Hach ja, so sollte jede Party sein...Durchwegs gute Stimmung, geniale Location, vorallem der Tanzboden wahr ja einfach der Oberhammer, so fluffig weich;) sehr gutes Line Up, vorallem Analog Noize habens mir angetan.
Der Morgen wahr einfach perfekt und eshatte bis am Schluss gut Leute und Stimmung (leider wahr schon um 12.00fertig, aber einmal ist halt aus).
Zum Schluss aber doch noch eine kleine Bitte...werft doch eure Ziggifilter einfach in die Zahlreichen Kübel oder Aschenbecher, ich habe am Schluss sicherlich hunderte von jenen aus dem Tannenwaldboden gepikkt;)
Vielen dank an die Organisatoren und an alle die gebürdig miotgefeiert haben
Auf bald
manu
Gemini 2
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

ja, wirklich wahr, es war wunderbar!
*schwärm*
da hat wirklich alles gepasst! ich kann jetzt schon sagen, dass dies für mich ein hilight dieser outdoor saison war...irgendwie habt ihr es geschafft, die gemini vom letzten jahr noch zu toppen! vielen vielen dank an die organisation, die durchwegs positiven leut, die djs und live-acts und natürlich danke an mutter natur für diese schöne location und das hochsommerhafte wetter...aber vorsicht, das macht süchtig!
hoffe wir sehn uns an der gemini 3 wieder...
da hat wirklich alles gepasst! ich kann jetzt schon sagen, dass dies für mich ein hilight dieser outdoor saison war...irgendwie habt ihr es geschafft, die gemini vom letzten jahr noch zu toppen! vielen vielen dank an die organisation, die durchwegs positiven leut, die djs und live-acts und natürlich danke an mutter natur für diese schöne location und das hochsommerhafte wetter...aber vorsicht, das macht süchtig!
hoffe wir sehn uns an der gemini 3 wieder...
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

Photos?
hat jemand fotos von dieser party? könnte die jemand bitte online stellen oder vielleicht per email schicken? wär uulieb
greetz
greetz
-
biberfreund
Re: Photos?
Freitag oder Samstag kommen wahrscheinlich ein paar online. Ich melde mich wenns soweit ist( (( {-_ {-_-} _-} )) ) hat geschrieben:hat jemand fotos von dieser party? könnte die jemand bitte online stellen oder vielleicht per email schicken? wär uulieb![]()
greetz
-
Zwirbelzwerg