Verschwörungstheorien

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von The Dude »

/color

Ja, kenne den Dirk gut... mal endlich einer der Tacheles spricht und dafür auch weitreichende Plattformen erhält! Hab in meiner Offline-Zeit einige TV-Diskussionen mit ihm mitverfolgt, und hier muss ich ausnahmsweise mal ein Kränzchen binden für öffentlich-rechtliche, insbesondere ARD, ZDF und ORF2. Auch Franz Hörmann ( *EDIT Vergesst Hörmann, der ist saugefährlich!!! siehe hier /pfeil viewtopic.php?f=25&t=9606&p=208333&hilit=%2Ah%C3%B6rmann%2A#p208333 EDIT Ende*) sieht man hin und wieder. Im ORF Club waren sie sogar gemeinsam eingeladen... Sehr empfehlenswert... Link hab ich glaub mal irgendwo im Revolutionsthread geparkt kurz nach meiner Rückkehr ;-)
Und doch sind das leider auch bei den ö-r eher die Ausnahmen, wenn man sich das endlose Wulffgewäsch u.a. anhört... mal ganz abgesehen von der überaus fragwürdigen Nahost-NATO-Propag äähhh Berichterstattung... ^^
Aber immerhin schon mal etwas... so was wurde vor 3 Jahren noch nicht in der Deutlichkeit am TV diskutiert... also schon mal ein grosser Fortschritt könnte man sagen :o)
Zuletzt geändert von The Dude am So 24. Feb 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
The Dude

Beitrag von The Dude »

Ps. viewtopic.php?f=35&t=18285&p=193546&hilit=dirk+m%C3%BCller#p193546
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

The Dude hat geschrieben:Sorry ich muss nen neuen Post schreiben, weil das Problem mit den Links nachwievor besteht und ich kein Bock habe alle extra wieder neu reinzukopieren...

Was die "Aussagen von Passanten" angeht... weisst Du wie viele Aussagen von Passanten, Feuerwehrleuten und anderen Anwesenden von mehreren heftigen Detonationen sprachen?
Usw.
Aber eigentlich hab ich zu dem Thema schon alles gesagt hier in diesem Forum.
Die Suchfunktion funzt bestens ;)
Brauchst es auch gar nicht mehr 'reinzukopieren, ich weiss ja, was da kommen würde. Ist Dir klar, dass noch viel mehr Leute davon sprachen, dass die aufschlagenden Körper der Menschen, die aus den Fenstern sprangen, sich wie Detonationen angehört haben? Und was soll ich von den winzig kleinen Rauchfontänchen halten, die in "loose change" tausend Mal in Zeitlupe gezeigt werden. Das soll also gereicht haben, solch ein Gebäude zum Einsturz zu bringen? Nicht aber der Einschlag eines Grossraum-Jets mit ein paar Hundertausend Litern Kersoin an Bord? Lächerlich! Ist Dir auch klar, wie wenig generell im Kontext des Erlebens einer solchen Extremsituation überhaupt auf die Ausagen der Menschen im Umfeld der Türme gegeben werden kann? Und weshalb schreibst Du, ob "ich dann immer noch der Meinung sei, es gehe ales mit rechten Dingen zu". Das ist ja gerade eine der letzten Aussagen in meinem post. "Ich will ja gar nicht behaupten, dass bei den Amis immer alles mit rechten Dingem zugeht". Also, was soll die Frage? Sollten wir uns irgendwann irgendwo begegnen, wede ich dir gerne jedes einzelne Argument dieser schwachsinnigen Theorien zerpflücken. Von Einsturz von WTC7 bis hin zu der "koordinierten Sprengung" der Türme!
The Dude

Beitrag von The Dude »

heise hat geschrieben:Es genügt nicht, die eine oder andere These zu 9/11 zu widerlegen und dann so zu tun, als sei die Frage, ob Tiefenpolitik am 11. September eine Rolle gespielt hat, vom Tisch. Es bedarf eigener ergebnisoffener Recherchen, deren Antrieb klar erkennen lässt, dass ein Verständnis der Strukturen von Tiefenpolitik, Staatsterrorismus, False Flag Operations und verdeckter Kriegsführung vorhanden ist.
The Dude hat geschrieben:Aber eigentlich hab ich zu dem Thema schon alles gesagt hier in diesem Forum.
Die Suchfunktion funzt bestens ;)
Ps. Das mit dem reinkopieren bezog sich auf die schon vorhanden im Post darüber, denn diese hätte ich beim editieren des Posts neu reinhauen müssen, weil sie sonst tot gewesen wären...
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

Um meine Meinung umzuhauen, genügt auch der intelligent klingende Spruch aus einem der grössten IT-News-Portalen noch lange nicht.
Vergessen wir's Dude, wir werden uns mit Sicherheit nicht auf die Schnelle hier einig werden. Und ich denke, Du hast genau so wenig Lust/Zeit wie ich, Dir hier die Finger wund zu schreiben. Und nein, ich werde die Suchfunktion hinsichtlich diesem Thema nicht benützen, weil dann wäre ich ja soweit, und müsste seitenweise widersprechen....
Ich fände es allerdings spannend, verbal mit Dir mal die Klingen zu kreuzen. So z.B. während des Sommerurlaubs, wenn man Zeit hat. Dürfte aber wahrscheinlich schwierig werden. Also meinen Namen kennst Du ja, aber Du wirst kaum mit einem Schild "Dude" auf der Stirn 'rumlaufen. Oder etwa doch? :-)
Gruss
Romanus
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Romanus, darf man Dich mal um etwas bitten? Könntest Du es unterlassen in Diskusionen einzusteigen, andere Menschen Argumentieren zu lassen um am ende zu sagen "ich habe keine lust, die ganzen Falschheiten jetzt zu wiederlegen". Geh bitte auf Diskussionen und die einzelnen Argumente ein, oder lass es bleiben. es wird immer so sein das es Menschen nicht Deiner Meinung sind und dann gegenargumentieren. Dein Verhalten ist so als würdest Du Dir mal alles anhören und dann von oben herab so auf den Kopfdätscheld sagen"ist ja gut, kleiner, ich weiss es besser sagt Dir aber nicht was." so ist es mir nun schon öfters bei Dir rübergekommen.
Danke wenn Du Dir diese Anregung zu herzen nimmst.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Sven

Beitrag von Sven »

Ich verstehe Romanus wie man zu seiner Aussge kommt.
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

und ewig grüsst das murmeltier :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

abraxas hat geschrieben:und ewig grüsst das murmeltier :)
Lol, das hatte ich auch auf der Zunge /bigs
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Der 11.sept.2001 war wohl einer der "geschichtträchtigsten" tage für die ganze menschheit seit gedenken.
Aus ihm entstand 2 kriege wovon einer allein 8billionen dollar kostete und 100'000 zivile opfer forderte.
Er ermöglichte das die UNO die USA legitimierten die menschenrechte ausser kraft zu setzen.
Er verhalf den USA zu 1800 neuen Ölquellen, sie selbst beitzen auf eigenem teritorium nur an die 900.
All dies geschah und wärend Menschen verschleppt wurden, uranmunition ganze landstriche verseuchten und eltern ihre kinder begruben haben wir 10jahre lang uns sorgen gemacht welcher goa stil nun endlich wieder an partys zu hören sein müsste, ob die barpreise nicht überrissen sind und die ganze szene nicht schon mainstream ist.
Klar kommt man dann zum schluss das die da "oben" schon alles richtig machen und ich mich gar nicht um solch zeug scheren sollte. Ergo, alles wahr was die uns erzählen.

wenn wunderts das "andere" menschen das nicht einfach schlucken so wie es dargestellt wird? Mich nicht.
Aber die oben genannten "effekte" sind alles reiner zufall und super "nett" für den ami.
Es muss nicht eine VT zum 11.09. stimmen, aber das, was als offizielle wahrheit angeboten wird ist genau so fragwürdig. und ist man, wenn man an dem zweifelt nun einer dieser VT-ler? Hatte man selbst nie zweifel und wenn ja, fühlt es sich gut an in die "verrückten" ecke abgeschoben zu werden, ja ist vielleicht dies der grund um lieber nicht mehr zu zweifeln?

Und wenn jemand anscheinend lügt, oder hald nicht die ganze wahrheit sagt um die eigenen interessen zu vertuschen, ist er dann denoch so glaubwürdig um ihm weiter zu vertrauen? Bei mir nicht. finger weg vom imperialismus sag ich mal [-o< und keine unterstützung von lügenregierungen, auch wenn VT-ler es vielleicht mal übertreiben mit einer Theorie. VT haben auf jedenfall nicht so viele menschenleben auf dem gewissen. überlegt Euch das mal, wer wirklich der welt schadet.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Romanus hat geschrieben:Vergessen wir's Dude, wir werden uns mit Sicherheit nicht auf die Schnelle hier einig werden. Und ich denke, Du hast genau so wenig Lust/Zeit wie ich, Dir hier die Finger wund zu schreiben.
Ja gute Idee :) Für mich ist das Thema abgeschlossen, denn es bringt offenbar wirklich nichts, ausser dass es zu abgewetzten Fingerkuppen führt ;)
Ich fände es allerdings spannend, verbal mit Dir mal die Klingen zu kreuzen. So z.B. während des Sommerurlaubs, wenn man Zeit hat.
Ja warum auch nicht, hört sich doch verlockend an, solange wir besagtes Thema aussen vor lassen. ;) Wobei ich es nicht auf den "Sommerurlaub" beschränken würde ;)
Dürfte aber wahrscheinlich schwierig werden. Also meinen Namen kennst Du ja, aber Du wirst kaum mit einem Schild "Dude" auf der Stirn 'rumlaufen. Oder etwa doch? :-)
Den Dude erkennt man auch ohne Schild aufm Kopp :-D Also wird das sicher mal klappen O:)

Gruss auch Dir
von Bill ;)
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

Leuchtherz hat geschrieben:Romanus, darf man Dich mal um etwas bitten? Könntest Du es unterlassen in Diskusionen einzusteigen, andere Menschen Argumentieren zu lassen um am ende zu sagen "ich habe keine lust, die ganzen Falschheiten jetzt zu wiederlegen". Geh bitte auf Diskussionen und die einzelnen Argumente ein, oder lass es bleiben. es wird immer so sein das es Menschen nicht Deiner Meinung sind und dann gegenargumentieren. Dein Verhalten ist so als würdest Du Dir mal alles anhören und dann von oben herab so auf den Kopfdätscheld sagen"ist ja gut, kleiner, ich weiss es besser sagt Dir aber nicht was." so ist es mir nun schon öfters bei Dir rübergekommen.
Danke wenn Du Dir diese Anregung zu herzen nimmst.
Hallo? Ich hab' meine Meinung zu der ZDF-Doku hier 'reingeschrieben und ich sehe keinen Grund, weshalb ich das nicht tun sollte, ohne danach zu gefühlten 1000 Seiten Geschreibsel gedrängt zu werden.
Heisst also, ich kann mir Deine Anregung leider nicht zu Herzen nehmen.....
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

The Dude hat geschrieben:
Romanus hat geschrieben:Vergessen wir's Dude, wir werden uns mit Sicherheit nicht auf die Schnelle hier einig werden. Und ich denke, Du hast genau so wenig Lust/Zeit wie ich, Dir hier die Finger wund zu schreiben.
Ja gute Idee :) Für mich ist das Thema abgeschlossen, denn es bringt offenbar wirklich nichts, ausser dass es zu abgewetzten Fingerkuppen führt ;)
Ich fände es allerdings spannend, verbal mit Dir mal die Klingen zu kreuzen. So z.B. während des Sommerurlaubs, wenn man Zeit hat.
Ja warum auch nicht, hört sich doch verlockend an, solange wir besagtes Thema aussen vor lassen. ;) Wobei ich es nicht auf den "Sommerurlaub" beschränken würde ;)
Dürfte aber wahrscheinlich schwierig werden. Also meinen Namen kennst Du ja, aber Du wirst kaum mit einem Schild "Dude" auf der Stirn 'rumlaufen. Oder etwa doch? :-)
Den Dude erkennt man auch ohne Schild aufm Kopp :-D Also wird das sicher mal klappen O:)

Gruss auch Dir
von Bill ;)

OK, Bill, bis dann, auf ein gegenseitiges Erkennen, irgendwo, irgendwann.
Gruss
Romanus
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

Sven hat geschrieben:Ich verstehe Romanus wie man zu seiner Aussge kommt.
Danke!
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Romanus, ich meine nicht eine Meinung posten sondern sie mit einem Argument begründen oder eine Gegenargument erwähnen.
Zu sagen: ich find Gegengewalt richtig wenn nötig, ich find verschwörungstheorien nicht gut, ich find das man nicht sagen kann was nach dem tod kommt ist zwar eine Meinung und sie lässt sich auf gar keine "spekulation" ein, doch eine diskussion lebet von den Argumenten wieso man auf solch eine ansicht kommt.
Da Du selber manchmal Argumente als "fragwürdig" hinstellst verstehe ich vielleicht aber wieso Du Dich schützt keine zu erwähnen. man muss auch bereit sein manchmal in die "schei**e" zu greifen um bei diskussionen vielleicht etwas daraus mitnehmen zu können.

Und wenn man behauptet das eine Fernsehsendung für manche Menschen heilend gewirkt hätte dann sollte man schon ein paar Argumente im Köcher haben, schliesslich unterstellt man Menschen mit Gegenargumenten krank zu sein. Dürfen sich nun diese Menschen alle bei Dir an einer goa party melden um sich von Dir heilen zu lassen?

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten