ergüsse da oben anschaue, wäre es wohl doch schlau, sowohl eine Rubrik "Verschwörungstheorien", als auch eine Rubrik "Tatsächliche Weltverschwörung" zu eröffnen... :-D
...zumal die Administration ja auch keine Antworten gibt, zu den sie betreffenden Fragen hier im Thread.
Mal ganz abgesehen von der fehlenden Sinnhaftigkeit dieses Vorschlags, bezweifle ich sehr stark, dass Abra, Mystik und Aylon Lust darauf haben, hier täglich mehrere Stunden zu arbeiten in nächster Zeit bis open-end... Denn wie man an dieser Seite hier sieht, wäre der Arbeitsaufwand immens...
...und da es ja nicht mal gepackt wird, innert einigermassen nützlicher Frist den Link-Bug zu fixen, ist das ganze hier doch einfach lächerlich.

Aber mal rein hypothetisch gesehen wäre FA's Vorschlag von letzter Seite durchaus sehr sinnvoll, wenn man allen UH-Spam einfach in Allgemeines lassen würde, und alle relevanten Threads dann in diese neue Rubrik "Weltgeschehen und Kontroverses" schieben würde. Für aktuelle relevante News - aus welchen Quellen auch immer - könnte man den bestehenden belassen. Aber natürlich auch nur dann, wenn ich auch was zu sagen habe, was relevant ist, und was nicht...

Nur ist wohl keine entsprechende Disziplin der User hier zu erwarten, also auch hier: Hypothetik pur ;)

Ps. Und eben... die Spam-Threads müssten mal grundsätzlich aus den Active-Topics zu entfernen sein, optional auf Usereinstellung basierend... wenn schon dennschon.. und da sind wir wieder bei der immensen Arbeit ;)
Edith meint noch, dass es ja auch schon ein Musterbeispiel für fehlende Disziplin ist, dass oft nicht mal die Threadtitel in anständigem Deutsch und mit gut gewählten Begriffen ausformuliert, sondern stattdessen, genau wie viele Eingangsposts, lediglich so hingeklatscht werden, wie ich auf dem WC... ach, lassen wir das ;)
Ich wäre für eine neue Rubrik:

KINDERGARTEN!

Dann könnten sich da alle UH-Spam-Goanertrolle, angeführt von ihrem König, den man am besten essen sollte :D , treffen, und wir, die uns auch für relevante Themen interessieren, und diese gern trollfrei diskutieren würden, hätten in Allgemeines, News und Mystik Ruhe von all diesen bestens konditionierten, wirtschaftstauglichen Biorobotern und nachblökenden Schafen, die aufgrund ihrer Manipuliertheit nicht mal mehr checken, wenn sie trollen, da ihnen dies ohnehin schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, und ihr Hirn wie ein Virus verseucht hat, gleich den Insassen einer geschlossenen Anstalt, die da nach schweren Unfällen zwangseingeliefert wurden.

Ps. War das jetzt zu subtil, damit es auch die Trolle kapieren?

Edit: Ich vergass noch zu erwähnen, dass bei der Einführung der neuen Rubrik "Kindergarten" dann aber auch von Seiten der Admins her alle UH-Spam-Threads von Allg. News und Mystic sauber dorthin verschoben werden müssten, und des weiteren wäre dafür zu sorgen, dass diese UH-Rubriken nicht mehr in den Active-Topics erscheinen. Aber ja, ich wiederhole mich, und sehe den Fortgang der ignorierenden Trollerei um des Trollens Willen bereits nahen...

EDIT: Ach ja, und der Link-Bug sollte vor Umsetzung dieser Idee hier, erstmal gefixt werden... alles der Reihe nach.. ;)
Also ich sags nochmal... Biber's "Idee" ist hirnrissiger Schwachsinn, da an einer ernsthaften Umsetzung sehr stark zu zweifeln ist.
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Zudem unterschlägst Du, dass genau durch die Kritik am bösartigen System dieses überwunden werden könnte, und auch die Lethargie und zum Himmel schreiende Ignoranz der Bioroboter und Schafe, sowie die Destuktivität der Trolle, die eben dieses bösartige System am Leben erhalten!!!
Dude: Das bösartige System kann durch Kritik überwunden werden? Ich bitte um ein Beispiel wo das geschehen ist.
Für mich zählen Taten viel mehr als Worte und was ich von dir bisher mitbekomme sind Worte Worte und noch mehr Worte.
Für mich scheinst du ein Verschwörungstheorie-Schaf zu sein welches blöckt blöckt und blöckt aber immer auf der gleichen Wiese stehen bleibt. Oder kannst du mir glaubhaft erklären wieso du so viel Zeit und Energie inverstiert um ein paar systemangepasste Goatrolle bekehren zu wollen? Brauch doch deine Energie für Aktion! Kritik ist nur der erste Schritt und den hast du glaub ich schon ein paar Mal gemacht.

Dann erklär mir bitte mal präzise und genau, wie ca. 17000 Hits in 3 Wochen für Dich zu erklären sind, bevor Du hier grosse Reden schwingst!!!
Um das zu machen müssten wohl die Logfiles genauer angeschaut werden. So könnte eventuell festgestellt werden von wie vielen verschiedenen Usern die Zugriffe gemacht wurden. Aus diesen Daten kann aber immer noch nicht festgestellt werden, ob die Inhalte genau gelesen wurden. Ganz zu schweigen davon ob diese Inhalte bei den Lesenden einen bleibenden Eindruck hinterlassen und dieser Eindruck nachhaltig ist. Das ist die einzige Aussage die ich mache.

Du schliesst aber aus dem User Traffic:
dass genau durch diese Threads,[...], eben auch genau zu neuen Usern geführt hat, welche ernsthaft an einer Verbesserung der desaströsen Zustände auf Erden interessiert sind, auch auch aktiv etwas dagegen, bzw. für etwas neues, schönes, eine neue Welt des goldenen Zeitalters tun!!
Bitte erkläre mir genau und präzise wie du aus den Hits schliesst, dass die Threads zu neuen Usern geführt haben und wie du weisst dass diese (wegen diesen Threads) aktiv werden, bevor du hier grosse Reden schwingst!

Ps: Unterstelle mir Bitte nicht, dass ich systemkonform konditioniert und biorobboterisch das böse System unterstütze. Ich bin sehr wohl kritisch und arbeite in Rahmen meiner Mittel aktiv an einer Veränderung.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

Gnurf, deine Meinung ist auch meine Meinung.
Also wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen: Google! Kann mir vorstellen, dass im besagten Thread ziemlich viele Stichworte fallen, die VT-Adepten im Google eingeben, und schwupps! landen sie mit einem Klick auf dem MF. Wär für mich das logischste. Auch die massive Verwendung von Youtube-Videos (Youtube gehört zu Google) wird die Aktvität bei Google begünstigen. Es könnte so ablaufen: Google weiss von welchen Sites seine Youtube-Videos gepostet werden, preferiert diese Sites in der Google Suchmaschine, noch mehr Leute sehen die Youtube-Videos und die Werbung darin (nur darum gehts) usw. usf. Dude, ich würde sagen, der Schuss ging nach hinten los.
Google und andere Grosskonzerne könnten diesen Hype um VT begrüssen, weil sich damit Kohle machen lässt.

wer weiss...

LG
The Dude

Beitrag von The Dude »

@Gnurf

Siehe folgendes...

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=20378 (Querverweise beachten!)
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=8&t=20441
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 14#p199314
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=18577

Ich könnte noch stundenlang weiterverweisen... lesen hilft...

@Omline
Immerhin hat die bösartige Datenkrake Google doch noch einen sinnvollen Nutzen... ;)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

ninasch hat geschrieben:es wurde schon mehrmals erwähnt, dass es der übersicht förderlich wäre...
yep, das mag dein grund sein... aber wohl nicht bei allen die hier ja abgestimmt haben...
bei einigen geht es eben auch um diese VT thesen oder youtube vids oder anderen "bösen" dingen...

weil VT einfach für viele ein problem darstellt, und sie mögen es nicht mehr hören als schafe oder weiss was zu bezeichnet werden.
ob man aus dieser grundidee jetzt neue rubriken schaffen will, und ob dies was bringen soll zweifeln einige (ich auch) ein bisserl an.

ich meine VT usw. kommen ja bloss von ein paar wenigen vielschreibern hier im MF... die aber anscheinend zu dominant wären.
nun kann man sich hinterfragen warum ihr diese nicht einfach auf die ignore liste setzt...

ich hab das jetzt auch mal probiert... und bin zum schluss gekommen... es funktioniert ja gar nicht!
obwohl ich user auf diese ignore liste gestetzt hatte... sogar ein relog gemacht hatte... sehe ich deren beiträge immer noch... auch andere beiträge, welche nicht aus dem cache geladen wurden, werden munter dargestellt?

fehlfunktion?
GEH DEN WEG DES HERZENS

BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

The Dude hat geschrieben:
OFFTOPIC rubrik finde ich auch gut (oder Verschwörungstheorien)
Find ich beides blöd.. siehe meine bisherigen Ausführungen im ganzen Thread... ;)
kindergarten klingt auch gut... man könnte ihn auch so benennen. wenn ich mich zurückerinnere war es ungefähr in dieser zeit... wo ich mit paar wenigen auch auf der anderen seite des zaunes stand. aber es ist nicht lange gegangen... da standen plötzlich alle da. :-k

das meinte ich mit einem schritt zurück und 2 vor ;)

ich bin fast überzeugt... wenn da ein paar aktive mitwirken (im kindergarten) könnte das vielleicht genauso werden /stop
es werden sich doch wohl ein paar gute seelen (schwarze schafe) hier finden ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Zur Aufmunterung noch eine Bemerkung zu der ganzen Schäfchen-Thematik:

Trifft ein Schaf auf einen Rasenmäher
Da meint das Schaf: Määäähhhh!
Darauf der Mäher:
Von einem Tier lass ich mir im Fall überhaupt nichts vorschreiben!

Ps: Nette Schäfchen-Avatar-Welle. Habe mir den 'Dancing-Sheep-Fractal' zugelegt
:-)
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Ist das schlimm wenn ich jetzt nicht alles gelesen habe und trotzdem reinschreibe?

Ach ja: määääh

poppen
poppen
poppen
poppen
poppen
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
The Dude

Beitrag von The Dude »

@buddha

hat bei mir immer geklappt.. allerdings hab ich die jetzt wieder leer... war mal so ne dämliche laune leute auf die ignore-liste zu setzen...
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

@Gnuf /happy Dancing Sheep... zu geil /bigs

@BuddhaNature Om /color , und danke für den "spirit" in Deinen Erklärungen.

@Dude stell doch Dein Feuer bitte ein wenig runter, Du verbrennst ja "alles" ;)
anstatt Dich von SFD und Jürg "angepisst" zu fühlen solltest Du der tiefen Stille zwischen Ihren
Worten zuhören. mein gut gemeinter Ratschlag.

man kanns gaaanz laut in die Welt schreien... wir schauen alle zu wie die Welt vor die Hunde geht.
aber weisst Du was Dude... dieses Schrei hörte ich etwa meinem 7. Lebensjahr zum ersten mal in mir.
und seit da sind ein paar Jahrzehnte vergangen. ich gehe nicht davon aus das ich der einzige bin der ihn
hört, der ihn kennt. mit diesem Schrei gehen aber alle anderst um. und es ist aus meiner Sicht nicht möglich
das ein Mensch jemals lauter und herzzerreissender schreit als das Original. man kann höchstens durch information
die Menschen dazu bewegen auch wiedermal dem Original zuzuhören. den Schrei nachzuahmen ist kontraproduktiv.
desshalb...

(danke Puffli /color ;) )
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

stell doch Dein Feuer bitte ein wenig runter, Du verbrennst ja "alles" ;)
Ich mag nunmal keinen stickigen und stinkenden Rauch eines erlöschenden Feuers, daher heize ich als Feuermeister natürlich gerne dergestalt ein, dass es aufgrund der Hitze und Kraft des Feuers gar nicht erst zu dieser Rauchentwicklung kommt. ;-) Aber ich bin schon wieder OT, der Satz gehörte nämlich in den Gleichnis-Thread :-D
anstatt Dich von SFD und Jürg "angepisst" zu fühlen
Missverständnis! Ich mag die zwei sehr! Bringen sie ja auch vielfach granatenstarke Posts hier!
Angepisst bin ich nur von den konditionierten UH-Spam-Trollen, deren König man essen sollte. Zum Glück bin ich Vegi... ;-)

Und solange noch jedes Jahr 35 Millionen Menschen hungergemordet werden, während ca. 3 Milliarden in Armut und Elend dahinvegetieren, während in den Industrienationen 50% der Lebensmittel in den Müll geschmissen werden, Biosprit aus Lebensmitteln in propagandistischer Manier unter die Leute gebracht wird, die Welt wie in Kanada mit dem Ölsand, Palmöl-Rodungen und was weiss ich alles, ausgeblutet wird, illegitime geopolitische NATO-Invasionskriege, geführt von höchstrangigen korrupten Regierungsexponenten und Lobbyismus stattfinden, die Menschen weiter entmündigt und bevormundet, überwacht und durch Schafsmedien unter-halten werden, so lange werde ich weiter schreien, und den in ihrer einfältigen widerwärtigen Maschinen-Idelogie gefangenen Biorobotern Feuer unterm Arsch machen, egal ob das in der Pizzeria, an einer Goa, einem Familenfest, im Tram oder im Internet ist, und absolut ungeachtet dessen, was sie darob womöglich von mir halten.

Hugh!

Agni
Antworten