Lebensmittelverschwendung!!!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Ah Q
Silver Member
Silver Member

Lebensmittelverschwendung!!!!

Beitrag von Ah Q »

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, früher oder später kommt der Krieg zu dir

Es geht nicht, nicht zu kämpfen, darum wähle deine Waffe weise aus, bevor dir die Freiheit der
Wahl genommen werden könnte....

Ich schenke euch jetzt ein paar Waffen:

Das Schwert der Wahrheit..........dient der Selbsterkenntnis, Offenbarung und Weisheit
Der Bogen der Barmherzigkeit....dient der Qualität des Herzens, Güte, Erbarmen, Selbstlosigkeit.
Das Schild der Vergebung..........löscht die Flammen des Zorns und schenkt dir Ruhe&Gelassenheit
The Dude

Re: Lebensmittelverschwendung!!!!

Beitrag von The Dude »

Den hatte ich damals, als ihn die ARD ausgestrahlt hat, schon gesehen. Wirklich lohnenswert in Gänze, also nicht nur der eine Clip. Auch etwas überraschend sowas bei der ARD zu sehen, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... ;)
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

Bild

Bild

Bild

schliessli musmr ja imr alles ufsmal zur uswahl ha wasmer aber ufsmal gar nöd ässe mögt :-k
Liebe Respekt Anarchie
Ah Q
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ah Q »

Hier habe ich noch was auf WDR gefunden........Zusammenhänge erkennen ist erwünscht.

Schon einmal etwas von "Sofortness" gehört?

:-k :-k :-k

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... gistik.jsp
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, früher oder später kommt der Krieg zu dir

Es geht nicht, nicht zu kämpfen, darum wähle deine Waffe weise aus, bevor dir die Freiheit der
Wahl genommen werden könnte....

Ich schenke euch jetzt ein paar Waffen:

Das Schwert der Wahrheit..........dient der Selbsterkenntnis, Offenbarung und Weisheit
Der Bogen der Barmherzigkeit....dient der Qualität des Herzens, Güte, Erbarmen, Selbstlosigkeit.
Das Schild der Vergebung..........löscht die Flammen des Zorns und schenkt dir Ruhe&Gelassenheit
The Dude

Beitrag von The Dude »

Ich halte überhaupt nichts von diesem widerwärtigen und verqueren Neusprech-Anglizismus.

Da gefällt mir Cogitus Interruptus wesentlich besser!
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/co ... -1.2647562

Wobei dieser es auch nicht perfekt trifft, da er andere Spektren beleuchtet, die aber ihrerseits direkt mit der Unfähigkeit der Gemütlichkeit, Bedachtsamkeit und Behutsamkeit zusammenhängen.

Also wäre der "Sofort-Grössenwahn" oder das "Jetzt-Phänomen" sicherlich treffender, jedoch wohl auch noch nicht ganz perfekt. Man müsste mal Göller fragen, was er dazu meint. ;)
Antworten