Sattelegg 2012

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
searay

Sattelegg 2012

Beitrag von searay »

die parties auf der sattelegg waren für mich immer ein kleines highlight - weiss jemand ob in diesem jahr dort wieder eine party stattfindet?
müstik
administrator
administrator

Re: Sattelegg 2012

Beitrag von müstik »

searay hat geschrieben:die parties auf der sattelegg waren für mich immer ein kleines highlight - weiss jemand ob in diesem jahr dort wieder eine party stattfindet?
ja ich weiss es :-)
es wird keine sattelegg party mehr geben. 8-[
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

müstik hat geschrieben:
searay hat geschrieben:die parties auf der sattelegg waren für mich immer ein kleines highlight - weiss jemand ob in diesem jahr dort wieder eine party stattfindet?
Hats das nicht auch nach der Multicolor-Pointer geheissen? Und trotzdem gab es dann eine Repointer. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Re-Repointer.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:
Hats das nicht auch nach der Multicolor-Pointer geheissen? Und trotzdem gab es dann eine Repointer. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Re-Repointer.
ja das stimmt. damals haben wir nacht der multicolor pointer als team beschlossen keine mehr zu machen.
zwei jahre später hat dann sascha so viel motivation gehabt um nochmals eine zu machen ohne das physicalteam.
die repointed war dann auch ein perfekter abschluss der pointer partys auf der sattelegg.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten