nur so ganz normaaal banaaal!!!
-
The Dude
Re: nur so ganz normaaal banaaal!!!
@Biber
Also wenn ich an eine Wand kotze, ist das für mich mehr Kunst als das....
Also wenn ich an eine Wand kotze, ist das für mich mehr Kunst als das....
@ Dude
geht mir ganz ähnlich
und ja, ich glaube ich hätte so was ganz KNAPP auch hingekriegt... 
geht mir ganz ähnlich
- BuddhaNature
- Platin Member

-
The Dude
Aber jedes Kunstwerk ist doch einzigartig
*kotz*
*kotz*
- BuddhaNature
- Platin Member

und der scheint mit dem sogar noch erfolg zu haben 
http://www.scope-art.com/index.php/arts ... 2011/about
also dude... da musste dir was besseres einfallen lassen um ganz vorne mitmachen zu können
http://www.scope-art.com/index.php/arts ... 2011/about
also dude... da musste dir was besseres einfallen lassen um ganz vorne mitmachen zu können
GEH DEN WEG DES HERZENS
- BuddhaNature
- Platin Member

lol, na ein versuch wärs vielleicht wert... aber pass auf... könnt ja in die hose gehn

GEH DEN WEG DES HERZENS
-
The Dude
Welches Weichei wixt denn mit Weibshosen an auf Wände? ^^ 
Siehe da, tatsächlich... Zumindest hat dieses "Kunstwerk" einen leichten Jö-EffektBuddhaNature hat geschrieben:hihi
gibts ja schon
hihihihi...BuddhaNature hat geschrieben:lol, na ein versuch wärs vielleicht wert... aber pass auf... könnt ja in die hose gehn![]()
-
biberfreund
Dann zeigt mal her, was eure Checkliste für Kunst erfüllt.
Sofern öbis en Usdruck fu emotione, gedanke oder susch so glump isch, derfmers au kunst näne. Weso au nöd?
En Künstler het mal i 20 Imachgleser gschisse und die hend ez paar tusig stuz wert.
En Künstler het mal i 20 Imachgleser gschisse und die hend ez paar tusig stuz wert.
miaumiau
@Xotix
Was genau unter "Kunst" geht, bleibt schlussendlich Ansichtssache. Eigentlich kann es keiner definieren, weil für jeden "Kunst" etwas anderes beinhaltet.
Jedoch in 20 Einmachgläser zu kacken, das Werk teuer verkaufen und gross rauskommen damit, finde ich schlicht und einfach armselig. Soll sich dieser "Künstler" doch einmal einer ordentlichen Psychotherapie unterziehen... Sein "Werk" verstösst im wahrsten Sinne des Wortes gegen den guten Geschmack....!
Ein für mich hervorragender Künstler ist Albert Anker.
Was genau unter "Kunst" geht, bleibt schlussendlich Ansichtssache. Eigentlich kann es keiner definieren, weil für jeden "Kunst" etwas anderes beinhaltet.
Jedoch in 20 Einmachgläser zu kacken, das Werk teuer verkaufen und gross rauskommen damit, finde ich schlicht und einfach armselig. Soll sich dieser "Künstler" doch einmal einer ordentlichen Psychotherapie unterziehen... Sein "Werk" verstösst im wahrsten Sinne des Wortes gegen den guten Geschmack....!
Ein für mich hervorragender Künstler ist Albert Anker.
-
The Dude
Hier z.B. viewtopic.php?f=18&t=5384biberfreund hat geschrieben:Dann zeigt mal her, was eure Checkliste für Kunst erfüllt.