Der 11.sept.2001 war wohl einer der "geschichtträchtigsten" tage für die ganze menschheit seit gedenken.
Aus ihm entstand 2 kriege wovon einer allein 8billionen dollar kostete und 100'000 zivile opfer forderte.
Er ermöglichte das die UNO die USA legitimierten die menschenrechte ausser kraft zu setzen.
Er verhalf den USA zu 1800 neuen Ölquellen, sie selbst beitzen auf eigenem teritorium nur an die 900.
All dies geschah und wärend Menschen verschleppt wurden, uranmunition ganze landstriche verseuchten und eltern ihre kinder begruben haben wir 10jahre lang uns sorgen gemacht welcher goa stil nun endlich wieder an partys zu hören sein müsste, ob die barpreise nicht überrissen sind und die ganze szene nicht schon mainstream ist.
Klar kommt man dann zum schluss das die da "oben" schon alles richtig machen und ich mich gar nicht um solch zeug scheren sollte. Ergo, alles wahr was die uns erzählen.
wenn wunderts das "andere" menschen das nicht einfach schlucken so wie es dargestellt wird? Mich nicht.
Aber die oben genannten "effekte" sind alles reiner zufall und super "nett" für den ami.
Es muss nicht eine VT zum 11.09. stimmen, aber das, was als offizielle wahrheit angeboten wird ist genau so fragwürdig. und ist man, wenn man an dem zweifelt nun einer dieser VT-ler? Hatte man selbst nie zweifel und wenn ja, fühlt es sich gut an in die "verrückten" ecke abgeschoben zu werden, ja ist vielleicht dies der grund um lieber nicht mehr zu zweifeln?
Und wenn jemand anscheinend lügt, oder hald nicht die ganze wahrheit sagt um die eigenen interessen zu vertuschen, ist er dann denoch so glaubwürdig um ihm weiter zu vertrauen? Bei mir nicht. finger weg vom imperialismus sag ich mal

und keine unterstützung von lügenregierungen, auch wenn VT-ler es vielleicht mal übertreiben mit einer Theorie. VT haben auf jedenfall nicht so viele menschenleben auf dem gewissen. überlegt Euch das mal, wer wirklich der welt schadet.