Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Neuer Subthread fürs Thema "Verschwörungstheorien"?

Ja, bitte.
27
68%
Nein, brauchen wir nicht.
13
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Suncollector

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Suncollector »

Verdammt nonemol. Jetz heisi uf Youtube de "Schuh des Manitu - Klappstuhl" lo sperre [-(

Mues mit däm vorlieb nä (Bitte fürespuehle uf 0:48)

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Das Problem ist einfach, dass manche Leute halt einfach Goa nicht zwingend mit irgendwelchem Verschwörungskram in Verbindung bringen, auch wenn Dude und Buddhanature das vielleicht anders sehen. Für manche Goafreaks ist die Welt einfach schön, wie sie ist. Und es ist für diese Menschen eventuell ein kleines bisschen ärgerlich wenn in JEDEM GOTTVERDAMMTEN Thread nach fünf Antworten oder so, wieder jemand ein "lustiges" Youtube Video und einen ellenlangen Quote von irgendeiner Allmysterie oder Zeitgeist Seite oder einer anderen "seriösen" Quelle gepostet wird. Ich hab's schon einmal gesagt, das hier ist NICHT Allmischterie sondern das MF - wer hier postet soll gefälligst SEINE PERSÖNLICHE Meinung abgeben und nicht irgendwelchen Quatsch von anderen Leuten quotieren, oder wenn dann bitte mit einer persönlichen Ergänzung/Zusammenfassung, WARUM das dieser Quote/Link/Viedo jetzt Topicrelevant ist.

Aber: das ist nur meine Meinung, und wer es anders sieht, darf anders handeln. Er muss sich einfach nicht wundern, wenn er irgendwann keine Antworten mehr erhält oder ignoriert wird, weil ihn die Nicht-Leser inzwischen auf eine "ignorierte Mitglieder" Liste gesetzt haben... (was ja auch eine Möglichkeit wäre...)

Schade fänd ich einfach wenn dieses Verhalten ("ich muss aber unbedingt zu jedem Beitrag meinen Senf dazugeben, dass dies alles die Schuld der oberen zehntausend ist!!!" *Stampf*) dazu führt, dass immer weniger Leute auf dem MF überhaupt noch wissenschaftliches/mystisches/philosophisches schreiben, weil sie einfach keinen Bock mehr haben.

Was ja auch der Grund sein dürfte, weswegen, die wirklich interessanten Themen inzwischen kaum mehr zu finden sind, weil es nur noch Partyreports ODER Verschwörungsthreads gibt. Weil in den Partyreports die "normalen" User sich überhaupt noch getrauen zu schreiben - während die anderen JEDEN xbeliebigen Beitrag in einen VT-Thread verschandeln.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
vada

Beitrag von vada »

Leuchtherz hat geschrieben:oja liebe Amdmin richtet doch das Forum auch auf meine Fähigkeiten ein :)
ich hätte gerne auf jeder seite ein paar blümchen und herzchen um eine gute stimmung zu bekommen, gewisse worte würde ich gerne nur als schwarzen zensurbalken sehen andere, die mir gefallen bitte mit regenbogenfarben darzustellen. ich schick Euch auch noch ne liste, auch über den müll den ich nicht mehr sehen will/kann und nicht fähig bin ihn zu ignorieren, dazu noch täglich ein aspirin bitte in meinen Briefkasten für die Kopfschmerzen die mir hier einige User bereiten und ein Schöggali fürs Gemüt damit ich das ganze hier ohne psychopharmaka überstehe. /grim
aahhh leuchzerz übertreibs nicht... crazyeye

..ps was ich noch ein gutes Subforum fände, wäre "Medien".
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Aber: das ist nur meine Meinung, und wer es anders sieht, darf anders handeln. Er muss sich einfach nicht wundern, wenn er irgendwann keine Antworten mehr erhält oder ignoriert wird, weil ihn die Nicht-Leser inzwischen auf eine "ignorierte Mitglieder" Liste gesetzt haben... (was ja auch eine Möglichkeit wäre...)
Ui, danke für den Hinweis! Kannte die Funktion nicht.
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

Ein kleines Gebet für alle, die unwissend bleiben wollen.

Dosierung: 1x täglich vor dem Bett kniend aufsagen. An besten vor dem Schlafen gehen O:)
Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muss. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiss. Bewahre mich davor zu wissen, dass ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen.
DON'T PANIC !
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

:D Veda ich übertreibe es doch nie ;)

und BuddhaNature, danke für den Hinweis auf das Ressonanzgesetz =D> :D

ich wünsche mir das jeder die äussere Veränderung bekommt die er sich wünscht um daraus zu lernen das die äussere Veränderung nichts in einem bewirkt sondern einem innerlich nur träge und bequem macht ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

biberfreund hat geschrieben:
Fallen Angel 3 hat geschrieben:Aber: das ist nur meine Meinung, und wer es anders sieht, darf anders handeln. Er muss sich einfach nicht wundern, wenn er irgendwann keine Antworten mehr erhält oder ignoriert wird, weil ihn die Nicht-Leser inzwischen auf eine "ignorierte Mitglieder" Liste gesetzt haben... (was ja auch eine Möglichkeit wäre...)
lo000000ol

witz der woche!!!

ha gar nöd gwüsst, das konditionierti schaf au witzig sii chönd /happy
vada

Beitrag von vada »

leuchtherz irgendwie find ichs härzig dass du mir Veda seisch, ich bimer am überlege öb ich mich söll umtaufe :-k
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Ich bleib dabei und bitte um eine neue Kategorie im Forum. Admins, lest ihr mit?

Titel? egal.
The Dude

Beitrag von The Dude »

zuvor solltest du aber schleunigst mal noch eine nachträgliche stimmauswahl-option bieten...
vada

Beitrag von vada »

ich möchte keine Personen blockieren, das wäre schade um die einigen sehr guten Beiträge von Dude und auch von anderen. Aber ich habe für mich eine gute Funktion nach Thema gefunden. Threads, die man interessant findet kann man beobachten, so erhalte ich eine Email, wenn da jemand was reinschreibt
Aylon
administrator
administrator

Beitrag von Aylon »

biberfreund hat geschrieben:Ich bleib dabei und bitte um eine neue Kategorie im Forum. Admins, lest ihr mit?

Titel? egal.
wir lesen auf jeden fall mit /wurm
und warten noch ab. scand ist informiert.

gruss
aylon
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

vada hat geschrieben:
ich möchte keine Personen blockieren, das wäre schade um die einigen sehr guten Beiträge von Dude und auch von anderen. Aber ich habe für mich eine gute Funktion nach Thema gefunden. Threads, die man interessant findet kann man beobachten, so erhalte ich eine Email, wenn da jemand was reinschreibt
vada /color sorry ;)

aber recht hast Du... ich gehe sogar weiter.das Personen auf "ignor." setzen per knopfdruck halte ich nur bei persönlicher belästigung in PN für vielleicht angebracht. ansonsten zeigt es mir nur wie mental schwach man ist Dinge sein lassen zu können. aber so ein " knopf" im kopf wäre wohl für manche die ersehnte lösung.

ich freu mich auf die "unterrubrik" obwohl ich dagegen gestimmt habe und auch darauf das sich so viele Menschen zusätzlich von dieser Plattform angesprochen fühlen obwohl sie mit Goa nichts am hut haben. mal sehn ob das im sinne der initianten raus kommt zumal allg. themen dann auch vermehrt mit VT's beglückt werden.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 11. Jul 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Leuchtherz hat geschrieben:ich freu mich auf die "unterrubrik" obwohl ich dagegen gestimmt habe
ach, du sprichst mir aus dem herzen...

freue mich auch darauf... und ich werde mich achten nur noch in dieser Rubrik zu schreiben. so lesen dann meine Beiträge auch nur noch menschen welche nicht an irgend einem Weltbild festhalten und auch mal offen andere Sichtweisen diskutieren können.

und meine bitte ist es dann auch dass sich alle fernhalten und die Rubrik ignorieren, welche sich über VT beschweren und auch diese Rubrik wünschen. das dürfte gemäss Umfrage hier dann der grossteil sein.
ach wie schön ist das doch... endlich einen Sandkasten und Spielwiese nur ganz unter uns /happy
und alle Schafe bleiben dann draussen vor dem Zaun /bigs
dh wir sind drin... ihr draussen :-#

die frage bleibt noch was passiert mit den bereits falsch rubrizierten alten Artikel?

ob ich party reports auch dorthin schreibe weiss ich noch nicht, aber gemäss BM thread können diese ja auch in VT ausarten. aber ausser dieser neuen Rubrik wäre evtl. noch CH-PARTYS welche ich weiternutze.

die grösste VT ist aus meiner Sicht das meistgeglaubte hochheilige gesellschaft-/wirtschaftssystem
:lol:
GEH DEN WEG DES HERZENS

vada

Beitrag von vada »

äh hallo? Warum sollte ich mich von der Rubrik fernhalten?

*ironiemoduson*...Kannst ja mal die Admins fragen, ob sie bei dieser Rubrik ein spezielles Login einführen (damit das dann wirklich nur die ganz coolen benutzen können)...... *ironiemodusoff*
Antworten